LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 834) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.16 16:31
Diapsiquir schrieb:
Oder könnte ich vielleicht sogar die gewünschte Menge auf ein Stück Alufolie geben, warten, bis der Alk verdampft ist und es dann "rauchen"?

Hab ich zwar noch nie versucht, funktioniert aber sicherlich.

Das Abdampfen wär natürlich auch ne Idee, allerdings müsstest Du irgendwie sicherstellen, dass Du die Konzentration anschießend weißt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 16:32
zuletzt geändert: 16.04.16 16:57 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
@abormal

Aber das lässt sich doch problemlos verdünnen?

@Neopunk

Der Fentanylgehalt bleibt ja gleich. Ich könnte dann ja einfach in ein anderes Gefäß umfüllen, dann weiß ich doch schon die Konzentration.

Ach und wie stelle ich das Abdampfen am besten an? Einfach ein Wasserbad machen und das Glasgefäß (wie heißt das nochmal?) darin erhitzen?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.16 16:55
Ich würd mir halt keinen Alkohol in die Nase sprühen.
Vor allem wenn Fenta+Asco funktioniert.

Würde aber definitiv etwas Alkohol abdampfen lassen, bis du bei einer vernünftigen Konzentration bist.
Danach kannst es ja immer noch irgendwo drauftropfen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 17:02
zuletzt geändert: 16.04.16 17:14 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
Also Pharmer hatte mal was von einem 80/20 Verhältnis Wasser/Alkohol (wegen der Haltbarkeit) bei einem Nasenspray gesprochen, also dachte ich mir, wird das kein Problem sein.
Könntest du mir das mit der Ascorbinsäure erläutern? Kann mir da ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen.

Und das Abdampfen mache ich am besten in einem Wasserbad, oder? Habe nämlich auch gelesen, dass ein Wasserbad bei Alk wegen dem Siedepunkt unnötig ist.

Edit: Übrigens scheint das Verdampfen von der Folie nicht zu funktionieren, absolut keine Dampfentwicklung.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.16 17:54
Mit Ascorbinsäure löst sich das Fentanyl in Wasser.
Verhältnis Fenta:Asco ist ca. 1:1 (in mg), soweit ich mich erinnere.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.16 20:57
@Diapsiquir:

Ein Bekannter hat versucht in Ethanol gelöstes Fentanyl zu verdampfen sodass nur noch Kristalle übrig waren um diese dann auf einem Blech zu rauchen- hat nicht funktioniert, er meinte die Kristalle spitzen/springen dann rum (weiß gerade nicht wie ich es besser ausdrücken könnte, sry).
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.16 21:23
das 1:1-Verhältnis bezieht sich auf die Stoffportion. Die beiden müssen in äquimolarem Verhältnis benutzt werden, um das Fentanyl als Salz zu binden. Das entspricht, aufgrund der unterschiedlichen Molaren Massen jedoch 1mg/2mg (Fentanyl/Ascorbinsäure).
Allerdings wird das Fentanyl, das Du hast, ziemlich wahrscheinlich Fentanylcitrat sein. Somit wäre eine erneute Säurezugabe unsinnig.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 22:43
@ unk

Jo, das habe ich eben auch gemerkt. Das ganze Fentanyl war also komplett verschwendet... Ein Mod sollte dringend mal den Startpost überarbeiten, er ist nämlich komplett nutzlos...
Hab mal nen Teil auf nem Spiegel ausgebreitet, aber so wie es aussieht, wird das auch nicht viel bringen...
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.16 10:40
Was aber geht ist ein Pflaster zu rauchen- einfach auf die Alufolie legen und dann rauchen (ich kenne aber nichts das gieriger macht als Fentanyl geraucht...). Mir war Fentanyl geraucht am liebsten (kenne Fentanyl aber nur sublingual und intravenös) wobei mir mal jemand gesagt hat die Methode mit "Pflaster auf Alufolie" wäre Verschwendung- am besten wäre dann eher eine Lösung herzustellen und diese in eine E Ziggi zu geben um sie dann so zu rauchen, da musst du aber schauen welches Lösungsmittel sich dafür am besten eignet- davon habe ich leider keine Ahnung, auf der Verpackung vom Blueberry Liquid von Red Kiwi steht:

Propylenglycol-1.2, Glyzerin, dest. Wasser, Nikotin (0.9%), Aromen

Wenn Fentanyl in Propylenglycol löslich ist dann kann man es wahrscheinlich auch gleich in einem fertigen Liquid lösen- aber wie schon gesagt habe ich davon keinen Plan, sind alles nur Vermutungen- da soll lieber jemand anderes, der sich da besser auskennt, etwas dazu schreiben.


// vielleicht kann man die Fentanyl Kristalle in einer Glühbirne rauchen, da springen die sicher auch rum aber bleiben immerhin in der Glühbirne...


