LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.04.06 01:58
topic:
also ich hab selbst auch gemerkt das nach 4 tagen schlafentzug trotz amphe ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr erschöpft wurde und dann als ich einen joint rauchte, war ich soooooooooowas von erledigt das ich mich übergeben habe und mich dann schlafen legen musste, habe dann 18 stunden geschlafen und am naechsten tag gings mir ganz normal.....

also man muss schon seeehr viel speed ziehen damit man wach bleibt, aber der körper schafft es trotzdem meistens, seinen schlaf nachzuholen !!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
36 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.06 01:59
war schon öfters mehrere tage auf speed oder crystal dauerwach einmal fünf tage am stück ohne schlaf, das extremste war zwei wochen wach mit durdchschittlich 2h schlaf pro tag.... hab ma nen bericht über drei tage auf crystal ohne schlaf und ohne essen geschrieben ( http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=1815 ) jedoch waren hier noch n paar andere substanzen im spiel *ggg*.... hab auf diesen dauer druff geschichten oft dinge erlebt die ich nich noch ma sehn will... hatte schon dreimal ma ne amphe-psychose, wobei ich hier nur mal die heftigste kurz anreißen will, dass war während diesen zwei wochen: hatte am vorabend ziemlich viel koks und meth, speed anteil war auch nicht zu verachten; bin irgendwann pennen gegangen, oder habs wenigsten ma versucht... lag plötzlich neben mir...hää?...war auf einmal zwei mal da und sah meinen eigenen körper neben meinen liegen, der sich zu allem übel noch selbstständig zu bewegen begann!!!!?? häääääh *kopfschüttel*... war plötzlich aufgespalten in männlein und weiblein!!!?? damit nicht genug, sogar meine gedanken begannen sich auf zuspalten und sich in zwei verschiedene richtungen zu drehen,... völlig absurd.. ich war zweimal da mit zwei völlig verschidenen existenzen,
ich sah meine zweite existenz direkt neben mir liegen ich spürte sie wie einen fremden körper und dennoch war sie "ich",... die zwei verschiedenen gedankenströme machten mich wahnsinnig.. sie bekämfpten sich, dieser zustand dauerte, soweit man von dem element zeit sprechen kann ne halbe stunde.... ich war vollkommen wach und konnte aus diesem alptraum nicht aussteigen. das interessante ist dass du während der extrem langen zeit in der du wach bist, der meinung bist völlig klar zu sein, du kriegst auch deinen alltag irgendwie auf die reihe, war in diesen 5tagen in denen ich am stück wach war, in der uni , bei meinem job, hab während dieser zeit auch noch zwischendurch meine hausarbeit geschrieben und war noch feiern. man ist zwar völlig klar aber dennoch ist alles irgenwie alles surreal, die logik deiner gedanken unterwirft sich deinem unterbewusstsein... traum und realität verschwimmen in einander irgendwie und dein rationales denken ist dem unterbewusstsein mehr und mehr unterlegen, ähnlich wie auf acid, aber weit aus subtiler.... du merkst : dein hirn braucht ne auszeit... ich hab schon erlebt was passiert, wenn du dir diese ruhezeit nicht gönnst: der tolale wahnsinn!!!! kanns echt nicht weiter empfehlen!!! hallus in einem übermüdeten zustand sind echt jenseits von gut und böse:stell dir vor du läufst nachts durch die fussgängerzone und siehst eine menschenmenge um eine leiche herum stehen, deren kopf aufgeplatzt ist und die in einer fetten blutlache liegt, ... die leute reden darüber ob sie von diesem hochhaus runtergesprungen ist... die polizei kommt gleich... du stehst daneben... hääääh!!!?? ffffuuucckk!!!!!! ist dass jetzt die wirklichkeit oder nur eine böse erinnerung?????? ich weiß es leider bis heute nicht... aber als ich 6h später auf dem rückweg vom club an dieser stelle vorbeikam war nix mehr zusehen, nicht einmal blut auf der strasse... von demher denk ich wars ne hallu aber kp ... nach ner gewissen zeit des dauerwachseins wirst du auf jedenfall schizophren, dein unterbewusstsein übernimmt die kontrolle und du schaust nur noch zu und kannst nicht eingreifen, aber wann dieser zustand eintritt hängt von der menge und von der art der substanz ab, die du eingenommen hast... speed nimmt am schnellsten dieses verhaltensmuster an, dannach kommt acid und dann crystal... nach ca. 3 -4tagen, wobei hier die dosis sehr entscheident ist, kommt auch crystal nimmer mit... soweit mal meine erfahrung
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.16 17:09
Oh ich bin überrascht dass hier so wenige Erfahrungen mit mega lange wach sein haben. also als ich zum ersten mal "richtig" speed konsumiert habe war das paste. und zwar aus Wuppertal. :D Mit den Jahren erhärtete sich der Verdacht dass im Tal öfter speed paste mit nem Schuss Meth unterwegs war/ist , jedenfalls war ich von zwei ein halb Gramm bei 78kg und 22 Jahren glatt eine Woche wach und das bei kiff und Bier.

