LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.05.16 12:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Trip of my life, welcher von biyology geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.05.2016.

Diese Diskussion wurde am 26.05.2016 von Rayman3341 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 12:37
Hast du den Bericht während deines Trips geschrieben? Jedenfalls liest es sich so.
Nimm es mir nicht übel, aber deine Tripbericht ist nen kleines Durcheinander.

Ich an deiner Stelle würde den einmal überarbeiten. Wichtig ist die Sätze komplett aus zu formulieren. Entscheide dich ob du die Dame jetzt K oder Kathi nennst, beides ist irgendwie komisch.

Ich gebe jetzt erstmal keine Bewertung aber wenn du den Bericht einmal überarbeites kriegste du eine von mir.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.16 15:11
So wie ich dass verstanden habe sind dass die Notizen welche er während des Trips aufgeschrieben hat. daher alles so stellenweise anstrengend zu lesen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.16 11:25
Hey biyology,


Ich kann einige deiner Optiken sehr gut nachvollziehen was mir an deinem Bericht sehr gefällt.

Leider ist er an sich sehr durcheinander und ich musste ihn 2x lesen um eine halbwegs fundierte Rezession zu schreiben, was iwie für sich spricht..

Ansonsten geh doch etwas mehr auf deine Gefühle während dem Trip ein und beschreibe dieses "Alles ist Relativ - Alles ist Okay" etwas mehr?

Stellenweise ist mir die Wortwahl auch etwas zu platt aber da sau ich auch gerne mal rum und darum gehts hier auch garnicht ;)

lg FF

6/10 für die Hoffnung auf mehr Struktur ^^

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.16 12:02
Ich frag mich nur wie man sich ein psychedelika geben kann wenn man total fertig und gestresst ist und den Tag als kacke empfand ? Wenn ich psychedelika nehme dann ist für mich Voraussetzung das es mir psychisch total super geht und gestresst sein ginge mal gar nicht für mich ist meine Meinung
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)