LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4096 bis 4110 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.16 18:08
@Incredere:
Also kann gut sein, dass man sich überstrapaziert, wenn man gar nicht merkt, dass man krank ist. Ich persönlich hab das Fentanyl sehr genossen, mich aber trotzdem geschont.
Fühlt sich nicht so an, als ob ich meine Erkältung verschleppt oder die Symptome verschoben hätte. Bin gerade wieder am Gesunden trotz Opioid-Konsum. Hab allerdings auch erst konsumiert, nachdem ich bemerkte, dass ich krank werde/bin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.16 18:47
Marvin Slammer schrieb:
Z3ro schrieb:
Marvin Slammer schrieb:
mmm äääh jjja

ich habe nicht gesagt, dass das stimmt, sondern, dass man spekuliert hat Heroin Konsumenten würden seltener oder nie an Erkältung leiden wegen täglichem Vitamin C Gebrauch ( sogar intravenös). Aber gerade Junkies die einen sehr schlechten Ernährungzustand haben, und manchmal gerade mal ein paar Joghurts oder einen Hamburger essen, können sehr wohl an Vitamin Mangelerscheinungen leiden.


und ich wollte dich ja auch nicht persönlich angreifen, aber ich kenn halt die statistischen zahlen, und auch junkies leider in deutschland NICHT an einem vitamin c mangel. in einem joghurt zB ist mehr als genug vitamin c für einen tag. und in nem hamburger auch. alkoholiker leider mit sicherheit an vitamin b1, oder auch b6 oder b12 mangel.. aber das mit dem vitamin c i.v. hat auf jeden fall nix mit weniger erkältungen zu tun. der effekt von vitamin c auf erkältungen wird durch die medien und die industrie gehyped, mehr nicht.

grüße


Und ich fress hier immer Kivis wie sau und hau mir andauernd Vitamin C Pulver rein die ganzen Löffel rolleyes


hihi ;) nur die vitamine A,D,E und K sind fettlöslich, das heißt der körper kann die wirklich effektiv "speichern". bei allen anderen vitaminen werden die überflüssigen vitamine einfach direkt wieder ausgepisst.. also in der regel teurer urin, sonst nix :D

Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.16 07:48
Also das mit dem Nasenspray hat ganz gut geklappt. Allerdings würde ich empfehlen, gleich eine größere Menge zu machen, da bei kleineren Mengen (bei mir 1ml) das "Röhrchen" die Flüssigkeit nicht richtig erreicht und somit viel verschwendet wird.

Meiner Erfahrung nach war es aber nicht wirklich stärker als normales ziehen.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 15:14
Findet ihr eigentlich nasal oder gerauchtes Heroin besser? Wirkt eins von beiden länger? Oder hat n stärkeren Peak?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 15:34
Habs zwei mal probiert, einmal geraucht und einmal nasal, wobei ich geraucht als Verschwendung empfunden habe, während nasal bei wesentlich geringeren Mengen einen viel besseren Effekt brachte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 19:21
Danke dir, bin auf weitere Antworten auch noch gespannt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 19:29
Bin auch eher ein Freund vom nasalen Konsum bei H. Theoretisch müsste es geraucht schneller/"stärker" kicken weil es ja viel schneller über die Lunge ins Blut kommt.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 21:30
Interessant. Das Thema hatte ich oft. Soll wohl so sein, dass durch die ständige endorphin Erhöhung das immun System so gestärkt ist, dass man nicht krank wird. Wobei keine zeit und überspielen der Symptome wohl auch zutrifft.

Nasal > geraucht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.16 03:44
Double schrieb:
Habs zwei mal probiert, einmal geraucht und einmal nasal, wobei ich geraucht als Verschwendung empfunden habe, während nasal bei wesentlich geringeren Mengen einen viel besseren Effekt brachte.


Ich konsumiere seit 6 monaten sporadisch H, und mir ist genau dasselbe aufgefallen.

Nasal kommt mir H auch mehr sedierender als euphorisch vor, da geh ich schnell mal kotzen wenn die nase etwas zu groß war.

Geraucht benötige ich etwa 3x soviel, aber die wirkung kommt mir irgendwie angenehmer vor, weis nicht so recht woran das liegt.

Ist auchnicht so das H geraucht schneller einfährt finde ich, die wirkung baut sich eher so in 2 min. auf, und wird von blech zu blech stärker.

