LdT-Forum

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 1001) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 14:34
du wirst dich wohl an nichts erinnern, oder weißt du noch was während einer OP passiert ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 15:03
Es gibt Ketamin Inresa mit 50mg/ml (racemate). Racemate hat eine Dosierung von 50mg/ml oder 10mg/ml. Es scheint wohl, dass du Racemate hast.

S-Keta heißt Ketanest(R) und gibt es nur von Pfizer und nur in den Dosierungen 5mg/ml und 25mg/ml.

Von der Narkose bekommst du nichts mit. Wenn es komplikationslos verläuft wachst du mit einem sehr starken Hangover auf, das wars.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 15:54
Ouh ich dachte die ganze Zeit das Inresa ist mit Ketamin -S
Freut mich dann aber umso mehr da ich ja auf die Psychoaktive Wirkung aus bin.

Ja Ketanest kenn ich.
Dachte bisher immer Keta aus der Ampulle = -S
Aber das Inresa ist ja scheinbar ein Racemat gut zu wissen :D.

Ok dann hat auch die Narkose keinen weiteren Sinn als einfach nur Narkotisieren.

https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.16 23:02
Sorry für Doppelpost , ist es möglich eine Flasche Ketamin Inresa ohne aufzukochen in eine Nasensprayflasche zu füllen?(Oder ist das Flüssige Keta aus der Ampulle nicht gut für die Nase?)

Das Nasenspray hat 10ml die Flasche Ketamin auch 10ml würde sogar passen und man müsst es vorher nicht aufkochen und mit Wasser verdünnen.

Zudem Praktisch für ein Festival welches dieses Wochenende ist.

Welche Konsumart ist denn jetzt die schmerzfreiere bei 180-200mg Inresa Ketamin.

Ins Bauchfett oder in den Oberschenkel?Oberschenkel hochziehen wäre mir da doch lieber.
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 11:34
Es ist absolut möglich, einfach die Injektionsfläschchen in 'ne Nasensprayflasche zu füllen, kommt sogar genau hin mit den 10ml. Habs schon selbst getestet.
Wenn man davon ausgeht, dass pro 10ml Lösung 500mg Keta enthalten sind und pro Hub 0.1ml rauskommen (das ist glaube ich der standard) hast du pro Hub etwa 5mg, musst halt 'n paar mal öfter drücken um was zu merken. Du kannst auch auskristallisiertes Keta dazumischen um die Konzentration zu erhöhen, allerdings weiß ich nicht, ab wie viel die Lösung gesättigt ist, da müsstest du dich vorher informieren um kein Pulver mehr drin zu haben.
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.16 09:48
ist eigentlich dieses sehr körperbetonte und sich als gedanklichen moodbosster rausstellende keta?s- oder r-isomer?
hab bisher 3 mal keta gekauft , hatte zeimal eins das mich sehr hat fliegen lassen auch körperlich sehr super gewesen mitr verschmelzungen und einmal welches das komische auswirkungen auf meine gedanken hatte und absolut untrippy war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 17:38
Das s-isomer hat weniger unerwünschte Nebenwirkung wie das Racemat und ist zugleich auch potenter.

Ich hatte nur das s-isomer und es hat bei mir immer trippig gewirkt.
Das Körpergefühl war immer stark verändert - dissoziativ, hat sich manchmal angefühlt wie Gummi und bei hohen Dosen war das Körpergefühl auch ausgeschaltet.
Also es hatte immer die typisch dissoziative Wirkung gehabt, also glaube ich das es das s-isomer war, was dich fliegen lassen hat und körperlich angenehmer war, als das andere.
Ich kann aber auch nichts über die Unterschiede zwischen den s-isomer und den r-isomer berichten, da ich ja nur das s-isomer hatte und es auch weiterhin bevorzugen werde.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.16 22:47
Hallo liebe Träumer,
Ich habe die Möglichkeit an Ketanest zu kommen, hab an Dissos Erfahrungen mit DXM und N2O und wiege knapp 55kg.
Weiß jemand was zur Dosierung?
Mein Kumpel meinte 25mg, ich denke jedoch das ist ein bisschen wenig, ich will jz nicht ins K-Hole trippen aber dennoch was von der dissoziativen Wirkung merken...

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 22:54
Fang mit 50mg an, für dein Körpergewicht würde es schon ausreichen, um ein trippiges und dissoziatives Feeling zu erzeugen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.16 23:30
S-Keta oder racemat? Wiege 55kg und 50mg S-Keta ballern mich ziemlich nah ans Hole.
Würd eher mal mit 25mg starten. Dosis verdoppeln bei racemat. (Wenn unbekannt, dann lieber von S-Keta ausgehen.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 23:54
Also ich hatte bis jetzt immer das s-isomer und bei 50mg war ich nicht annähernd im K-Hole.
Gut, jeder reagiert auch unterschiedlich, ich wiege auch nur 60kg, doch habe auch eine ziemlich hohe Toleranz was Dissoziativa betrifft.
Wenn man die Wirkung erstmal austesten möchte, um zu gucken wie man darauf reagiert, würde ich schon 25mg empfehlen.
Um ein trippiges Gefühl zu erzeugen, würde ich schon 50mg oder auch mehr empfehlen.
Für eine K-Hole Erfahrung benötigt man schon min. 90 - schon eher 100mg.


 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.16 09:48
Beim Racemat ja. Aber dazu zu raten einfach mal 100mg S-Keta zu ziehen ist unverantwortlich. Nicht, weil Keta besonders gefährlich sei oder dergleichen, sondern weil manche Leute 100mg racemisches Keta schon ins K-Hole bringt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 11:56
Da Sophies Sehnsucht schon den Namen erwähnt hat...

Ketanest = S-Ketamin, also besser mit 25 statt 50mg anfangen ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.16 12:08
Erstmal danke für alle Antworten.
Hätte vll noch dazu sagen sollen dass wir das keta oral konsumieren, ist glaub ich auch schon gelöst.
Ist es da nochmal anders mit der dosierung?
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.16 13:37
Oral soll scheinbar ne ziemliche Verschwendung sein. Was spricht dagegen, die Lösung abzudampfen?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 1001) »