LdT-Forum

« Seite (Beiträge 826 bis 840 von 1025) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2015
103 Forenbeiträge
11 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.15 22:09
Es ist besser, du trocknest die Pilze im Ofen. Erstens verhinderst du dadurch, dass durch die Feuchtigkeit irgendwas fault, zweitens läuft die Decarboxylierung schneller ab. Muscimol ist besser verträglich, daher solltest die vollständige Umsetzung anstreben. Dreh den Ofen auf etwa 100 °C und warte ein paar Stunden.

Halt dich unbedingt an die empfohlene Dosis von nicht mehr als 3 mittelgroßen Pilzen und lies dir ein paar TBs durch um zu entscheiden, ob du das auch wirklich willst. Also ich hätte kein Bock drauf. Da warte ich lieber, bis ich mal wieder richtig Fieber hab wink .
Psychedelics are illegal not because a loving Government is concerned that you may jump out of a third story window. Psychedelics are illegal because they dissolve opinion structures and culturally laid down models of behavior and information processing.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.15 20:19
Danke für die Antworten, werde es vermutlich im Backofen versuchen, sobald ich welche gesammelt habe.
Beim ersten Mal ist ein Pilz sowieso maximum für mich.
Tripberichte hab ich mir schon mehrere durchgelesen, auch mehrere mit schlechten Erfahrungen.
Aber über DXM hab ich Anfangs auch viel schlechtes gehört und trotzdem ist es nach Gras meine absolute Lieblingsdroge :D
Von daher: Probieren und studieren :p

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 00:10
zuletzt geändert: 17.10.15 16:19 durch hukka92 (insgesamt 3 mal geändert)
Fliegenpilz konnte ich inzwischen auch ausprobieren zu vaporisieren smile cool

Ich bin ziemlich positiv überrascht!
habe 0,3 getrockneten und zerkleinerten Pilz vaporisiertwink. Eine Wirkung spürte ich deutlich und diese flutete auch ziemlich direkt an. Am Anfang erinnert es ein bisschen an einen herben Bröselkopf, allerdings nicht so drückend und es unterscheidet sich schon, aber ist schwierig zu beschreiben. Eine angenehme leichte Sedierung setzte zügig ein, und auch meine Sicht war leicht verändert. ABER: Der Geschmackt ist echt unangenehm muffigmotz
Nach etwa 1,5 Stunden legte ich mich ins Bett (es war spät Abends) und das war sehr angenehm, eine Leichtigkeit breitete sich im Kopf aus und auch psychisch fühlte ich mich ein wenig abgeschottet, nur wenige Gedanken kamen auf - ich schlief göttlich :). Besonders geträumt habe ich erstaunlicherweise nicht.

Mal testen ob der Geschmack durch die Zugabe von bischen Öl oder Brösle verbessert werden kann. Nächste mal werde ich auch eine gesteigerte Dosis verdampfen^^
Weil es der erste Test damit Ansich und mit der Konsumform war, nahm ich bewusst nur die lowdosewink
Das vorsichtige Rantasten empfinde ich beim Fliegenpilz (vaporisieren) als extrem sinnvoll^^
saferuse



Aja die Fliegenpilze wurde Anfang Oktober ziemlich westlcih in De gesammelt, dann im Backofen bei ~75° getrocknet und fein zerkleinert.

>>Wir sind ein Stück weit auch für das Verhalten des anderen verantwortlich. Wir können in ihm Leben oder Tod hervorlocken, das Gute oder das Böse.
Ex-Träumer

dabei seit 2015
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 10:56
So wenig braucht man nur zum vapen? Man Man ich sollte auch mal welche suchen:)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 15:34
Meine Versuche sind bisher leider ohne Erfolg geblieben...
hab ca 15 Fliegenpilze bei 50 Grad im Ofen für 4 Stunden getrocknet, dann im Mörser kleingemacht.
1.Versuch 5 Gramm - nur übelkeit und eingeschlafen nach 2 Stunden .
2.Versuch 10 Gramm-nur übelkeit und eingeschlafen nach 2 Stunden .
3. Versuch Kaltwasserentzug 500ml Wasser 8 normale Pilze- übelkeit und eingeschlafen nach 1 Stunde.
4.Versuch 2 handgroße Pilze frisch in der Pfanne angebraten mit Sahne und Zweiebeln auf Brot gegessen - Sehr starke überlkeit und geschlafen nach 1 Stunde...

