LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 122) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 10:44
ist ethyl-hexedron de 3-fpm nachweisbar
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.16 19:18
Wie sieht's eigentlich aus wenn man bei einer Verkehrskontrolle mit anschließender Blutentnahme positiv auf THC und THC-Cooh getestet wird und einem ein FachärztlichesGutachten mit 2 UrinScreenings bevor steht?

Auf was wird dabei alles getestet? Wohl kaum nur auf THC oder?

Und wielange ist Kokain eigentlich ca im Urin Nachweisbar?
Marketing bildet die Basis der Demokratie

Sie verkaufen falsche Werte und sie wissen es...
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.16 14:56
@ pillemann und ast: Da ihr über Substanzen sprecht, die in jedem Fall oder zumindest höchstwahrscheinlich nachweisbar sind, wären eure Fragen doch besser hier aufgehoben. Das weiter hier zu besprechen würde den Sinn des Threads kaputt machen.

Grüße,
trip
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.16 18:12
es wird ja immer gesagt es wird nicht auf Tramadol bei einer Haaranalyse getestet, musste heute aber feststellen von wohl..

lg
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 22:20
Zitat:
nicht auf Tramadol bei einer Haaranalyse getestet, musste heute aber feststellen von wohl..

lg


das ist ja interessant oO. Was fuer ein Test war das denn? Also wie und wann Tramadol nachweisbar ist wuerde mich auch interessieren. Und auch Codein. Das ist momentan eher mein Steckenpferd.
Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.16 23:22
Jap allerdings.. ne Haaranalyse für die MPU, bin dort wegen THC es gibt keine auffälligkeiten usw, darunter wird natürlich auch auf Tili getestet. Ist das mittlerweile Standart?
hab nicht schlecht gestaunt da ich anfang Januar 100mg konsumiert habe weil es sich einfach ergab & nun muss ich natürlich bangen :/
Hab in 2 Wochen das Ergebnis..
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 23:37
Halte uns mal bitte auf dem laufenden! Vielleicht kannst ja noch ein paar Details erfahren.
Bitte schaut mal in meinen Fred "Anekdoten die das Leben schreiben" in der Plauderecke und schreibt euch was von der Seele: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=36522
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 13:22
tilidin und tramadol scheinen mittlerweile wirklich Standart geworden zu sein..
ich dachte bislang auch, dass danach nicht gesucht wird aber wurde vor nem Monat auch eines besseren belehrt...

hat jmd bereits Erfahrungen mit gbl/ghb oder 5mapb im rahmen einer haaranalyse machen können?

mir geht es hierbei nicht um regelmäßigen konsum sondern um quasi den mehrmaligen gebrauch auf einem WochenendFestival
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.16 14:23
Ist Kratom nachweisbar bei einer Haaranalyse für MPU?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.16 14:57
achja mein testergebnis ist für mich Positiv ausgefallen, d.h. es stand zwar drauf das auf Tramal getestet wird aber im Befund wurde nicht erwähnt das danach gesucht wurde, jedoch wurde nach Tilidin schon gesucht..
nach Kratom wird nicht gesucht jedenfalls nicht ohne Verdacht
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.16 16:06
Link Haarscreening Thread
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.16 16:42
Zitat:
Ist Kratom nachweisbar bei einer Haaranalyse für MPU?

Kratom ist natürlich nachweisbar aber es wird nicht danach gesucht. Ist ja auch kein btm und am (arztneimittel)
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.16 12:34
kann nun sagen das Naloxon bei einer Haaranalyse nicht erfasst wird, falls mal jemand dieselben sorgen hat wie ich :D
nature is a psychedelic world trip
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.18 03:31
Bitte nächstes mal Suchfunktion benutzen:

tharrgon schrieb:
Guten Abend allerseits,

auf die Gefahr hin, dass ich tatsächlich zu blöd für die korrekte Anwendung der Suchfunktion bin (falls ja, bitte ich um einen freundlich-nachsichtigen Hinweis):

ich bin auf der Suche nach Stimulantien, die definitiv NICHT in Labor-Urin-Screenings erkannt werden.
Stichworte 4-FC, Mephedron etc... habe bisher keine eindeutigen Aussagen zur Nachweisbarkeit gefunden und bin gewissermaßen auf verlässliche Infos angewiesen^^


Soham schrieb:
Nabend!

Spontan fällt mir da MDPV ein. Das unterliegt seit 2012 dem BtmG und ist in Drogenschnelltests nicht nachweisbar.

Bin gespannt, was bei deiner Anfrage noch so zusammen getragen wird.

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.18 17:26
Bisher habe ich noch nirgends eine klare Antwort auf folgende Frage finden können:

Ist 4-Fluorococaine im Urintest (MPU-Labor-Screening) nachweisbar?

Danke im Voraus!
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 122) »