Liebe Grüße,

unk


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.16 15:50
Naja aber das ganze Pflastik und den Kleber will ich nicht mitrauchen. Propylenglycol habe ich hier, könnte ich dann nicht einfach das Pflaster darin lösen und es mir sublingual geben? Im Gegensatz zu Ethanol geht das mit Propylenglycol problemlos.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.16 18:58
Diapsiquir schrieb:
Naja aber das ganze Pflastik und den Kleber will ich nicht mitrauchen.


Darum habe ich auch geschrieben wenn Fentanyl in Propylenglycol löslich wäre, sollte es das sein und sich darin dann auch noch der Kleber löst ist das natürlich scheiße.

//ach, weil ich geschrieben habe ein Stück Pflaster auf der Alufolie geraucht zu haben? Ja- da hast du vollkommen recht, Plastik und Kleber rauchst du damit. Ich habe es immer so gemacht und hoffe es kommt in meinem letzten Post nicht so rüber als würde ich es dir empfehlen wollen. Ich nehme ja an du willst, so oder so, genau wissen wie viel Fentanyl du zu dir nimmst da du es ja unbedingt lösen magst.


Diapsiquir schrieb:
Propylenglycol habe ich hier, könnte ich dann nicht einfach das Pflaster darin lösen und es mir sublingual geben? Im Gegensatz zu Ethanol geht das mit Propylenglycol problemlos


Du meinst Propylenglycol kannst du sublingual "problemlos" konsumieren? Ich nehme an du willst es lösen um sicher dosieren zu können?



Zu dem Thema sollte lieber mal jemand etwas schreiben der Ahnung davon hat- ich kann nur mutmaßen und das ist gerade bei so einem Kaliber wie Fentanyl nicht sehr klug.


Wünsche noch einen schönen Abend


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.16 17:07
zuletzt geändert: 22.05.16 17:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
auch wenn ich im thread schon bissl zu ähnlicher Thematik gefunden habe, bitte ich hier nochmals um Aufklärung. ^^

hatte gestern das erste Mal Fentanyl angetest, dabei 1/32 eines 50er Pflasters (8.4mg) ein paar Stunden gelutscht. wirkung eher subtil, müde hats mich nicht gemacht, nur ein bisschen sediert. Mit Hasch war due Wirkung aber echt schmackhaft. :3
heute noch 1/32 genommen, nach 2h lutschen dann 1/40 nachgelegt. nur ist mir das kleinere Schnippsel nun iwie entwischt und ich habs verschluckt. hab anschließend probiert, zu kotzen, unter großen Mühen gelang es mir aber nur einen Bissen vom Mittagessen hochzuwürgen. gesehen hab ichs aber nicht. :/
hab zurzeit keinerlei opiat toleranz, aber schon Erfahrung mit Tilidin, Tramadol & Subutex, was ich aber alles recht gut vertragen habe. (DXM hat mir nur vereinzelt Probleme bereitet, bezüglich Atmung)
sollte ich mir Sorgen machen und weiter versuchen es hochzuwürgen ? oder ist das Risiko überschaubar ?
Hatte es gut ne halbe Stunde gelutscht, orale BV ist ja eigentlich recht gering..wie lange wirkt es dann eigentlich ?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.16 00:09
Überlebt hab ich, hab ich wohl doch etwas überreagiert.
Bin aber ungefähr 2h nachdem ich eingeschlafen bin (also 6h nach verschlucken), aufgewacht, da mein rechter Arm auf meinem Bauch lag und total schwer war. als ich aufgestanden bin, konnte ich ihn erst wieder nach ein, zwei Minuten fühlen. Lag das am Fenta ?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.16 10:22
Haha :-D sorry aber leichte Überreaktion. Ist mir auch schon passiert - allerdings mit einem wesentlich größerem Stück. Oral passiert eigentlich nichts großartig. Das mit deinem Arm passiert, wenn man sich in der Nacht nicht bewegt, sprich, du wirst schon eine leichte Wirkung gehabt haben, die dich in der Nacht "stoned" gemacht hat. Das ist dann ganz normales Einschlaf(f)en der Glieder. Ist aber trotzdem wie in Requiem for a Dream, man wacht auf und merkt instant, dass der Arm ab ist, horrorfeeling for free ^^ nach kurzem Umlegen des Armes mit dem anderen Arm geht es dann nach ein paar Sekunden / Minuten wieder.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.16 17:59
zuletzt geändert: 02.06.16 23:00 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Kann ich den Wirkstoff aus den Pflastern auch mit Isopropylalkohol Statt Ethanol lösen?

lg

Edit :D Niemand da der mir auf die Frage Antworten könnte? Mein Dude würde sonst einfach ausgelutschte reste auf n Blech rauchen ^^


 

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 834) »