LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.16 07:52
@TE: hatten Freunde von mir auch mal, zwar weniger schlimm aber das war auch nur irgendwer und unsere lokale Polizei kennt sie auch schön und selbst die kamen ganz glimpflich mit Anwalt und Schmerzensgeld weg. Shit happens..

Eigentlich wollte ich hier nur Posten um mich der erbarmungslose Recherche sowie dem superhate eines gewissen Marvin irgendwas auszusetzen. Viel Spaß & i dont care ;)

LG FF

ps: ich weiß zwar nicht ob du das mit dem LSD ernst meintest aber hättest du es je genommen solltest du fähiger sein dich in andere Menschen Gedanken / Sorgen besser einzufühlen. Das könnte entweder von nem frustrierten Grundschullehrer oder von einem solchen unterrichtetes Kind kommen. Wie irgendwer schon sagte (ja ich bin sau faul was das nachschauen angeht): besser einfach mal die Klappe halten. Danke!
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 12:47
Ich denke das Thema Marvin sollte nun abgeschlossen sein, Voraussetzung dafür das er sich nicht dauernd provoziert fühlt ist aber auch das ihr jetzt mit den Sticheleien aufhört.

Finde allerdings das die Reaktionen hier für dich, Marvin, Bände sprechen sollten wie du auf andere Leute wirkst - keineswegs wie der friedliche Cannabis- und LSD-Konsument als den du dich darstellst, sondern als unnötig aggressiven, beleidigenden Streithahn. Wenn du dich selbst wirklich so wahrnimmst wie du es bisschen weiter oben beschrieben hast, dann lies dir nochmal durch was du hier alles von dir gegeben hast und ob das wirklich so zu deinem Selbstbild passt.

Und noch etwas in eigener Sache, wenn du meine Entscheidungen kritisierst dann bitte namentlich und nicht mit "manche Mods hier". Deine Kritik war durchaus berechtigt, ich bin absolut parteiisch! Und zwar gegenüber provokantem und aggressivem Verhalten, damit fühle ich auch ziemlich wohl und sogar gerecht. Nichtsdestotrotz verdient jeder faire Behandlung, weswegen dus halt sagen musst wenn du dich unfair behandelt fühlst - wobei das beleidigende nicht deine Wortwahl, sondern dein Umgangston war.

Wenn wirs dann endlich geschafft haben das Thema abzuhaken, wundert mich auch ziemlich warum aus solchen Themen immer gleich eine Sammlung moralischer Urteile wird, welche dann halt echt zweifelhaften Nutzen für die Leserschaft hat. Ich hab in letzter Zeit mehrere Leute privat angeschrieben mit der bitte um produktivere Posts bzw. sich vorher zu überlegen ob das geschriebene denn für andere Leser interessant und nützlich ist; das gilt selbstverständlich für alle.
Viele Foren werden letztendlich zu einem Ort an dem jeder sein eigenes Ego poliert statt der echten Absicht zu helfen, was wir alle eig hier nicht sehen wollen.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer

dabei seit 2016
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 12:51
zuletzt geändert: 24.05.16 13:07 durch Pharmer (insgesamt 2 mal geändert)
Spoiler:
Ui Marvin „irgendwas“ und „frustrierter Grundschullehrer“ Na jetzt hat´s mir FlecktarnFlacker aber richtig gegeben. Nur schade, dass hier in diesem Forum Leute immer so schnell persönlich werden müssen.

Und „einfach mal die Fresse halten“ finde ich auch irgendwie zu prollig um mich auf das Niveau runter zu begeben. Und so hat er ja in gewisser Weise Recht. Und auch wenn ich noch nicht mit Erfahrungen im Mischkonsum von Cannabis, LSD, Research Chemicals Psilocybin und Benzos gleichzeitig glänzen kann. Ich hab damals 1973 nur stinknormales LSD 25 genommen und das auch nur solo. Von daher fehlt es mir da evtl. wirklich an Empathie für alkoholisierte Gewalttäter und deren Problemen mit der Justiz, oder an Empathie für den Dauerkratom User der seinen Tagesablauf nur mit Mühe bewältigt kriegt, wenn er sich morgens mindestens 5 dicke Teelöffel seines bitteren, grünen Bio Heroin Pulvers kippt, welches ja so schön preiswert und legal ist, und wo der Entzug ja nach Anbieter Auskunft nur in seltenen Fällen und wenn dann nur ganz minimal und bla, bla, bla.