Die Versuche fanden in einem Zeitraum von 2 Wochen statt und die Pilze wurden an unterschiedlichen Orten gesammelt. Habe wohl zu wenig genommen oder was meint ihr?
Da geb ich mir lieber ein Teil und umarme die Welt als ne Line zu ziehen und mich so zu fühlen als ob die Welt mich umarmt.

Zitat vom User "kani"
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.15 21:35
zuletzt geändert: 15.10.16 14:26 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Da Du von Übelkeit berichtest und Deine Pilze bei nur bei 50°C getrocknet hast, gehe ich davon aus, dass die Ibotensäure nicht vollständig decarboxyliert wurde. Versuchs doch mal folgendermaßen: Zerkleinere die Pilze in sehr kleine Stücke, je kleiner desto besser. Anschließend bei 70°C für mehrere Stunden in den Backofen.
Dadurch sollte eine nahezu vollständige Decarboxylierung zum wirksamen Muscimol gewährleistet sein.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.15 00:06
Hab vorgestern mal eineinhalb mittelgroße im Ofen, bei 50°C getrocknete Fliegenpilze auf leeren Magen gefuttert und bekam nach 20 Minuten eine dermaßen ekelhafte Übelkeit es war kaum auszuhalten, hab versucht zu kotzen aber da war nicht mehr als Würgen, wirklich sehr unangenehm, hielt auch etwa eine Stunde an allerdings war mir noch weitere ca. 5 Stunden leicht flau im Magen.
Zum High kann ich sagen, wie ein leichtes Marihuana-High mehr nicht...
Da hätte ich mit 0,2 g Gras eine wesentlich angenehmere, stärkere und psychedelischere Wirkung gehabt :/
Ca. 2 Stunden nach der Einnahmee ging ich schlafen, da es auch nicht mehr stärker wurde, hatte zwar sehr intensive Träume, aber das war es definitiv nicht wert!
Kann mir auch nicht vorstellen das die Ibotensäure nicht richtig umgewandelt war, da sie wirklich komplett trocken waren und die wurden ja früher in Sibirien auch nur an der Luft getrocknet.
Muss zwar dazu sagen, das ich sowieso einen empfindlichen Magen habe, aber trotzdem rate ich jedem davon ab.
Dieses High ist die Übelkeit nicht wert und über die Schädlichkeit ist ja auch nicht sonderlich viel bekannt.
Aber gut, ist natürlich nur meine Erfahrung vielleicht gefällt es ja dem ein oder Anderem.
BTW: männlich, etwas über 65kg schwer.
Und sorry für die vielen Fehler, im Text bin aber etwas high und wollte das nur mal loswerden :p
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.15 23:34
Hallo,
war vor einiger Zeit au ma innen Pilzen und hab eine Fliegenpilze gesammelt.
Da ich eig. vor hatte die zu rauchen hab ich die Haut abgezogen und diese schön getrocknet. Naja des rauchen war nicht wirklich effektiv...
Nun dacht ich mir ich versuch's ma mit nem Tee, hab aber jetzt irgendwo hier im Thread gelesen dass sich wohl der meiste Wirkstoff in der Flüssigkeit die aus der Haut austritt enthalten ist.
Hab ich's jetzt quasie schon verbockt weil ich ja nur die Haut hab?
Oder hat von euch auch schonma jemand nen Tee nur mit getrockneter Haut gemacht?
Des weiteren wüsste ich noch gern ob's reicht wenn ich einfach so n Tee- Ei befüll un des dann in heißem Wasser ziehn lass oder muss ich da irgendwas besondere beachten?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.15 05:07
Moin Wurschtbrot...
Also ich hab mir frueher mal einen Tee aus Psilos gemacht und der hat auch gewirkt. Wie es sich bei Flipis verhaelt kann ich nicht sagen aber ver such es doch einfach. Tee aufkochen, ordendlich Zucker rein und ziehen lassen...
Achte darauf das du dich auch hier rantastest, auch wennd as heist das du vllt deine ganze Huthaut verbrauchst dann eben lieber das naechste mal eine Wirkung als das es dich ueberrumpelt...

