LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5761 bis 5775 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.16 03:06
Jemand 'ne Ahnung was die Lila Dominos und Gelbe Bananen (Bananenform) ca. haben ?
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
12 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.16 10:19
zuletzt geändert: 22.05.16 13:48 durch hrcn (insgesamt 1 mal geändert)
Der lila Domino wurde letzten Sommer mit gut 140mg getestet, ich hatte im März auch einen probiert und das kommt schon ungefähr hin. Kann bei aktuellen Batches natürlich auch wieder anders aussehen. Insgesamt aber schönes Teil, hat mir sehr gut gefallen.

Über die gelben Bananen wird gerade im Eve&Rave Forum gesprochen, angeblich wurden die auch mit rund 140mg getestet. Ich denke mal der User kennt die holländischen Tests, die ja leider nicht im Internet veröffentlicht werden.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 08:11
Thanks, die Dominos sind mittlerweile 'ne neue Charge ausm Fruehling und bissl Dunkleres Lila nicht so ins Roetliche wie die vom letzten Jahr.
Grade bei neuen muss ich vorsichtig sein, mir wurd z.b. zu den roten Burger Kings von meiner connec gesagt die haben nur 140 pipapo und dann nen Monat spaeter les ich 220
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 12:59
Prägung: Pinke Redbull (Rund) Vorderseite der RedBull-Bulle Rückseite: Bruchrille sowie Schirftzug "Red Bull"
Straßenname: RedBull
Farbe: Pink
Größe/Gewicht: Normal
Ort: Hamburg
Besonderheiten: Hart und sehr sauber gepresst.
Kommentar: Hatte die Pille bereits Silvester und die Wirkung war sehr sehr gut. Geschätzt 220mg. Finde leider nirgends einen Labortest oder weitere Infos über die Pille. Ich weiß, dass meine Quelle sie direkt aus NL hat. Kennt die jemand? und nein ich meine nicht die rechteckigen RedBull!

Prägung: Vorderseite: 1 Kirsche Rückseite: Bruchrille die Pille ist herzförmig
Straßenname: Rote Doppelkirschen
Farbe: Rosa
Größe/Gewicht: Welche Maße (Durchmesser/Höhe) hat sie? Wie viel wiegt sie?
Ort: IHamburg
Besonderheiten: Nicht sonderlich sauber gepresst. Von hinten sieht sie aus wie ein Herz mit Bruchrille und von vorne ist sie eine Kirsche
Kommentar: Noch nicht getestet aber schmeckt sehr bitter nach MDMA. Habe nirgends Infos über diese Pille finden können
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.05.16 16:14
Prägung: Hello Kitty/keine Bruchrille
Frabe:(Dunkel-)Grün
Grösse: übliche Pillen Grösse
Ort: Mallorca
Preis: 11€ (wahrscheinlich noch runterhandelbar)
Kommentar: Knallen richtig heftig rein, mein reinster Mdma Rausch bis jetzt. Trotz Volltrunkenheit während der Einnahme keine Übelkeit, nur reine Glücksgefühle. Würde sagen um die 200mg


Reality is just the most common denominator of our perception
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.16 19:27
epod schrieb:
Ich hab einige Pink/Orangene Kürbisse bekommen und wollt mal nachfragen ob jemand damit erfahrung hat. Sehen aus wie diese http://saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2016/MDMA_hoch_Februar_2016_Kuerbis.pdf
Meine haben nur noch 'nen leichten Orangestich. Jetzt hat mir'n Kumpel erzählt, dass da noch was außer MDMA drin sein soll, er wusste nur nicht mehr was, soll aber gut gewirkt haben, er meinte ich soll die unbedingt ausprobieren.
Kann da jemand seinen Senf dazu geben?


Weiß da mittlerweile jemand was? :-)
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.16 22:25
Die rosa Kirschen haben 180mg MDMA kann ich auch persönlich bestätigen :p
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
14 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.16 19:46
63774-1.jpg

Prägung: Autobot
Straßenname: Blue Transformer
Farbe: hellblau
Größe/Gewicht: Höhe 1cm, Breite 0,8cm, Dicke 0,4cm, Gewicht unbekannt
Ort: Deutschland, gekauft im April 2016
Besonderheiten: sehr harte, saubere Pressung, Autobot beidseitig, keine Bruchrille
Dosis: laut Verkäufer 140mg MDMA
Kommentar: Wirkung war absolut MDMA-mäßig, 140mg MDMA pro Pille kommt von der Wirkung her in etwa hin. Mehr zur Wirkung im Tripbericht .
 
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.05.16 10:48
Moinsen

Gibts eigentlich die blauen Batman noch? Raum Hamburg und Umgebung, waren ziemlich heavy dosiert, eine zuviel und du hast Tremor von gekriegt
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.05.16 12:30
Holla ihr Lieben, wir waren feiern und ich hab in meiner Tasche gerade eine Pille gefunden, finde dazu aber leider gar nichts.

Prägung: Bundesadler/keine Bruchrille
Frabe: weiß/gräulich
Grösse: übliche Pillen Grösse
Ort: Mainz
Preis: 10er

Sehr sauber gepresst, Adler erkennt man gut. Relativ dick. Hab bisher noch nicht konsumiert, da ich mir nicht sicher war... hat schon jemand was davon gehört?

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.16 01:04
Ihr kennt sicherlich die Minion-Pillen, oder? Hab jetzt jedenfalls hier welche, die mit 200mg und in blau/gelb beworben wurden. Es kamen aber blau/weiße an, wobei die weiße Seite einen leichten Blaustich hat. Hat da jemand was von gehört? Ich will mich einfach nicht mit den Beschreibungen der üblichen Minions zufrieden geben.

Prägung: Minion - Keine Bruchrille
Farbe: blau/weiß
Größe: übliche Pillen Grösse
Ort: Darknet (aus Holland)
Stärke: Laut Angabe 200mg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.16 13:30
zuletzt geändert: 11.06.16 17:29 durch EternalMind (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt jemand die gelben Smiley Pillen? Hab ich letztens im Raum Darmstadt rumgehen gesehen... keine Bruchrille! Angegeben mit ca 180mg MDMA!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.06.16 14:09
hatte vor kurzem auch eine orangene/lachsfarbene Porsche mit sichtbaren braunen Kristallen drin.
Ansich ein sehr schöner turn Würde die auf c.a 160mg schätzen
Reality is just the most common denominator of our perception
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.16 20:12
Mir wurden diese neongelben Iphones angeboten:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=46737

Prägung: Iphone (hinten kleines Applesymbol, vorne Display) mit Bruchrille
Straßenname: Iphone
Farbe: neon gelb
Größe/Gewicht: 12 * 6 * 3 mm
Ort: Nord-/Ostdeutschland
Besonderheiten: extrem feine Prägung

Kann da jemand was zu sagen? Wirkstoffgehalt? Inhaltsstoffe? Wirkung? (so richtig viel sagt der eve-rave thread ja nicht aus...)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.16 21:50
Hallo Leute,

habe meine Teile analysieren lassen (paar Posts weiter oben)
Pinke RedBull (rund, nicht die eckigen!)= 220mg MDMA
die roten Doppelkirschen haben genau 184mg MDMA
 

« Seite (Beiträge 5761 bis 5775 von 6054) »