Ja wenn man hier queer liest findet man von 20 Tripberichten mindestens 19 die sich wie Horrorgeschichten lesen, 2 Drittel der Teilnehmer leiden an Cannabis Psychose, sind in der Zeitschleife nach zuviel Speed und MDMA hängen geblieben oder können schon mit kaum 20 Jahren eine Odysee durch dutzende Kliniken vorweisen und wechseln fast wöchentlich den Psychiater wo sie dann leider auch noch abenteuerliche Mixturen und Dosen an sämtlich verfügbaren Antidepressiva und Benzodiazepinen willig verschrieben bekommen, freilich ohne zu merken sich damit nur zum Versuchsobjekt von Medizinern und der Pharma Lobby zu machen.

Beiträge wo Leute klar kommen, die einen verantwortungsvollen Umgang mit Drogen beherrschen muss man suchen. Und das ist ja eigentlich laut Auskunft auf der Homepage das Grundanliegen dieses Traumforums. Meistens werden die eher von den Hardcore Usern belächelt und jeder zweite prahlt, welche Mengen und welche Kombis er sich reinknallt und verpackt und aus welchen komatösen Zuständen er schon wieder ohne Folgeschäden aufgewacht ist.

Jeder scheint in seinem „Spezialgebiet“ über Wissen zu verfügen, vergleichbar mit dem eines Chemiestudenten im dritten Semester. Da werden bei Research Chemicals der allerneusten Generation mal eben die dritten Ringe am Benzolring analysiert und nach kurzem Check aufs Diagramm wahlweise Hexe, Mephe, Fleffe, Fluni was weiß ich nicht für ein Tetrazepam reingekloppt, natürlich mit Fachanalyse im Milligramm Bereich, ob nun inhalativ, oral, nasal oder rektal am besten und schnellsten kickt. Mein Gott was für ein armseliger Lebensinhalt. Und man stelle sich mal vor, man müsste das noch für sich selber alles machen, also ganz alleine und es gäbe gar keine Foren wo man den Nachbarn mit seinen Forschungsstudien beeindrucken kann.

Wir kannten uns früher gar nicht so gut aus. Das Internet war noch nicht erfunden, das Hash noch nicht mal genmanipuliert und LSD noch auf Mikros und nicht auf Blottern. Mikrogramm Angaben waren nicht möglich, und nach ein paar Jahren, als es Joint und Trip nicht mehr gebracht hat, sind eben viele umgestiegen und haben sich dann in die Nase gezogen, was der Dealer an beige-braunem Pulver ins Päkchen getan hat. Ja und ohne sentimental werden zu wollen. Viele meiner Kumpels sind früh verreckt, man wusste wenig über Wiederbelebung und es gab noch keine flächendeckenden Substitutionsprogramme wie heute. Selbst der Verkauf von Spritzen in Apotheken war streng untersagt. Keine legalen Druckräume wie heute. Und so haben sich viele eben durch Spritzentausch ( neudeutsch Needle Sharing) mit ansteckenden Krankheiten wie Hepatitis und dem später aufkommenden HIV Syndrom infisziert.

Interessiert natürlich wenig, Safer Use außerhalb der gestriegelten Internetdrogen Welt immer noch ein Fremdwort, was den diesjährigen Anstieg von Drogentoten in der Bundesrepublik leider belegt. Und dabei haben wir doch schon eine so Cannabis liberale Drogenpolitik, die sogar bereit ist beim neusten Importschlager „Kratom“ aus Südostasien beide Augen zu zu drücken, obwohl ebenso süchtig machend wie andere opiotverwandte Wirkstoffe und Opiate auch.

