LdT-Forum

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 1667) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 15.05.16 13:25
Hey, ja so 500 ohne Toleranz können sehr viel sein. Normal startet man so mit 150 bis 300mg. 300mg ist eigentlich die perfekte Startdosis, ist nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel, würde sich trotzdem empfehlen, mit 150mg anzufangen. Aber du hast ja schon Erfahrungen mit 300mg. alles Weitere muss man halt selbst rausfinden durch ausprobieren, da man es nicht klar sagen kann.
Man kann durch Lyrica starke Rauschzustände mit Euphorie erreichen, aber es kann auch mal grenzwertig werden, wo man viele Nebenwirkungen hat.
Aber man kann es nicht mit Euphorie wie bei Mdma vergleichen, ist halt anders, eher gechillter. Ob es einem gefällt, muss man rausfinden.
Hat aber auch starkes Suchtpotential, aber das wirst du ja wissen.
Lg



Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 15:44
aber wie erreiche ich denn nen starken rauschzustand ? mit opioiden oder amphetamin hab ich zwar auch nen rausch, der ist aber auch nur ganz minimal. ist der von lyrica noch stärker ? habe opioide bis ans limit genommen genau wie speed aber der rausch bleibt in der stärker immer derselbe bei mir.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 16:59
zuletzt geändert: 15.05.16 17:30 durch pillemann (insgesamt 3 mal geändert)
stärker nicht, er ist eben anders, aber bei <lyrica ist es mMn sinvoller niedriger anzufangen und hoch zudosieren bis es passt, einige haben schon bei 200 oder 400 den erhofften flash, geb dir mal 200 rektal, falls du damit keine probs hast, da sollte schon was rüberkommen, wirkt stärker und flutet schneller an und keine Angst davon ist noch keiner schwul geworden

@raytracer
Spoiler:
du hast mal geschrieben dass du Autist seist, ich kenn mich damit nicht wirklich gut aus, könnte es daran liegen dass Drogen bei dir kaum oder nur sehr mild wirken?, Die Frage ist wirklich ernst gemeint und auch nicht diskriminierend oder so

 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 18:00
pillemann schrieb:

@raytracer
Spoiler:
du hast mal geschrieben dass du Autist seist, ich kenn mich damit nicht wirklich gut aus, könnte es daran liegen dass Drogen bei dir kaum oder nur sehr mild wirken?, Die Frage ist wirklich ernst gemeint und auch nicht diskriminierend oder so

da kann was drann sein, da das gehirn ja anders verknüpft ist. jemand hat hier im forum nen video gepostet, wo einer das auch hatte und bei 800 microgramm lsd grad mal auf microdosed level war. generell wirkt vieles bei mir irgendwie nicht. ketamin wirkt nur 5 minuten, canabis gar nicht (und auch nicht nachweisbar), mdma auch gar nicht usw. wie ist denn der rausch normalerweise bei lyrica oder opioiden ? hat man da wirklich nen glücksrausch ? bei mir ist das maximal so als würd ich nen anstrengenden tag gehabt haben und mich abends auf das bett hinlege. der rausch ist nur bemerkbar wenn ich mich gar nicht bewege und auf das innere achte, sonst merk ich vom rausch gar nichts. das mit rektal krieg ich nicht hin, ich würd mir das gar nicht mal trauen.
kann ich lyrica auch nasal nehmen und wenn ja wie ist da die dosis ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 18:15
zuletzt geändert: 15.05.16 18:28 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
kann sein dachte ich mir auch weil von 500 nichts merken ist komisch, da muss ja was nicht stimmen (nicht böse gemeint), wenns wegen Autismus wäre machts aber auch wenig sinn immer mehr zu nehmen, irgendwann brauchst du 2000mg lyrica oder 800 oxy nur um bischen was zu spüren

rektal mit etwas sterilem wasser inne insulinspritze 2 cm rein und abdrücken, nasal ziehst du Talkum mit und das geht immer auch teilweise mit in die lunge, also nicht gut, ich würde es lassen

also ich bin bei lyrica entspannt aber je nach Dosis auch voller Energie und Tatendrang und euphorisch, für mich ists so ne Mischung aus phenibut afterglow, lowdose oxazepam, super minidose Tramal und minidose amphe, manche sagen ne Mischung aus benzo und opis aber das finde ich nicht

was würdest du denn bei ner OP oder im Notfall beim Notarzt machen wenn nichts wirkt, die müsste dir ja dosen verabreichen dass dir die Atmung und Vitalfunktionen abrupt gefährlich absackten
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 18:23
xD, genau mit mischung aus benzo und opioiden hab ichs auch nem kollegen beschrieben.
ich hab jetzt nochmal 300 mg genommen, mal schauen ob ich jetzt noch weniger spühren tue als die letzten male
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.16 10:17
zuletzt geändert: 19.05.16 10:32 durch lucyeins11 (insgesamt 1 mal geändert)
Nachdem ich es vor einigen wochen nur kurz ausprobiert habe und endlich das tramadol weglassen will/und kann gab ich lyrica noch eine chance.