Vil. sollte ich mal versuchen ein größeres blech auf einmal zu rauchen, wobei mir die wirkung wenn sie so smooth daherkommt auch schon ziemlich zusagt ;)

Aber das man geraucht 3x soviel benötigt kann doch irgendwie nicht sein oder ?

wäre cool wenn das jemand logisch erklären könnte.
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.16 13:22
Ich kann mir das nur so erklären, dass ihr nicht alles zum Verdampfen bringt, also etwas verbrennt oder noch übrigbleibt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.16 13:29
Ich hab zuerst auch immer nur auf Nase weil ich das Blech rauchen einfach noch nicht drauf hatte. Seit einem halben Jahr ca., konsumiere ich H nur noch auf dem Blech.
Es kickt bei mir deutlich schneller und ich benötige weniger Material. Aber dafür wirkt es nicht so lange. Also an sich, wenn man vernünftig verdampft(!) und das H nicht zu heiß wird, ist rauchen deutlich effektiver wie ich finde. Hab auch eine abartig hohe Toleranz weil ich seit ca. 4 Monaten täglich konsumiere, aber trotzdem reichen mir 100mg auf dem Blech um eine deutliche Wirkung zu verspüren.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.16 16:54
Wusste garnicht das man Heroin verdampfen sollte.

Ich lass den tropfen einfach ein paar centimeter laufen, währenddessen steigt dampf auf,

doch wenn er dann ein paar centimeter gelaufen ist macht es einfach kurz ZSCHH und der tropfen verbrennt ganz schnell, dadurch etwickelt sich dann rauch den ich auch inhaliere.

Ich dachte so funktioniert das ^^

Und bis auf gaaanz wenig schwarze kruste bleibt dann auch nixmehr von dem tropfen übrig.

Ich meine, irgendwann ist eben der tropfen soweit verdampft das man das abbrennen garnicht verhindern kann oder ?
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.16 17:49
Wenn ich den Stoff auf das Blech gelegt habe, halte ich erstmal kurz eine Flamme drunter damit dieser sich verflüssigt und nicht mehr runterfallen kann oder wegweht, whatever.
Ab dann erhitze ich das H langsam und bei mittlerer Flamme bis es flüssig wird und verdampft. Den Dampf kannst du direkt inhalieren und das flüssige H über das Blech laufen lassen bis die Lunge halt voll ist.
Das es irgendwann komplett verdampft ist, ist klar. Am Ende dieses zischen habe ich auch, das ist normal sobald es nicht mehr verlaufen kann und auf der Stelle verdampft. Aber wenn du nur den Dampf am Ende inhalierst, verschwendest du es einfach total.
Es gibt auch zwei Möglichkeiten das H auf dem Blech zu verdampfen. Entweder so wie von mir beschrieben oder Punktrauchen. Da legst du 10mg auf einen Punkt, positionierst dein Röhrchen direkt darüber und atmest locker ein während du den Stoff erhitzt. Wenn du zu stark einatmest, kann es halt passieren das dir das ganze Pulver in den Rachen fliegt, sehr unangenehm. Die Menge war jetzt auch nur ein Beispiel.
Wichtig ist einfach das du es nicht zu stark erhitzt, da es dann, ohne das es mit der Flamme direkt in Kontakt kommt, anfangen könnte zu brennen. Sau gefährlich!

Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.16 02:24
Ich habe den dampf der vor dem verbrennen kommt natürlich auch inhaliert,

ich denke aber ich habe die flamme zu hoch eingestellt weshalb es schneller verbrannte als es verdampfen konnte.

Das würde natürlich auch erklären wieso ich 3x soviel beim rauchen benötigt habe....^^

Ich dachte eine zu hohe temperatur wäre bei H kein problem, das es verdampft wird und beim (ver)brennen anscheinend unwirksam wird wusste ich nicht.

Das wird am dienstag nochmal ausführlich getestet.... biggrin

gute nacht
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.16 21:02
Hey Leute, hab gestern so 4mg ALpraz konsumiert abends, heute dann so 20mg Shore, bin dann plötzlich für 2 Stunden vorm PC sitzend eingepennt, ist das gefährlich oder halb os wild und halt einfach wegen der Mischung eingepennt?
 

« Seite (Beiträge 4096 bis 4110 von 4943) »