Na ja und da sitzt man hier nach mehrwöchigen Kratom Entzug mit Flashbacks wie Schlafstörungen, nächtliches Zittern und anhaltendem Restlegs Legs Zittern noch nach 5 Monaten und hat nach zwei Rippenfrakturen und chronischen Schmerzen durch Wirbelsäulengelenkblockaden mal ein wenig Langeweile, will mal schauen wie es anderen so geht, evtl. sogar mal jemandem helfen der in der Subutex Substitution nicht klar kommt, jemandem erklären wie man wirklich auch in Eigenregie eine Opiat oder Kratom Entzug überwinden kann, damit man eben nicht Opfer der Kartelle von Bayer, Sandoz, Merk und Cyba Geigi wird, die einem mit ihrem scheiß Methadon nur in die nächste, meistens noch dauerhaftere Abhängigkeit zwingen wollen. Nein es interessiert keinen. Die Kratom Fan Boys klammern sich an ihr Stöffchen wie an ihr liebstes Spielzeug und mit den rhetorisch wirklich schönst ausgemalten „Begründungen“ schaffen sie es nicht nur anderen sondern auch sich selber den dauerhaften Selbstbetrug glaubhaft zu machen…

Ein Leben hinter der Drogenkarriere, mit bewusstem Erleben, mit der Freiheit reisen zu können, ohne Zwänge, aber dafür mit beruflichem Erfolg, Anerkennung, Genesung, Gesundheit und auch Geld, wird als nicht erstrebenswert abgetan, und jene die es propagieren sind Störenfriede oder „Trolle“ so wie man mich auch schon bezeichnet hat. Ist ja hier ein Drogenforum.

Ja klar also was kümmert es mich. Leute die sich nicht helfen lassen wollen, denen soll man sich nicht aufdrängen. Die falsch verstanden Toleranz und Eintracht die hier herrscht funktioniert nur dann, wenn man sich gegenseitig im Grunde in Ruhe lässt, sich gegenseitig nur um den Bauch pinselt was der andere hören will und sich dadurch die Illusion einer Zugehörigkeit und Anerkennung in der virtuellen Gruppe erhalten kann. Und ja, hab ich doch auch meine eigenen Probleme, sei es wie ich meinen Zweitwagen abstottere, meine Garage trotz Rippenbruch gestrichen kriege und ob ich in 4 Wochen zum ersten Urlaub nach 2 Jahren überhaupt fit bin, denn die Hoffnung auf Gesundung und darauf war das Einzige was mir in der Klinik Mut gegeben hat, und mich von falschen Entscheidungen abgehalten hat in Verzweiflung und im Affekt und natürlich der Rückhalt durch meine Lebenspartnerin, die selber noch nie was genommen hat, aber immer zu mir gestanden hat. Und das sind die wirklich wichtigen Sachen im Leben auf die es ankommt und nicht das Pseudoexperten Geschwafel und die Anmache hinten rum in irgendwelchen Foren.

Ach ja zum Abschied zeige ich mich noch mal geläutert und von der empathischen Seite.

Natürlich finde ich es auch Scheiße, dass es Schlägern die nur auf Schmerzensgeld aus waren, gelang den TE und seinen Kumpel zu einer Schlägerei zu provozieren. Jetzt wird er auch noch zu Unrecht von der Polizei verfolgt und wahrscheinlich wegen seines einmaligen Alkoholkonsums noch als Alkoholkranker von der Gesellschaft stigmatisiert. :-)

Hoffentlich findet er einen milden Richter. So wie wir alle am Ende noch einen milden Richter finden sollten.

Viel Spaß noch beim nachträglichen Bashing. headbanging

 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 24.05.2016 13:07

Aufgrund OT gespoilert. In meinen Augen hat Marvin schon das Recht sich ein letztes Mal zu dem Thema zu äußern, und da dieser Post deutlich weniger provokant oder beleidigend (dafür durchaus interessant) ist würde ich euch drum bitten es damit gut sein zu lassen.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.16 16:32
Spoiler:
Schade, dass Marvin jetzt weg ist. Im Grunde stimme ich ihm in den meisten Punkten bezüglich Alkohol sogar zu. ABER, man kann das durchaus höflicher formulieren. Und wenn man sich zur obersten Instanz in Sachen Orthographie aufschwingt und andere deswegen scharf, vielleicht sogar beleidigend kritisiert, dann sollte man halt ganz besonders auf seine eigene Rechtschreibung schauen. ----> www.duden.de


Und die Moral aus der Geschicht'? Besauft euch nicht!
Deal with it!

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)