LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.16 23:01
trinkst du genug Wasser?! Ich vergess druff oft das trinken und bekomm dann auch Kopfschmerzen...

ist jetzt so mein erster Gedanke...
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.16 23:04
Ich hätte jetzt auf Spannungskopfschmerzen getippt. Gerade bei Dauerkonsum von Stimulanzien verspannen sich die (Nacken-)Muskeln hartnäckig.
Das führt zu Kopfschmerzen, die erst besser werden, wenn man die Verkrampfung löst.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.05.16 00:00
Ich seh das ähnlich wie neopunk. gerade wenn man cmd oder zähneknirschen hat. kann man aber gut selber testen , einfach mal hinten auf die schulter drücken ob´s hart ist und/oder weh tut.
wenn man nicht grad ads´ler ist, ist täglicher konsum aber auch nicht empfehlenswert.

Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.16 08:06
Trinken tu' ich eigentlich genug, zwischen 1,5-3Liter Wasser/Tee/Kaffee jeden Tag.
Die Sache mit den Spannungskopfschmerzen hört sich interessant an, im Nacken ist sowieso alles total verspannt vom falsch liegen.
Danke für die Antworten, mal gucken was ich da machen kann. :)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.16 19:25
Also ich hab heute Paste bekommen die fast geruchslos ist, aber die leichte Note die man riecht ist untypisch... Ist von nem Kumpel ausm Darknet... Angeblich 70% Reinheit... Hat jemand ne Idee wegen des Geruchs?
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 11:17
Ist Amphetamin ein Schmerzmittel? Ich lese öfters, dass Amphetamin (speed) auch Schmerzen lindern kann. Was haltet ihr von dieser Aussage, könnt ihr da zustimmen?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 12:07
Ja, kann schon als ein Schmerzmittel wirken. Aber nicht besonders gut, Nebenwirkungen sind halt druff sein, Leute zutexten usw. ;)
Zumal eventuell vorhandene Schmerzen nachm Rausch wiederkommen und meistens stärker sind als zuvor und weil gerne mal noch mehr Schmerzen hinzukommen (wie Kopfschmerzen beim Übertreiben).

 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 12:56
wie empfindet ihr denn den rausch von speed ? leute zutexten oder druff sein ist bei mir nicht. wenn ich speed nehme, bin ich minimal wacher (halt wie nach nen paar kaffee) und die ganze zeit so ein adrenaliengefühl und ganz minimal ein rauschgefühl wie man es bei opioiden kennt, aber nur ganz wenig. das einzige was mir sonst noch auffällt ist manchmal der erhöhte durst, aber sonst merk ich kaum irgendwas vom speed, ist alles nur ganz minimal.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.16 13:36
Naja, so wirkt reines Amphetamin auch: subtil.
Ich nehme noch eine leicht empathogene Wirkung wahr und Musik klingt besser
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 14:49
Man muss sich halt Bewusst machen das Speed keinen all zu großen "Rausch" in dem Sinne erzeugt.

Ab einer gewissen Dosierung erfahre ich persöhnlich jedoch schon einen rauschartigen Zustand, im Sinne einer gesteigerten empathogenen Erfahrung, einer Vertrautheit zu anderen Personen und vorallem teils ein gestärktes Komunikationsbeürfniss. Zudem kann ich mit guten Freunden besser über Probleme etc. reden. Oder auch allgemein sehr erliche Gespräche führen. Was mir viel besser gefällt als diese lallenden alkoholrausch Gespräche. -> welche ich im Grunde hasse :D

-> also, ich persönlich liebe es nach einer durchfeierten Nacht mit meinen engen Freunden verballert am Elbufer oder wo auch sonst zu sitzen. Dann kommt es meist zu sehr tiefgründigen Gesprächen ;) -> Das Setting hat natürlich ne Menge einfluss darauf.
Und die ganzen Syntheserückstände und Beimischungen wie zb Koffein spielen da natürlich auch ne Rolle.
-> ganz reines Amphetamine macht mich eher apatisch und konzentrationsfähiger. Also zum arbeiten vllt ganz gut. Zum feiern für mich nichts ;)

Aber klar sind diese Effekte nicht mit der Wirkung von z.b MDMA zu vergleichen.

Zuem denke ich das auch jeder sehr indivduell darauf reagiert. Einige meiner bekannten werden nach dem Konsum eher ruhiger, der andere schiebt eher einen Egotrip, ein wieder anderer kann einfach nur Stunden tanzen spürt aber ansonsten nix.

Soo.. ein bisschen blabla am morgen :D

LG

Edit: Das "druff" sein kommt bei mir vorallem vom lange wach sein. Also nach den ersten Stunden kann von druff sein nicht die Rede sein. Aber nach ner durchmachten Nacht würde ich den Zustand schon als "verballert druff" bezeichen!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.16 15:01
Also ich frage mich echt was hier mancher so zieht.

Sicher ist Speed jetzt nix besonderes aber wer behauptet er sei nur etwas wacher und fühle sonst überhaupt nix der sollte sich mal nach einen anderen Ticker umschauen ....

Mir persönlich macht Speed auch keinen Spaß mehr aber wenn ich so an die Zeit denke wo ich richtig viel Spaß damit hatte war ich eundeutig geschalten was sich auch nicht mit paar Kaffee oder so vergleichen lässt, selbst von Euphorie konnte man teilweise am ersten Tag des Konsums reden.

