LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.16 20:00
Es ist ratsam ab 200-250mcg sich in 25mcg hochzutasten..
natürlich nicht im selben Trip versteht sich..
hab mal dummerweise aufn 250mcg Trip 100 nachgelegt und wusste garnicht wohin mit mir..
allgemein finde ich bei psychedelica sollte man die Dosis festlegen..

lg
nature is a psychedelic world trip
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.16 21:40
Würdest du meinen wenn man ein schon recht erfahrener Psychonaut ist und z.b mit 15-17mg 2c-b sehr gut klarkommt. ab 200mcg das erste mal nachlegen noch mit 50mcg und wenn dann noch "Drang" besteht mit 25mcg erhöhen? Sind die Dosen in kleinen Mengen also z.b 150mcg auf 250mcg sehr unterschiedlich? Ab 100mcg kann ich nämlich kaum OEV sicherstellen, dachte mit Mdma geht es sicherlich moch tiefer und gibt dem ganzem einen Boost..
Ich hatte jetz persönlich auch ca. 200mcg LSD als recht "chillig" gefunden, OEV waren vorhanden aber nicht sehr präsenz dafür der Mindtrip. Z.b sagte mein Freund während er am erzählen war: du bist garnicht mehr am zuhören nur noch mit dem Ding am rumspielen, und ich geb als antwort Ja hast recht mhmm und habs erst ca 10sek. Später geschnallt was er wirklich gesagt hat und was für eine antwort ich gegeben hatte 😂🤔😁
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.16 21:56
Natürlich kann man das nicht 1:1 umrechnen, aber in der Regel sollten 200mcs 1P-LSD eine höhere Intensität haben als 17-18mg 2c-b. Wobei das vllt auch von deinem Körpergewicht abhängen mag, bin mir nicht sicher ob beide Substanzen gleich abhängig vom Körpergewicht reagieren. Trotzdem ist diese Dosis eher im unteren Bereich von mittlerer Stärke, bei 1P-LSD ist es hingegen schon die Schwelle zu einem starken Trip.

Ich persönlich kann sagen dass ich 200mcs draußen nachts das Maximum fand was ich mir noch zugetraut hätte, um eventuellen Menschenbegegnungen und Gefahren durch Höhen und Wege klar zu kommen. Mehr hätte ich da nicht unbedingt haben wollen. Drinnen gingen bei mir vllt noch mehr, aber ihr bewegt euch da schon wirklich in großen Kategorien, auch für Leute mit Erfahrung. Bitte nicht unterschätzen was ihr da tut.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.16 22:37
1zu1 umrechnen ist klar geht nicht :D
Okay denke nimm es sowiso tagsüber 🙄 also starte ich mit 200mcg und in 25mcg Schritten erhöhen 😀😉 Danke für die Info 😁
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.16 22:47
Venuslove schrieb:
das erste mal nachlegen noch mit 50mcg und wenn dann noch "Drang" besteht mit 25mcg erhöhen?

Ich versteh garnicht wieso du unbedingt nachlegen möchtest..
an deiner stelle würde ich mir ein bisschen mehr zeit nehmen mit einzelnen Trips in denen du dich bewusst langsam sprich 25-50mcg hochdosierst, dann brauchste solche Spielereien wie nachlegen garnicht..
das musst du natürlich selber wissen aber ich find es viel schöner man nimmt eine dosis zu sich die einen davor gut gefallen hat, möchte man diese Erfahrung intensivieren legt man halt von anfang an was drauf.
So bist du immer auf der sicheren seite aber dafür braucht es halt etwas zeit..
nature is a psychedelic world trip
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.16 23:11
zuletzt geändert: 25.05.16 23:27 durch Venuslove (insgesamt 1 mal geändert)
Nachlegen muss natürlich nicht sein, wenn ich jedoch einen richtigen Trip ansteuern will und mir die z.b 150/200mcg noch nicht dem entsprechen was ich gerne hätte lege ich gerne dann drauf, dann brauch ich gesamthaft weniger wie wenn ich beim 1 versuch 50nehme fast nichts merke, beim zweiten 100 und das selbe ist und beim 3versuch 150 nehme und beim 4x 200 und da passts dann einigermassen. Nimm ich lieber beim ersten 100 und beim 2x 200mcg und FALLS nötig noch 50 drauf & bin dann bedient..