1. Es konnte sehr gut die sonst üblichen absetzsymptome gut lindern (jeah! Denn mit dem tramal gings echt zu weit; mal abgesehen davon das es mich etwas "ausm leben geschoben hat")
2. Das Abhängigkeitpotential ist zwar ebenso vorhanden. Jedoch merke ich bei mir das keine Notwendigkeit einer dosiserhöhung gegeben ist; es wirkt jetzt am vierten Tag genauso gut wie am ersten; kann aber auch am ersten richtigen Konsum liegen.
3. Vergesse zwischendurch mal die ein oder andere Tablette, wirkpotential ist trotzdem durchgehend gleich. Craving also bisher eher niedrig.
4. Endlich nehme ich wieder richtig am leben teil. Ich bin wach, ich bin anwesend, fühle mich lebendig, die angst ist gedämpft, andere Gefühle sind stärker ausgeprägt wie sonst. Ich bin deutlich kommunikativer und verkrieche mich nicht mehr so arg; habe Lust das haus zu verlassen und Leute zu treffen. Kann mich noch mehr meinem neuen Hobby, dem fahradfahren widmen, denn ein Schweinehund existiert zurzeit nicht. Selbst fürs studium und die arbeit habe ich wieder mehr Motivation und gehe wieder in jede vorlesung. Und zum Schluss: sehr guter schlaf mit teils intensiven träumen. Ein besserer Zustand wie sogar vor dem tramal.
5. Einzige auffälligkeit: vermehrt cev's und zwar deutlich vermehrt. Teils schon wenn ich in der bahn kurz die augen schließe. Sehr krass, kannte ich so bisher nicht.
6. Danke für die zahlreichen Empfehlungen. Werde auch bei einer Dosierung von 100-0-100 bleiben, will unbedingt vermeiden die dosis zu erhöhen. Werde Desweiteren wochenends das ganze pausieren.

Dir @crystalix viel erfolg und wohlergehen beim bevorstehenden(?) Entzug. Hast echt mörderhafte Dosierungen.

Lyrica durch die nase? schlucks doch einfach...tut der Nase und deinem Rachen gut. Mal abgesehen von der Lunge. Entzieht sich mir wieso so viele ihre tabletten klein machen und ziehen wollen...
Amphe und ähnliches keine Frage. Aber Medikamente? Wei oh wei... so geil aufs ziehen? Nimm ahoi brause *lach*

Lg lucy

Halte euch weiter aufm laufenden.


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.16 21:42
Hi lucy,

Wieviel Tramadol und wielang hast du es genommen?
Hast du erst runterdosiert oder gleich einfach auf lyrica gewechselt?
Was merkst du vom entzug noch?

Lieben Gruß
 
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 21.05.16 09:39
raytracer schrieb:
pillemann schrieb:

@raytracer
Spoiler:
du hast mal geschrieben dass du Autist seist, ich kenn mich damit nicht wirklich gut aus, könnte es daran liegen dass Drogen bei dir kaum oder nur sehr mild wirken?, Die Frage ist wirklich ernst gemeint und auch nicht diskriminierend oder so

da kann was drann sein, da das gehirn ja anders verknüpft ist. jemand hat hier im forum nen video gepostet, wo einer das auch hatte und bei 800 microgramm lsd grad mal auf microdosed level war. generell wirkt vieles bei mir irgendwie nicht. ketamin wirkt nur 5 minuten, canabis gar nicht (und auch nicht nachweisbar), mdma auch gar nicht usw. wie ist denn der rausch normalerweise bei lyrica oder opioiden ? hat man da wirklich nen glücksrausch ? bei mir ist das maximal so als würd ich nen anstrengenden tag gehabt haben und mich abends auf das bett hinlege. der rausch ist nur bemerkbar wenn ich mich gar nicht bewege und auf das innere achte, sonst merk ich vom rausch gar nichts. das mit rektal krieg ich nicht hin, ich würd mir das gar nicht mal trauen.
kann ich lyrica auch nasal nehmen und wenn ja wie ist da die dosis ?


