LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3931 bis 3945 von 9992) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 25.05.16 20:18
Ich muss wieder mehr auf mein Erscheinungsbild achten. Daher gehts am Freitag Klamotten usw kaufen und am Samstag zum Friseur.. Das ist mir echt ein Anliegen..


Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 15:12
Die Zeit, ist nur dann dein Feind, wenn du sie in denn Moment hinein lässt... Schöne Dinge passieren ohne das man sie plant.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.16 18:28
Sollten wir der Bibel glauben schenken, so wären wir alle Inzest-Oper X-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.05.16 18:59
lucyeins11 schrieb:
Ein kollektiv (die gesellschaft) ist offenbar maximal so schlau wie ihre primitivsten Mitglieder.
Ich versteh die Menschheit nicht.

BAAM

Und

schrieb:
"In einem Moment ohne Angst ist einfach alles möglich"


Kawumm

2 unglaublich wahre Sätze, danke fürs teilen.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.05.16 21:33
Versuche nie die Menschen zu ändern, beginne erstmal bei dir selbst
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 08:16
Nicht taufrisch, aber schön, wenn es auf einen selbst zutrifft: Höre auf, danach zu streben, und es geschieht ganz von alleine.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 12:39
The drugs don´t work without Ganja as topping! cry


Erkenntnis: Weed/Hasch ist mein Salz in der Suppe, ohne schmeckt sie eher fad und macht nicht wirklich Laune. Gackipfurz, dass mir das gute Zeugs genau zum Wochenende ausgegangen ist ....


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 13:01
Liebe ist das schönste auf der Welt, sie ist die stärkste Droge die es gibt! <3
 
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 27.05.16 15:49
Alles menschliche Streben ist schlicht Vergrößerung von Entropie.
Sei frei.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 16:54
Sein oder Nichtsein - ist das jetzt hier die korrekte Frage, subjecterl? ^^
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 27.05.16 17:44
Die Liebe sei mit dir.
Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 21:07
Meine Erkenntnis heute:

Ich sollte manchmal mehr und manchmal weniger reden.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 22:30
Mein Phenibut ist nach über einem Monat bei mir an gekommen :-) (aus Amerika)

Bier mit etwas Vodka ge pusht liebe ich.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.16 22:56
capturfiles-24-40-201ouaw3.jpg


 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 22:59
Oh Mann, drug, was soll das denn???


Erkenntnis: Das Leben ist schön!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 3931 bis 3945 von 9992) »