LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1246 bis 1260 von 1753) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 23:09
zuletzt geändert: 26.04.16 23:28 durch AusserKontrolle (insgesamt 1 mal geändert)
Mercedes AMG S65 schrieb:
steh irgendwie aufm schlauch bei deinem ort "BY" , aber um es abzukürzen, die tropfen gibts, egal wo, nur noch auf die schönen bunten rezepte...leider .

trotzdem interessiert mich BY.... confused



Jap Bayern^^



Wie verhält sich Tilidin mit dem AD Chlomipramin (150 mg/tgl)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.16 23:33
Ich sehe keine Probleme im Mischkonsum.

P.s du meinst sicher Clomipramin ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 21:26
Sind euch auch schon mal krasse Unterschiede in der Wirkung der Retard-Tabs von 1A Pharma und den Stadas aufgefallen?

Hatte bis jetzt immer die 1A und mir hats immer gut gefallen, wie gleichmäßig sich die Wirkung aufbaut. Hab das immer gegenüber entretardierten Tabs vorgezogen.
Gestern war ich zum ersten mal auf den Stadas feiern und fand, dass die Wirkung bei denen mehr so ruppig und schubartig kommt. Richtig abgegangen ist es auch erst richtig spät, und das führe ich zum größten Teil auf die 30mg acetongewaschenes Amphetamin und später die dicke Weed/Hasch-Tüte zurück. Solo war die Wirkung der Tabs echt nicht so gut, wie ich das bei der Dosis erwartet hätte. Toleranz kann ich ausschließen, hatte das letzte mal vor drei Wochen etwas Kratom, Tili hatte ich das letzte mal Anfang Februar. Für mich klingts so, als ob es was mit der Galenik zu tun hätte. Die 1As sind ja auch viel härter gepresst, die Stadas wirken irgendwie leicht porös im Vergleich.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.16 22:07
Hm....also mir haben die Stadas immer mehr zugesagt als die von 1a. Vielleicht lag es an deinem Magen Inhalt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.16 22:28
Ich bevorzuge retardierte 1A (und AL) gegenüber entretadiertem Tilidin. Stada hatte ich jedoch noch nie.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.16 18:49
Ja, mit Entretardieren halte ich mich nicht mehr auf. An Tropfen kommt das Anfluten mMn bei den Tabs auch mit Mörsereinsatz eh nicht ran, also sehe ich keinen Grund, mir die Wirkung zu verkürzen und nehme die Tabs einfach so, wie mein Arzt sich das vorgestellt hat.
Bzw. vorgestellt hätte, ich hab ja gar kein Rezept.

Duke1990 schrieb:
Hm....also mir haben die Stadas immer mehr zugesagt als die von 1a. Vielleicht lag es an deinem Magen Inhalt?


Ich hatte 3 Stunden vorher ein leichtes Abendessen, nur 2 Scheiben Toast und n paar Erdbeeren. Hab auch den Tag über nicht viel gegessen. Mageninhalt hätte also eigentlich nicht zum Problem werden sollen, bei der Einnahme hatte ich sogar schon wieder n bisschen Hunger.

Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass die Wirkung zu schwach war, sie kam halt immer so in Wellen. Manchmal hat sie gedrückt wie auf dem Peak von retardierten 1As, manchmal war da nur so ne leichte Verklatschtheit.

Vielleicht lags auch am Setting und die ersten beiden DJs waren einfach nicht gut genug. Darum frag ich ja, ob andere User, die retardierte 1As und retardierte Stadas vergleichen können, das Problem auch kennen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.05.16 18:48
Was ich nicht verstehe ist... ich missbrauche Tilidin nun seit über 4 Monaten täglich... manchmal z.B. jetzt "fliege" ich auf einer warmen, weichen Tilidinwolke durch die Gegend... es geht mir fantastisch... der Rausch, die Euphorie ist sehr stark ausgeprägt... ich habe 40 Tropfen Stada Tildin genommen... an anderen Tagen nehme ich dieselbe Menge und spüre fast nichts... Das ist bei den Tropfen so und auch wenn ich Tabletten entretadiert einnehme... ich verstehe nicht warum die gleiche Menge oft unterschiedlich stark wirkt... habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 19:00
zuletzt geändert: 04.05.16 20:56 durch Mercedes AMG S65 (insgesamt 1 mal geändert)
ich kenne das und kann mir zb vorstellen, dass es mit der fülle des magens zb zu tun haben kann .bei mir ist das definitiv so.

probier doch mal einen tag auszusetzen oder zumindest zu warten bis der affe ruft. da du ja tägl. konsumierst, sollte das nicht so lange dauern bis der sich meldet .

ich hab zb immer die schönsten momente gehabt, wenn ich starke schmerzen habe, dazu der magen viele std leer ist und dann kommen gar kl. dosen wie 100/150 mg gut rüber, finde ich .
aber jeder empfindet ja ein wenig anders .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.05.16 19:51
Du hast recht es könnte am vollem oder leerem Magen liegen, da muss ich einfach mal mehr drauf achten.

