LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.15 13:52
beim abrupten absetzen von SSRI's hab ich das immer oder nach ausgiebigen MDMA sessions
bei cymbalta war es so schlimm dass mich bei jedem schritt so ein schlag durchzuckt hat, dass ich teilweise wirklich für nen bruchteil einer sek erst mal schauen musste wo ich überhaupt bin

ich schätze mal wirklich gefährlich kann es nur werden wenn dir auf der straße schwindelig wird und du vor die bahn fällst
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.03.15 15:43
Schöne Scheisse.

Ich nehme nämlich zurzeit wieder ein SSRI, genauer Sertralin 100 mg.

Da kann ich mich ja auf was gefasst machen, wenn ich das mal absetze.

Also, dass ich Amisulprid und Suboxone bzw. Buprenorphin jetzt bis an mein Lebensende nehmen muss, (wg. Psychose Gefahr), das wusste ich ja.

Aber die Antidepressiva hätte ich ja schon gern irgendwann mal abgesetzt.

So macht man sich vom Arzt abhängig, leider.

Lieben Gruß Euer Punkrocker.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.15 18:43
wenn du das langsam ausschleichst kann es sein dass du so gut wie gar nichts davon merkst
das ist von mensch zu mensch verschieden


nur von heut auf morgen auf 0 zu gehen solltest du nach möglichkeit vermeiden und sowas eh immer in ärztlicher begleitung




fühlt sich komisch an ratschläge zu geben die ich selbst nicht einhalte
aber ich bin da zu mir selbst nicht ganz so streng


Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.16 17:54
Hatte die Tage kurzzeitig auch wieder beim Einschlafen mehrere Brainzaps aufgrund eines nicht sonderlich verantwortungsvollen Konsums seretogener Substanzen in letzter Zeit . War an sich nicht so schlimm, wie hier teilweise beschrieben, aber trotzdem ätzend nach so einem Zap wieder hellwach zu sein. Vor ein paar Jahren hatte ich das Gleiche schon mal, wenn auch leicht ausgeprägter als dieses mal. Was mir beide male echt gut geholfen hat waren 1-2 dicke Tüten vor dem Schlafengehen. Danach bin ich immer recht schnell eingepennt, ohne das ich kurz vorher wieder wachgezapt wurde :)
"The individual act of obedience is the cornerstone not only of the strength of authoritarian society but also of its weakness."

(Robert Anton Wilson, The Illuminatus! Trilogy)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 21:07
Sind Brainzaps so eine krasse Art von innerlichen Kopfkribbeln?
Habe das schon eine Weile jetzt. Obwohl ich schon ne Weile 100÷ Clean bin (bis auf Nikotin & Koffein) manchmal ist es ganz minimal manchmal richtig krass! Ich hab die Befürchtung mir mein Zentrales NERVENSYSTEM zerschossen zu haben.
ab wann sollte ich zum Arzt gehen?
Habe Opiate/Rc's/Meth im Dauerkonsum IV. Gegeben..

Vielen Dank für eventuelle Antworten
"Weiß der Teufel warum einer der die Wahrheit kennt nur lügt. Weiß der Teufel warum einer der den Schmerz kennt ihn zufügt. Weiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind vom Tod erwacht. Wir sind längst im Paradies haben die Hölle daraus gemacht. " ASP
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.16 21:18
Eher wie kurze, kräftige Stromschläge, die durch den ganzen Körper gehen. Als Kribbeln würd ich das nicht bezeichnen. Oft ausgelöst durch Augen oder Kopfbewegung.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)