LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.09.12 16:48
Könnte man nich einfach sein Weed klein grinden ,das ganze mit Aceton/Ethanol filtrieren und verdunsten lassen ? Der übrig gebliebene Satz dürfte dann doch auch konsumierbar sein.
Der Klügere gibt Gras ;)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.09.12 16:53
Es gibt relativ viele Extraktionsmethoden, unter anderem auch mit Ethanol, Aceton wäre nicht, oder nur bedingt geeignet.
Die besten Ergebnisse(Aufwand, Ergebnis etc) hatte ich mit der Butangasextraktion.

lg

"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.16 17:19
Hat jemand eine gute Erfahrung mit Extraktion gemacht?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.16 13:08
Ja, hier mal meine.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)