Ich habe mich auch schon gewundert wieso bei mir scheinbar viele Drogen so schwach wirken. Bin auch Autist, da könnte was dran sein!
Der Verdacht kam mir ja schon, dass es daran liegen könnte. Oder an einer Depression; also dass man sich quasi generell nicht so sehr spürt.

Extinktion schrieb:
...
Was ich mir aber schon vorstellen könnte ist, dass der Dosis-Toleranz-Zusammenhang nicht linear ist, sondern mit steigender Dosierung die Toleranzentwicklung exponentiell verläuft. Es ist ja schon komisch, dass die Spaß-User sehr viel häufiger über ihre Toleranz jammern.


Könnte auch daran liegen, also zumindest bei einem therapeutischen Einsatz gegen Ängste und nicht um einfach high zu werden, dass Lyrika insofern "nachwirkt", dass man sich seinen Ängsten mehr oder weniger gestellt hat, in der Zeit, in der der Wirkstoff noch wirkte.
Man also bereits dadurch schon etwas seine Ängste besiegen konnte.
Ein Ansatz, wie man ihn in der Angsttherapie auch anwendet; sich dem Angstauslöser langsam annähern um zu spüren dass einem gar nichts passiert; bei irrationalen Ängsten.

Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 11:33
zuletzt geändert: 21.05.16 23:40 durch pillemann (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hatte auch schon depressive Phasen, glaube aber nicht dass man so Sachen wie Koks/MDMA/Amphe oder Opis und was es sonst noch so gibt nicht spürt, im Gegenteil mich haben die Sachen kurrzzeitig komplett aus dem depri Loch geholt, obwohl ich vorher innerlich tot war

Ediit: Dazu müsste sich mal jemand äußern der selbs Autist und Wissenschaftler oder nen guten Bericht dazu hat, bin zwar kein Autist aber interessiert mich trotzdem


@raytracer
hast du keinen Arzt für Autismus, wenn ja was sagt der denn dazu
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 15:30
pillemann schrieb:

@raytracer
hast du keinen Arzt für Autismus, wenn ja was sagt der denn dazu

habe keinen. aber nen arzt sagte mir, da das hirn ja anders funktioniert und anders verknüpft ist, kann das evtl. der grund dafür sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 23:35
Ich habe wie gesagt keine ahnung von Autismus, nur ganz grob, weil ich ca 2 Wochwn beruflich mit autistishen Kindern zu tun hatte und da ist etwas hängen geblieben aber bei Älteren it as ja wieder anders als bei Kindern.

Was ist denn da bei Erwachsenen anders verknüpft? Hat der Arzt das näher erklärt? Würde mich echt interessieren. Ich könnte auch googlen aber dich persönlich fragen scheint mir sinnvoller

Ist aber wohl alles OT und sollte evtl in nen eigenen thread oder per pm besprochen werden
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.16 08:32
es scheinen die verbindungen anders verknüpft zu sein. die synapsen für angst und stress sind viel mehr verknüpft, wieso autisten viel ängstlicher sind und vor allem angst haben. für mich ists z.b. nen großen aufwand aus meiner wohnung zu gehen und jede klein veränderung macht mir total stress.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.16 11:45
Blattlaus schrieb:
Hi lucy,

Wieviel Tramadol und wielang hast du es genommen?
Hast du erst runterdosiert oder gleich einfach auf lyrica gewechselt?
Was merkst du vom entzug noch?

Lieben Gruß


Ich habe tramadol jetzt seit Februar recht regelmäßig drin. Mindestens einmal pro woche. Teilweise sogar zwei bis dreimal. Obwohl meine Dosierungen Verhältnismäßig ein "witz" waren im Gegensatz zu dem was andere schildern. Dosierung war pro turn entweder 100 oder 200mg.
Habe nicht runterdosiert, da ich ja auch nicht täglich genommen habe. Habe direkt auf lyrica gewechselt, nach abwarten der Halbwertszeit (tramadol hat bei mir immer recht lange gewirkt also etwa 2-3 tage nach dem letzten turn.
Gemerkt habe diesmal nur einen rein psychischen Entzug. Denke noch sehr oft dran "puh jetzt nen tramal turn", der Rest wird komplett vom lyrica verdeckt. Das war zwischendurch teils ganz anders. Aber dafurt müsst ich jetzt nochmal im tramal thread nachlesen. Habe dort die teilweisen absetzsymptome die schon zwischendurch auftraten geschildert.

Bei frage gerne zur Verfügung.
Lg lucy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.16 21:19
Achse Okay, Vielen Dank liebe Lucy :)
 

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 1667) »