LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.16 22:54
zuletzt geändert: 19.05.16 23:13 durch buntefarben (insgesamt 1 mal geändert)
Ersteinmal ein richtig fetten Respekt an alle die hier ihre Bilder vorgestellt haben! Vorallem Diazepams und Svastikas Werke gefallen mir sehr gut ;)
Vielen dank an euch alle, dass ihr hier eure Kunstwerke mit uns teilt!

Viel male ich zwar nicht, jedoch will ich nun auch mal ein Werk vorstellen...
inspiertert durch ein Bild was ich hier ma vor einiger Zeit gesehen habe. Leider finde ich es nicht wieder, sonst würde ich es gerne verlinken...

Dose/Acryl auf Leinwand
20160513173847jvdiq278xr.jpg

Das Bild ist auf dem Foto noch nicht ganz fertig, leider habe ich kein Bild vom vollendeten Werk. Und das Bild hat den Besitzer schon gewechselt...
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.16 23:03
Werde demnächst mal etwas probieren 😃 @rockface die bilder sind Genial!!
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.16 23:36
@infrared: Wahnsinn das Bild gefällt mit total gut. :)
@Svastika: Deine Bilder sind echt wahre Kunst... meinen Respekt!!!

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.16 19:53
Aus der Reihe: WasserWelten

dsc0375rfbu7soh8x.jpg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.16 20:52
@ colorfulcolor

Bringt mich zum schmunzeln, dein Bild! Gefällt mir sehr gut und hat für mich was sehr positives! *thumbsup*


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 20.05.16 22:47

tumblr_o7htpldc7s1sxp9wbo1_1280.jpg

Caged.

Tattoo-Design
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.16 23:14
Frisch ausm Urlaub, mit Joint am Strand :)

snapshot2016-05-2023.08u5o.jpg
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumländer



dabei seit 2010
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.16 23:27
Sackstark Beta! verliebt
Drogen sind scheiße.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.16 07:01
@ Diazepam

Wahnsinn, dein Herz! Tolles Bild, Diaz.

@ Svastika

Coole (Abklatsch-?) -Technik! Da sieht man wieder, dass schlaflose Nächte auch kreativ sein können.

LG Dono


Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.16 10:26
Beta!! Sehr geil, gefällt mir sehr! Und die von Diaz und Svas auch!
'if you can't feel it then you'll just never know it.. i feel sorry for you.'
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.16 19:37
Wow, Svasi, das Bild gefällt mir wieder extrem gut! Respekt, wie du es schaffst, mich immer wieder zu flashen. dafuer verliebt
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.16 23:55
Moin!

Eigentlich hab ich keinen Draht zu Kunst, v. A. nicht zum Mainstream.
Aber hier schau ich immer wieder rein und bin schwer begeistert!
Selber bin ich völlig talentfrei mit Stift und Pinsel. Mach aber Fotos
Von Hochspannungsentladungen. Ob das als Kunst durchgeht?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 10:10
zuletzt geändert: 27.05.16 22:21 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
@buntefarben: Ich find den Stil großartig, diese leicht humoristisch-karikativen Elemente bezogen auf Tiere sind absolut liebenswürdig! Du hast gesagt das vorletzte Bild dass du gepostet hast ist bereits vergeben - du verkaufst deine Bilder? Hast du irgendwo eine Seite bei der man sich etwas durchklicken darf bzw. hast du konkrete Preisvorstellungen?

Aber mal ganz allgemein gesprochen: Diesen thread zu besuchen sollte man definitiv als Entspannungstipp / Triphilfe aufführen. Eine echte Lebenshilfe hier :)

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 10:23
Mofi: mich würden die brennend (hehe) interessieren.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.16 12:33
zuletzt geändert: 27.05.16 12:45 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Hier eine Koronaentladung an einem Drahtknäul.

P1020104_zpsa9801d10_1_zps2hb6djxb.jpg

Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch "Kirlianfotographie".

Und ein Lichtbogen aus einem Zeilentrafo:

Die gelbe Farbe kommt von Kochsalz.

vlcsnap-2014-06-27-11h13m57s190_zps12dad0af.jpg
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 1110) »