Leichte Halluzinationen fingen nach zwei Tagen an und steigerten sich bis zum siebten Tag von Insekten über Schatten bis hin zu Personen. ich konnte meist recht schnell erkennen was real war und was nicht, das verdanke ich aber auch nur meiner großen Erfahrung mit DXM und DPH. Kiffen hat mich auf richtig gutem speed nie müde gemacht sondern eher aktiviert. Auf pennen hab ich drauf nie Lust. liege dann manchmal nachts 3 Stunden mit Augen zu, was drauf schon reicht für ein bisschen Erholung. War auch mal speed süchtig , da ist man dann halt so lange wach wie der Körper oder das Portemonnaie es mitmacht danach folgt dann ein tagelanger Durchhänger mit Fressattacken. Aber mein Körper hat seine Grenze da so bei 3-7 Tage, maximal 8, je nach Zustand und Mineralien-/Vitaminversorgung. Vor allem Magnesium und Zink pushen sehr gut, und natürlich Traubenzucker.

Generell entschieden denke ich Faktoren wie Ernährung und Ruhephasen darüber, wie lange es ein Körper ohne schlaf schafft. Aber Fakt ist: Der Körper nimmt sich was er braucht und auch bei guter Ernährung kann man nach acht Tagen ohne schlaf einfach im stehen an der Kasse einschlafen. Außerdem merkt man nach mehr als vier Tagen auch manchmal Sekundenschlafphasen mit offenen Augen.

Fazit: Man kann definitiv mit Amphe viele Tage ohne schlaf bei hoher Leistung verbringen. ich mache das einmal im Monat einige Tage bis Wochen. Gesund ist das ganze natürlich nicht. Aber wie es schon im zweiten Weltkrieg im Bezug auf den Einsatz von Pervitin (Methylamphetamin) an Wehrmacht Soldaten hieß:" Die Gesundheit des Einzelnen ist dem Missionsziel untergeordnet."

Edit: Es gibt auch Menschen die durch schlafentzug zu Tode kommen, nennt sich z.B. Letale Familiäre Insomnie
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 01:39
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, dass sich die Toleranz unheimlich schnell aufbaut und eigentlich niemals aufhört zu wachsen. Es kommt natürlich immer auf die jeweilige Person und dessen Konsumverhalten an, allerdings kann man nach einer gewissen Zeit -natürlich nicht nach zwei oder vier Wochen- auch auf Amphe ganz normal schlafen und essen. Bis es allerdings soweit kommen kann, muss man schon ganz schön ehrgeizig sein.
Ein Herz für Drogen, weil Hass hässlich macht und die Welt sekündlich hässlicher wird.

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)