Klar kann ich auch 200 nehmen und wenns gemütlich ist lass ich es so, je nach Stimmung halt & auf was ich DANN lust habe wenn ich drauf bin.
Ist natürlich Ansichtssache aber möchte demnächst auch mal was ordentliches vom Acid erhalten... Bis jetzt hatte ich mir wirklich viel und zwar sehr viel mehr erwartet von dieser Droge.

Du erzählst ja selbst dass du auf 250noch 100 draufgelegt hast (warscheinlich weil du es intensiver wolltest?!) So gehts mir dann vielleicht auch aber ich geh schliesslich mit 25/50 hoch. (Soll jetzt keine anmache gegen dich sein!) Ein bisschen wiedersprüchlich ist das ganze ja schon.

Vorallem bin ich über das Thema nachlegen auch nur dran weil mich z.b 15-20mg 2cb definitiv mehr zeigen als 150-200mcg LSD.

Lieber informier ich mich VOR dem Trip über das nachlegen als dann wenn ich drauf bin und eine schnelle Antwort erwarte..
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.16 23:50
genau so wars auch..
hatte davor schon mehrere Erfahrungen im 200-250er Bereich gemacht..
ich war allerdings schon gute 1,5 Stunden drauf und war mir sicher so schlimm wirds schon nicht werden :O
in der Zeit hat man sich schon an die Wirkung gewöhnt und als es dann zu abgedreht wurde war es schon zu spät..
war einfach so Neugierig darauf obwohl ich mich nüchtern nie für einen 350mcg Trip entschieden hätte, die schönheit des Trips hat mich zu mutig werden lassen und war zu Gierig
ach du weißt schon was ich meine ;)
nature is a psychedelic world trip
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 07:39
weedispeace schrieb:
Ja würde sagen bei 50 µg kommen 8-9 Std ganz gut hin.
Das µ macht man übrigens mit Strg+Alt+M

Oder alt-graphik (die rechte)+ m, das µ steht ja sogar auf der Taste.
 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 07:39
Und dennoch finde ich nachgelegte Trips nicht mit Initialdosen vergleichbar!!

Sicherlich geht das in gewissen Maße.. wenn auch mehr schlecht als recht... ist eben kein kiffen...

Die Zeit zum testen der optimalen Dosis ist mir der gute Trip aber dann doch wert.
Und eine Pappe mehr oder weniger darauf kommt es schließlich nicht an. Es sei denn man will halt nur *EINEN* richtigen...

Und bei Meskalin bevorzuge ich es ebenso die optimale Initialdosis zu finden, anstatt paarmal nachwerfen und dann weiß man nächstes mal wieder nicht woran man ist.

 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.16 09:14
Habt ihr schon recht, persönlich dosiere ich mich lieber hoch als von anfang an z.b 250 zu nehmen.
Ich weiss auch was du meinst 😉 Danke nochmals für die kleine Disskussion vielleicht ändert sich meine Meinung ja nach den 200ų drastisch 😀
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 12:15
Während eines 1P-LSD tripps nach zu legen sollte kaum was bringen, da sich ja driekt eine kurzzeitige tolleranz aufbaut
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.16 13:06
Hallo,

ich habe vor vier Tagen das erste Mal einen 100er Trip probiert und war angenehm überrascht.
Inzwischen habe ich das die letzten Tage sacken lassen und würde jetzt gern demnächst wieder eine solche Sitzung starten. Wie lange sollte ich eurer Erfahrung nach warten, um eine ähnliche Wirkung zu erzielen (Toleranz)

Viele Grüße
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.16 14:50
Die Antwort findet man auch 100x hier im Forum...
2-4 Wochen Pause mindestens sind empfohlen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.16 14:52
Die Toleranz ist nach spätestens einer Woche weg, bei einmaliger Applikation. In anbetracht der psychischen Belastung und dem daraus folgenden Prozess ist eine längere Pause anzuraten. Besonders wenn es der erste Kontakt mit assoziaziven Psychedelika ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.16 02:55
zuletzt geändert: 13.07.16 03:09 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Hi

Ich habe Pappen die AL- LAD sowie 1-P LSD enthalten. Habe Samstag getrippt. Möchte mir heute (Mittwoch ) nochmal trippen. Meint ihr die tolleranz ist soweit wieder weg? Oder wäre es Verschwendung? Weil dann warte ich bis zum WE

Ich hatte bei dem Trip ein Stechen in den Beinen. So wie bei Holzrosensamen. Hatte mich voll daran erinnert an dsmals. Idt das normal ?


 

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 543) »