Ich kann keinen Tag aussetzen, nicht wegen dem Affen sondern wegen der Schmerzen. Sobald die Tilidin Wirkung nachlässt werden die Schmerzen wieder unerträglich... deshalb nehm ich dann sofort wiederTili ein. Allerdings hab ich vor ein paar Tagen damit angefangen zweimal am Tag Tilidin retardiert zu nehmen (war glaub ich ein Ratschlag von dir) , und nur 8 Stunden mit Tropfen oder entretardiertem Tili zu überbrücken, da selbstverständlich nicht nur wegen der Schmerzen. ;-)

Vielleicht kommt die unterschiedlich starke Wirkung auch dadurch zustande das ich die Retardtabletten bisher nicht zu immer der gleichen Uhrzeit nehme und somit die Abstände variieren, wenn ich Tropfen bzw. entretadiertes Tilidin nehme... das werd ich auch mal genauer beobachten und mir aufschreiben...

Wenn die Rauschwirkung am abklingen ist dann bekomme ich Hunger bin aber meist nach einer geringen Menge Essen schon satt, aber ab und zu kommt mir dann das Essen wieder hoch... liegt das am Tili? Das ist aber nur wenn ich hinterher was esse... nicht wenn ich vorher gegessen habe... das finde ich ziemlich seltsam...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.05.16 10:01
Jetzt ist alles komplett aus dem Ruder gelaufen, ich hab die Dosis immer mehr erhöht... rund 150 mg pro Einnahme, ein Mix aus entretadierter Tablette und Tropfen... und das 4 mal am Tag... zwischendurch noch täglich zwei 50er Tabletten retadiert um den Affen hinauszuzögern.

Um (Euphorie) Wirkung zu erzielen reicht diese Dosis aber auch nicht mehr, da muss ich jetzt 200 - 250mg nehmen, das mache ich nicht mehr. Ich versuche eine Notbremsung, bin aber nicht sicher ob mir das alleine gelingt.

Ich bin nun Tilidin abhängig. Heute bin ich um 8.00 Uhr aufgewacht mit einem heftigen Affen. Letzte Tili Einnahmen waren um 22.17 Uhr 75mg entretadiert und 12 Tropfen Tilidin und dann um 1.30 Uhr 50mg Tili retard. 12 Stunden haben die Retard bei mir nie gewirkt, höchstens 6 Stunden.

Um 8.00 Uhr nahm ich 50 Tili Retard und 26 Tropfen Tilidin, der grösste Affe ist dadurch verschwunden, aber so richtig gut gehts mir nicht. Ich müsste noch 75mg nachlegen... ich versuche das nicht zu tun.

Mein Tildinvorrat ist ziemlich zusammen geschrumpft, noch elf 150er Tabletten, rund 15 ml Tropfen und 122 Tabletten 50/4. Bei meinem jetzigen Konsum komme ich da nicht mehr lange mit aus.

Also werde ich Montag zu meinem Hausarzt gehen... ich weiss aber noch nicht ob ich ihm die Wahrheit sage oder ihn anlüge. Ich tendiere momentan dazu ihm die Wahrheit zu sagen, also das ich abhängig bin und das ich das Tilidin monatelang jeden Tag missbraucht habe und das in höherer Dosierung als abgesprochen war.

Da ich ohne Opioid die Schmerzen nicht aushalte, denke ich mal das ich mit meinem HA zusammen einen Plan mache, wie ich meine unkontrollierte Einnahme nach und nach auf Retardtabletten umstellen kann.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 11:13
aufsuche schrieb:
ich verstehe nicht warum die gleiche Menge oft unterschiedlich stark wirkt... habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?


Dein Enzysystem / Rezeptorensysten etc. ist nicht jeden Tag gleich. Dadurch verändert sich auch die Potenz der Drogen, nicht nur von Tilidin. Das Problem gibt es auch bei vielen anderen Wirkstoffen und wird z.B. auch bei Kratom oft diskutiert.