Viel Erfolg :)
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.16 19:02
Muss man die Fliegenpilzhut-haut auch trocknen bei etwa 80° im Ofen mit offener Türe? Ca 2h+?
Raucht man die Haut besser in einem Joint oder pfeiffe? Wie kann der Wirkstoffgehalt in der Haut variieren? Wieviele Häutchen sollte ich für den anfang nehmen?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.16 15:42
zuletzt geändert: 06.04.16 08:21 durch JustGo78 (insgesamt 1 mal geändert)
Für alle Interessierten ein toller Vortrag über die Verwendung, Wirkung und Haltbarmachung des Fliegenpilzes
exclaim saferuse

Unbedingt mal anschauen

http://video.entheo-science.de/videos-2014/schaaf-2014.ogv

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.16 11:25
Vor einigen Tagen kam ich nun endlich dazu meine getrockneten Fliegenpilze vom letzten Jahr zu verkosten. Geraucht hatte ich diese schon öfters und wollte nun das Orale Wirkspektrum erkunden. Da der Wirkstoff stark schwankt hatte ich bereits letztes Jahr aus ca. 30 Fliegenpilzen ein Pulver hergestellt um eine homogene Menge vorliegen zu haben. Durch die lange Lagerung sollte die Ibotensäure vollständig zu Muscimol dexarboxaliert sein. Vor einigen Monaten teste ich von dieser Menge 2g und stellte keinerlei Wirkung fest, daher entschied ich mich für 5,5g für die Reise für mich und meiner Freundin.
Auch wenn ich hier Dosen angaben mache sind diese nicht übertragbar,da der Wirkstoffgehalt bei Fliegenpilzen zu stark schwankt.
Nach 1h-1,5h kam es erst zu einer leichten Wirkung. Wir wurden etwas Euphorisch und ein leichtes Körpergefühl machte sich breit. Wir fühlten uns recht aktiv und wach. Dann breitete sich ein Gefühl aus dem Bauch heraus aus, ein kribbeln, wie eine leichte Welle zog sie sich in alle Richtungen des Körpers. Es dauert ziemlich lange bis dieses Gefühl die Finger erreichte und kurz davor steigerte sich das Körpergefühl immens und zwang einen die Augen zuschließen. Wir fühlten uns schwerelos und irgendwie schien die Realität verschoben. Mit Augen zu waren bei mir leichte Visionen erschienen, es waren Orte, Bäume, Blätter schwer zu beschreiben. Bei meiner Freundin war es mit geschlossenen Augen einfach nur Weiß, aber auch da war sie irgendwo anders und fühlte sich an diesem Ort nicht allein.
Die Euphorische Phase des Wach sein und die des Wegtreten wechselten sich ab.
Während der Euphorischen Phase stellten sich auch leichte Optiks ein. Irgendwie wirkte alles nicht echt man fühlte sich in der Realität verschoben. Manche Gegenstände vibrierten und wackelten, andere wurden Größer und kleiner. Sehr Faszinierend weil es ziemlich echt aussah auch wenn man wusste das dem nicht so war. Dies ging soweit,dass als ich versuchte einen Joint zu drehen das der Tip bzw. das Blättchen mal größer und mal kleiner in meiner Hand wurden. Nach 15 min gab ich auf und konnte halt erst mal keinen drehen.
Nach einigen Stunden schliefen wir beide ein.
Am nächsten Tag fühlten wir uns noch recht Euphorisch aber auch Erschöpft.

