LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.05.16 12:19
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Spiegelbild eines Horrortrips der niemals enden wird, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.05.2016.

Diese Diskussion wurde am 23.05.2016 von mvrd0c gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.16 12:20
Hey

Gehst du bitte in den Drogenentzug ?

Was sagen deine Eltern dazu das du solche Substanzen konsumierst ?

Gruss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 14:38
Klingt etwas psychotisch das Ganze... wenn du wirklich einen Schlusstrich ziehen willst, such dir professionelle Hilfe und geh in einen vernümftigen Entzug mit anschließender Langzeittherapie. So kannst auch auch deine "Kinheitstraumas" etc. aufarbeiten!

Noch am Rande:
Zitat:
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

Stimmt ganz und garnicht! Die Dosis macht das Gift ;)


Naja.. alles gute dir ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 03:36
Wenn du was ändern willst, dann hör auf dich so extrem selbst zu bemitleiden!
Hör auf deinen offentsichtlich schädlichen Drogenkonsum mit dieser Art von Endzeit-Weltuntergangsstimmung zu zelebrieren; Drogen scheinen wohl nicht dein Ding schein...

"Ich hoffe Vernunft oder ein Wunder hilft mir mein Leben zu rettten.",
"(...) meine Lebensweise war (...) unvorstellbar krank (...) mittlerweile fast 4 Jahre"
"..täglich Drogen,(...) durch Mischkonsum viele Nebenwirkungen ...öfters...immer mehr ...Erbrechen..."

Du scheinst ja sogar in irgenteiner merkwürdigen Art und Weise stolz auf deine Drogenkarriere zu sein; nach dem Motto: "seht her, ich lebe immer noch! (und hab viel mehr geballert als ihr.)"
Das Fazit deines Berichts entzieht sich aufjedenfall meinem Verständnis: auf der einen Seite ziehst du dich selber total theatralisch runter, ohne auch nur einmal spezifisch auf irgenteine Wirkung einzugehen/ und auf der anderen Seite spielst du dich auf als Erleuchteter, der in einem Drogenforum(!) vor den Langzeitschäden von Speed warnt und erkannt hat, dass Alkohol ja auch sowas wie eine Droge ist...
Es gibt Menschen, die es schaffen einigermaßen "vernünftig" mit bewusstseinsverändernden Substanzen umzugehen; selbst bei jahrelangem Gebrauch!- und wenn man halt nur Horrortrips schiebt, voll nicht auf seine Emotionen klarkommt und sich eigentlich nur irgentwie halbsuizidal zugrunde richten will dann hab ich nen tip für dich: Lass den scheiß! Das bekommt dir nicht!
Und wenn es Junkies, die sich jahrzentelang Shore gespritzt haben, schaffen damit aufzuhören, dann kann jeder seinen Konsum einstellen (wenn der wille da ist)!
Und zuviel schreiben geht bei nem Langzeitbericht eigentlich auch nicht; nur solche halbfertig dahingerotzten Gedankenergüsse können einen schon echt nerven!

Naja, ich wünsch dir aufjedenfall alles gute und nen radikalen Sinneswandel.
Nimm das nicht persönlich, ich bin nurn gelangweilter Typ ausm Internet, der seit drei Tagen wach ist und leider immer noch nicht pennen kann.
shit happens

aufjedenfall alles gute!
Dein Leben ist deine einzige Chance bewusst zu existieren; nutze sie.

Wissen ist Macht.


Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.16 12:32
Drogenentzug würde was sein!! Und bei einem langzeitbericht kannst du ins Detail genau aus diesem Grunde liest man Langzeitberichte.
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.16 09:25
Nicht gut ganz und garnicht gut.

Habe deinen Text überflogen, er liest sich sehr schlecht. Mach ein paar Absätze!

Du bist nichtmal 20, mit 80 wäre diese Einstellung ok aber du bist nichtmal 20!

Hab Geduld mit dir, lass dich nicht Fremdsteuern, irgendwann geht dir hoffentlich ein Lichtlein auf!


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)