Meine Einschätzung zu deiner aktuellen Lage: Du tust gut daran, dich, wie du ja schon planst, mit deinem HA zu besprechen und einen eventuellen Entzug vom Tilidin ins Auge zu fassen. Vielleicht eine Schmerzambulanz besuchen etc.

Alles Gute!
Dono

Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.16 11:49
Das mit dem Essen hoch kommen, kann an der emetischen Wirkung liegen, oder ganz einfach: da du ja täglich konsumierst, wirst du die typische Opstipation haben und es geht weniger raus, als du in dich reinschlingst. Also quasi Darm voll. Oder es ist, weil du entzügig wirst, aber das hättest du wahrscheinlich selbst gemerkt, auch wenn man sich das anfangs nicht eingestehen will.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 12:02
Wenn du wirklich starke SChmerzen hast lass dir am besten TARGIN VERSCHREIBEN ZUSÄTZLICH ZU NER GUTEN pSXHETHEAPIE SPEZISLISIERT Auf sCHMERZ.
Da IST ZWAR OXY DRIN ABER IN MEINEN aUGEN NICT WIrKLICH MISSRAUCHSFÄHIG WEIL DAS SO AUFWENDIG RTARDIERT IST UND DU MUSST, SO SCHWER ES AUCH IST DEINEN uMGANG MIT sCHMERZMITTELN LERNEN UND SIE NUR NEHMEN WENN DU SIE AUCH WIRKLICH BRAUCHST UND NEN GUTEN ARZT DER DAS GUT ÜBERWACHT OB DU MEHR NIMMST ALS DU SOLLLSTR; FÜHER REZEPTE HOLST ETC

IRGENDWAS STIMMT DA MIT MEINER TASTATuR NIChT; KOMIscH
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.16 12:49
Links unten auf deiner Tastatur müsste so ne Taste mit nem Pfeil nach unten leuchten. Drück da mal drauf.

caps-lock-fury-zoom.jpg
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.05.16 22:44
@stillermitleser dann wird das wohl an der emetischen Wirkung liegen. Wenn ich entzügig werde fühlt sich das anders an. Und Obstipation habe ich überhaupt nicht.

@pillemann Nee blos kein Targin, ich komme bei den Schmerzen mit Tilidin schon aus, ich habs halt nur zulange missbraucht, so das ich jetzt Schwierigkeiten habe auf Retardtabletten umzustellen und auf eine Dosis zu reduzieren die ausreicht um Schmerzfreiheit zu haben.

@Dono Guitar eine Schmerzambulanz nützt mir nicht wirklich was. Ich bin auf der Suche nach einer Spezial-Klinik um das nochmals operieren, notfalls eben amputieren zu lassen.

Ich war jetzt bei meinem HA und hab die Wahrheit erzählt, also das ich Tili missbraucht habe und abhängig bin. Als ich ihm sagte das ich so 600mg täglich nehme statt 100mg wie er dachte, das fand er doch schon ziemlich viel. Nunja es ist, wie es ist. Ich soll versuchen auf Retard umzusteigen irgendwie. Ich hab eine Packung N3 100/8 bekommen und eine 100ml Flasche Tropfen.

Nun versuche ich als erstes die entretadierten Tabletten wegzulassen und stattdessen morgens nur Tropfen zu nehmen, das ist schon nicht so einfach für mich, rein psychologisch fehlt mir das Ritual des morgendlichen zermahlen der Tablette.

Ich versuch es jetzt seit 3 Tagen auf Retard umzusteigen, allerdings mit wenig Erfolg. Das einzige was bisher gelingt ist die morgendliche Mischung aus entretardierter Tablette und Tropfen, nach 3,5 Stunden durch die Einnahme einer 100/8 Retardtablette um ca. 6 Stunden zu verlängern. Danach nehm ich wieder Tropfen oder entretardiertes Tilidin.

Ausserdem frag ich mich ob es normal ist das die Retardtablette nur 6 Stunden wirkt? Angeblich soll sie doch 12 Stunden wirken...

Ich überlege ob ich Kratom nehme um meinen Tili Konsum zu senken bzw. um einfacher auf Retard umzustellen. Dazu hab ich mal eine Frage, kann ich morgens also wenn ich entzügig aufwache, Kratom nehmen um den Affen wegzubekommen ? Und nur Tilidin retard hinterher zu nehmen falls die analgetische Wirkung vom Kratom nicht ausreicht? Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Es wäre nett wenn mir irgendjemand darauf eine Antwort geben kann.
 

« Seite (Beiträge 1246 bis 1260 von 1753) »