Nun allerdings zu der wichtigsten Erkenntnis:
An dem darauf folgenden Abend wollte wir direkt noch mal in diese Faszinierende Welt eintauchen und entschieden uns für die doppelte Menge, da wir eine stärkere Wirkung erfahren wollten und von einer gewissen Toleranzsteigerung ausgegangen sind.
Und da ist der Knackpunkt. Die Toleranz. Diese steigt anscheint beim Fliegenpilz so stark das es am nächsten Tag zu keiner Wirkung kam. Uns wurde nur übel.

Die Pilze wurden in NRW im Oktober gesammelt,in einem Wald am Wegrand,Mischwald mit einigen Tannen.

Grüße Unnero
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 23:14
Ich experimentiere in letzter Zeit öfters mal mit Fliegenpilz, hierfür verwende ich aber eine homogene Mischung um die wirksame Dosis besser bestimmen zu können.
Bei meinen letzten Versuchen kann ich von außerkörperlichen Erlebnissen reden, die aber eher unterschwellig und nur mit Konzentration und Hingabe zu erreichen war.
Einerseits bin ich in dieser Traumwelt, in der ich mich ohne Boden fortbewege und anderseits bin ich (wenn ich unbedingt muss) wieder in der alltäglichen Welt und kann auch normale Aktivitäten vollziehen, wie auf den Laptop ein Lied an machen, ein Joint drehen und so weiter.
Ich möchte demnächst aufjedenfall ein höheres Level erreich und damit eine intensivere Erfahrung zu machen.
Ich weis nicht, empfindet das jemand auch so wie ich es beschrieben habe, das man sich auf einer Seite fallen lassen kann und auf der anderen wieder ganz normale Dinge tun kann?
Ist es bei höheren Dosen wahrscheinlich dann anders und man ist eher Handlungsunfähig und auch mehr auf den Trip fokussiert ?!?
Mich würde eine stärkere Erfahrung auf jeden Fall mal reizen, da ich den Effekt vom Fliegenpilz durchaus interessant finde und auch immer angenehme Erfahrung darauf hatte.

Einige Berichten ja, das sie wenig mit der Fliegenpilz Wirkung anfangen können und selbst hohe Dosen eingenommen haben, aber ohne einen erwünschten Effekt zu erzielen.
Ich hingegen finde den Amanita m. sehr interessant, von seiner Wirkung, aber auch von seiner Symbolik und Mythologie.
Auch wenn der Rausch eher unterschwellig - unbewusst im Gegensatz zu den psilocybinhaltigen Pilzen ist, finde ich ihn trotzdem sehr magisch, geheimnisvoll und mystisch.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.05.16 03:16
zuletzt geändert: 27.05.16 04:11 durch DasLustigeKnie (insgesamt 3 mal geändert)
Also wenn du mal eine gescheite Dosis abbekommst, kannst du dir sicher sein, dass du eine heftige psychedelische Erfahrung haben wirst. Von der Intensität her locker mit Psilos oder LSD vergleichbar aber mit einem anderen Charachter ...

Hatte bisher auch nur einmal das Glück Pilze gesammelt zu haben, die anscheinend einen sehr hohen Wirkstoffgehalt hatten (hab auch sehr viel davon gegessen an dem abend, weil ichs wissen wollte) Die haben mich dann aber auch wortwörtlich in andere Dimensionen katapultiert ... auf dem Peak habe ich (während ich mit offenen augen im zimmer saß) mehrere dutzend verschiedene Lebenszeiten durchlebt, die mir wie in Echtzeit vorkamen. Jede Lebenszeit war ein bisschen anders wie die vorige. Ich konnte am Ende von diesen Leben (also Tot) immer kleine Änderungen vornehmen und dann in die nächste gehen oder wurde hineingeschoben ... sie sind einfach passiert. Zeit, war nicht existent war in meinem Zimmer wie in einer Raumkapsel abgeschottet von der "Realität", die mir in dem Augenblick wie eine Illusion vorkam. Ein Moment in dem ich unsterblich war und Alles wusste aber gleichzeitig irgendwie nichts oder auf der Suche nach irgendetwas

