LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.13 22:58
Also brauch ich mir auch keine Gedanken machen, ob es vielleicht irgendwas anderes ausversehen anzeigt? Nicht das ich dann auf etwas anderes positiv bin, weil da glauben die mir dann schließlich nicht, da es ja jeder sagen kann. Ist sowas bekannt bei dem Stoff, dass er mal einen anderen Stoff versehentlich positiv bei einer UK aussehen lässt?

Oder ich mache mir wieder nur unnütze Gedanken....


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.13 23:35
Ich denke du machst dir unnötige Gedanken... Keep cool ;)
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.15 15:43
Neuen Thread gelöscht und hier zitiert:
asRock schrieb:
Hi Leute,
habe hier Hoggar Night (25mg) Doxylaminsuccinat tabs rumliegen und überlege mir im moment wie ich diese am besten benutzen kann um mir einen schönen Rausch zu geben .
Suchfunktion und google spucken kaum brauchbare ergebnisse aus , nur einer auf ltd hat sie anscheinend mal mit alkohol gemischt. soll ganz schön gewesen sein nur leider wurden keine angaben zur menge gemacht und da es sich um ein schlafmittel handelt frage ich hier lieber nach, wie viele tabs ich so nehmen kann ohne ne atemdepression zu bekommen :p
Also wenn ihr erfahrungen mit den tabs habt bitte mal posten :)

Gruß AS

Bei Doxylaminsuccinat bezeichnet nur der erste Teil den tatsächlichen Wirkstoff, in diesem Fall Doxylamin, und der zweite das Salz, in diesem Fall das Succinat.
Das Salz beeinflusst die Wirkung nicht maßgeblich, weshalb keine Notwendigkeit für neue Threads für jedes Salz gegeben ist.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.15 15:47
upps sorry ich sollte mich mal besser infomieren :/
dann lese ich mal den Beitrag hier mal und würde mich trozdem über antworten freuen :)
Da geb ich mir lieber ein Teil und umarme die Welt als ne Line zu ziehen und mich so zu fühlen als ob die Welt mich umarmt.

Zitat vom User "kani"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.15 16:10
Einen schönen Rausch solltest du dir nicht unbedingt vom Doxylamin erhoffen, da gibt es durchaus bessere Mittel was die Missbrauchsfähigkeit von Medikamenten angeht..

Über eine Atemdepression würde ich mir auch keine großartigen Gedanken machen, sofern du die Tabletten angemessen dosierst und nicht unbedingt mit anderen ZNS-wirksamen Substanzen wie z.B. Alkohol einnimmst.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.15 16:20
Ob schön oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Hätte ich andere drogen hier würde ich wohl kaum fragen ^^
Hatte mich auch nochmal schlau gemacht und bin drauf gestoßen das Leute die über 150 Tabletten(ca 3000mg) davon gegessen haben, natürlich um sich umzubirngen, nicht gestorben sind. Das hört sich ja schonmal sehr gut an . Ich hatte schon angst 4-5 tabs zu nehmen :D

Ich würde auch höstens ein Bier mit 1-2 Tabs testen alles darüber ist wahrscheinlich eh mit sofortigem einschlafen verbunden.

Nur bin ich leider noch immer nicht schlauer was nun eine geeignete rauschosis angeht.. naja weitersuchen und auf Antworten hoffen .


Gruß AsRock

Da geb ich mir lieber ein Teil und umarme die Welt als ne Line zu ziehen und mich so zu fühlen als ob die Welt mich umarmt.

Zitat vom User "kani"
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.16 21:27
Was meint ihr, ist Doxylamin geeignet um nach einem LSA oder DXM Trip zu schlafen? Bei LSA kommt meistens bei mir eine totale Verwirrtheit zum Schluss, die ich gerne ausschlafen würde. Doxylamin haut mich normalerweise ganz gut um. Ist es für diesen Zweck bedenkenlos nutzbar?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)