Wenn man eh nurn suchti schiebt und sich denkt bor das muss jetzt aber richtig geil druff machen dann erwartet man eben zu viel und dann ist es auch klar das man das Gefühl hat man merke einfach kaum etwas.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.16 15:52
raytracer schrieb:
wie empfindet ihr denn den rausch von speed ? leute zutexten oder druff sein ist bei mir nicht. wenn ich speed nehme, bin ich minimal wacher (halt wie nach nen paar kaffee) und die ganze zeit so ein adrenaliengefühl und ganz minimal ein rauschgefühl wie man es bei opioiden kennt, aber nur ganz wenig. das einzige was mir sonst noch auffällt ist manchmal der erhöhte durst, aber sonst merk ich kaum irgendwas vom speed, ist alles nur ganz minimal.


Geht mir ähnlich, Amphe wirkt recht subtil. Aber mach mal auf Amphe irgendwas, was man lange machen kann und was dir Spaß macht. Solltest du nach 5-10 Stunden immernoch das gleiche machen und dich wundern, wo die Zeit hin ist - ja, dann biste gut druff ;)


@rechazz: no offense, aber vielleicht solltest DU auch deinen Ticker wechseln? Reines Amphe (zumindest OHNE Koffein o.ä. psychoaktive Streckmittel) wirkt subtil, wenns dich übelst aufdreht ist mindestens Koffein mit drin. Oder die 2. Möglichkeit: du machst was richtig und konsumierst nur sehr selten, dann wirkt es eig auch ganz gut. Zumindest ist man bei häufigem Konsum sehr schnell bei "es macht nur bisschen mehr wach".
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 10:24
Ich habe gestern 2 lines um 11 Uhr genommen und als ich dann kaum was merkte habe ich um 16 uhr nachgelegt und nochmal 2 lines genommen. aber dann war die wirkung viel zu stark. woran kann das liegen, dass das von 0 auf 100 so hochgeschossen ist ? ich nehme abends außerdem immer amitriptilyn.
was sollte man zum runterkommen von speed eig nehmen ? nen kollege sagte, dass benzos immer gut helfen, auch schon, wenn der kreislauf duchs speed echt schlecht ist. stimmt das oder sollte ich sowas sein lassen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.05.16 07:48
Ich würde immer nur im "Notfall" Bemzos als letzte Wahl in Betracht ziehen.
funktionieren tut das bei Amphe-OD definitiv... Und genau da liegt die Gefahr.. Benzos sind Meister darin sich still und heimlich anzuschleichen und Ehe man sich versieht ist man abhängig.
Ich bin sicher oft unvernünftig, aber bei Benzos bin ich froh, dass ich es nie drauf angelegt habe und extrem vorsichtig war und bin.
X
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.16 10:19
raytracer schrieb:
was sollte man zum runterkommen von speed eig nehmen ?


Am besten gar nichts.

Natürlich helfen Benzos, aber da gibt es leider nur zwei Alternativen: Entweder, man findet die Wirkung von Benzos einfach rundherum scheiße. Das geht mir so, ich hasse diese Abgestumpftheit (die bei Benzos mit längerer HWZ auch gerne noch den nächsten Tag anhält) und will sowas wirklich nur nehmen, wenn ich überhaupt nicht mehr klarkomme.
Oder es taugt einem einfach perfekt und dann besteht die Gefahr, dass man sich irgendwann immer darauf verlässt, was dann die von Cantakerous beschriebenen Probleme mit sich bringt.
Benzos sollten ein Notfallmedikament sein. Und Notfall ist nicht "irgendwie geht's mir etwas kacke", da muss schon mehr los sein.

Persönlich nehme ich zum Runterkommen am liebsten Weed oder Opiate oder beides. Das ist natürlich kein bisschen weniger problematisch, es ist eher noch schlimmer.
Ich kenne viele Leute, die von Weed auf Amphe so hartes Kopfkino kriegen, dass sie die Combo komplett vermeiden. Wenn man schon paar Tage wach ist, ist dieser Mischkonsum auch das beste Rezept für ne toxische Psychose. Herzrasen kann durch Weed auch verschlimmert werden und ein dicker Spliff macht auch das Pappmaul und damit leider auch die Schäden an Zähnen und Zahnfleisch nur noch schlimmer. Wenn deine Fresse eh schon eine Wüste ist und deine Zunge allmählich anfängt, wund zu werden, weil Du dauernd damit an deinen Zähnen rumschrubbst, setzt Weed noch einen obendrauf. Vor Allem in Verbindung mit 20.000 Zigaretten - ich rauche auf Pep mehr, ich rauche auf Weed mehr, auf Pep und Weed bin ich für 50% des Jahresumsatzes von R.J. Reynolds verantwortlich. Bäh.

Opiate sind vom Suchtfaktor her noch mal ne Klasse für sich. Wenn Du mit sowas noch keinen Kontakt hattest, dann fang bitte nicht damit an, nur um so nen Killefitt wie nen Amphetamin-Comedown zu bekämpfen. Es hat seinen Grund, dass man sowas eigentlich nur verschreiben sollte, wenn der Patient sich in einem ohne Opiate unerträglichen Zustand befindet. Viele Menschen können mit einem Aus-Knopf für alle Probleme nicht umgehen.

Mit Alk handelt man sich auch wieder Probleme ein. Dehydration ist eh schon ein Thema, das wird natürlich nicht besser, wenn dann noch Bier und Jägi und Gin Tonic und Spätburgunder und Riesling nachgekippt werden. Alles, was über ne leichte Angeschickertheit hinausgeht, bezahlst Du am nächsten Tag doppelt und dreifach. Deine Leber ist auch sowieso schon genug mit dem Abbau des Amphetamins beschäftigt, da muss man nicht auch noch nen Vollrausch oben drauf legen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 1381 bis 1395 von 1939) »