Also schon sehr, sehr abgespacet das Ganze ... war auch erstaunlich klar dabei im Kopf die ganze Zeit. Später konnte ich das Fernsehprogramm vorhersagen und die Handlung mitbestimmen. Ich schaute eine Serie und wusste plötzlich was als nächstes passiert und dirigierte die Figuren die darin vorkamen. Die haben sich dann direkt an mich gewendet (waren eine frau und zwei männer) und mit mir gesprochen aus dem Fernsehbildschirm heraus ... Es war mir irgendwie klar, dass als ich erkannte, dass ich der Puppenspieler meiner eigenen Illusion war, Sie mich bemerkten und sich daraufhin zu erkennen gaben (ka wer oder was das war.die pilze personifiziert, außerirdische, auswüchse meiner fantasie...? ka.das wurde garnicht erst erwähnt wer sie sind) ... Sie grüßten freundlich und sagten sowas wie "ah hast dus endlich mal wieder kurz gerafft hä..." dann sprachen sie von den verschiedenen Lebenszeiten/dimensionen die ich vorher durchlebt hatte sie sagten mir ich kann mich entscheiden am Ende von einer dieser Lebenszeiten mit einem von ihnen mitzugehen, weil sie mehr wissen ... und dass es sein kann, dass jemand sich für sie ausgeben wird der aber nicht das ist was er vorgibt zu sein. Mit dem könnte ich aber auch mit wenn ich will ... meine Erinnerung an diese ganzen Geschehnisse ist zwar klar oder sicher aber nicht sehr detailliert. Irgendwie verschwommen ---
Absolut abgefahren. nichts für schwache Nerven biggrin hat sich aber sehr real angefühlt und richtig und gut ;-) Das haben sie mit den anderen Psychedelika gemeinsam. Sie zeigen dir die Schönheit der unendlichen Möglichkeiten des unsterblichen Bewusstseins. Was du beschreibst mit dem auf eine Seite fallen lassen habe ich auch so ähnlich wahrgenommen. Einerseits fühlte ich mich voller Energie und mit einem ultraklaren Blick auf die Realitäten des Universums, andererseits war ich komplett verwirrt und wie besoffen. Hab fast 5 Minuten gebraucht um einen Satz zu schreiben und es nicht mehr hinbekommen mein Handy zu bedienen ... hab mich nach dem kippnholn in der hastür geirrt :) versucht den schlüssel ins schloß vom nachbarhaus zu stecken ... usw
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.16 19:53
zuletzt geändert: 31.10.16 09:59 durch JustGo78 (insgesamt 3 mal geändert)
So Ich habe damit angefangen einen FliPi Sirup anzusetzen wie in dem oben von mir geposteten Link beschrieben.

Werde in einigen Abständen berichten.

Nun heißt es noch etwas mehr sammeln und warten.

Wie sieht es im übrigen bei euch in der Umgebung so aus? Hier scheint die Session gerade erst los zu gehen!!!

Update:

Seit einer Woche habe ich einen 15 l Gefäß gefüllt, 7 kg FliPis und 14 kg Zucker. Die Pilze haben ansehnlich an Volumen verloren und schwimmen oben auf.
Im unteren 1/4 des Behälters hat sich momentan noch Zucker angesammelt.
Ich werde das ganze regelmäßig kontrollieren und immer dafür sorgen das sich eine Schicht Zucker oben drauf befindet.

Mein Gefäß ist ein 15 l Farbeimer aus dem Baumarkt (gibt es leer mit Deckel für ca. 5-7Euro) . Diese haben fest schließbare Deckel.
In diesen habe ich ein Loch von 6 mm gebohrt und von außen mit einem noch gefalteten Papiertaschentuch welches als Filter dient abgedeckt.
Das ganze wurde ringsum dicht mit Klebeband verklebt.
Dieses dient darum durch den Gärungsprozess der eintreten wird entstehende Gase entweichen zu lassen ohne das Insekten usw. eindringen können.


 

« Seite (Beiträge 826 bis 840 von 1025) »