LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 12:52
Hallo,

da ich in Suchfunktion nichts gefunden habe, erstelle ich mal ein neues Thema.

Mein Shop bietet folgende Chemikalie an:

Andere Bezeichnungen: 3',4'-tetramethylene-a-Pyrrolidinovalerophenone; 3',4'-tetramethylene-a-PVP

IUPAC: 2-(pyrrolidin-1-yl)-1-(5,6,7,8-tetrahydronaphthalen-2-yl)pentan-1-one

Summenformel: C19H27NO


Im was ich im Internet finden konnte, war alles englisch und meins ist nicht so gut. redface

Da ich auf der Suche nach einem Ersatz für 2-FA bin, würde mich interessieren, ob es eher dopaminerg oder serotoninerg wirkt.

Wenn es mein Blutdruck zulässt, spiele ich auch Versuchskaninchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 19:58
zuletzt geändert: 28.05.16 13:05 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Bitte check zuerst mal deinen Vendor bei scamlogs.com (einfach die url der Startseite ins Eingabefeld kopieren) - falls es der ist, den ich meine, würde ich da nie im Leben irgendwas ordern. Wie das Sortiment von dem schon aussieht...ich will jetzt keine Vendordiskussion starten, aber bitte bestellt um Himmels Willen nie bei irgend einem Spinner, der blau eingefärbte Kristalle als a-PVP vertickt. Das ist kein Beschaffungstipp, das ist ein klarer Hinweis, etwas nicht zu beschaffen. Ich hab ja Einiges gesehen, aber so ein Mumpitz ist mir echt selten untergekommen.

Zu TH-PVP...wenn ich auf der Suche nach einem richtig räudigen, verballerten, nebenwirkungsreichen und kurz wirkenden Upper mit starkem Nachlegedrang und höllischem Comedown wäre, würde mich diese Droge extrem interessieren. Wenn Du einen Ersatz für 2-FA suchst, wird es aber eher uninteressant sein - es ist ein a-PVP-Derivat, was erwartest Du von sowas?

Und wenn das ein legaler Ersatz sein soll, musst Du dich eh beeilen, weil dieses Zeug, so wie eigentlich alle anderen Upper-RCs auch, demnächst unter das NpSG fällt und damit illegal wird.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.05.2016 13:05

offtopic danach gelöscht. der ton ist zwar etwas forsch aber unfreundlich geht anders. hast es wohl etwas falsch aufgenommen, teldun.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)