LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3946 bis 3960 von 9994) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.16 23:13
Wollte meinen 600. Beitrag feiern
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 23:38
Dreads tun weh :D

Hab mir heut mein ersten "probe" Dread gemacht/machen lassen... morgen wird dann im Akord weiter gemacht!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.05.16 23:40
Deine Art zu feiern ist mir irgendwie suspekt, drug! eek
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.16 01:37
Mal eine alte Erkenntnis an buntefarben: 15h Dreads gemacht bekommen schmerzt mehr, als sich an vier 3,4mm dicken Hochseeangelhaken am Rücken aufgespießt an die Decke zu hängen wink Aber es lohnt sich!

your fellow dreadhead/deadhead love
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.05.16 08:51
Manchmal ist die Lösung eines Problems simpler als wir es uns vorstellen
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.16 11:54
Das Öl, welches sich in der Glaskupplung meines Vaporizer abgesetzt hat, ist ja sowas von potent!

Hab gestern den ganzen Tag nix gekifft und hab mich dran erinnert, dass das auch rauchbar sein soll. In der Nacht dann etwas "rausgefischt" mit einem Glasdingsdibumsti, das dann auf ein Longpape geschmiert, mit Tabak gemischt und geraucht. Bei der Hälfte des Joints hat es mich auf einmal so runter geholt und ich war dermaßen entspannt, dass ich endlich eine halbe Std. später schlafen gehen konnte. War schon fast ein wenig zu viel des Guten, nächstes Mal wird niedriger dosiert. Und das geilste ist, da ist noch genug übrig für heute. ^^ Gut, dass ich keinen Sauberkeits- und Putzzwang habe .... :)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.16 12:24
Matthaeus 23:12 schrieb:
Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.16 14:17
Yo, wenn du oben bleiben willst, dann komm runter zu mir! ^^
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 28.05.16 16:24
Wenn man durchgehend Aufbruchsstimmung hätte, könnte man wohl alles erreichen.. Ich versuche aber trotzdem von solchen Momenten etwas mitzunehmen..



Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.05.16 19:14
Einsamkeit kann Gift oder Medizin sein
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.05.16 19:51
Gras vermisst man erst so richtig wenn man den letzten Dübel geraucht hat cry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.16 22:51
Veni Vidi Vici. Peace an alle Träumer. Lasst krachen ist Wochenende twisted tueten
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.16 02:44
Es gibt nicht wirklich einen Platz auf der Welt für mich...
Klar alle Menschen haben Angst vor irgendwas vor allem vor fremden Dingen und Veränderungen... aber nicht so wie ich hab ich das Gefühl.
Angst scheint bei mir von Geburt an so tief verankert zu sein dass es mich früher oder später ins Verderben stürzen wird, weil ich irgendwie versuche sie zu umgehen.
Die Gesellschaft ist zu schnell für mich... da komm ich nicht mit und werde auch nie mitkommen.

Ich wünschte manchmal ich wäre jmd anderes.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 29.05.16 15:46
Genug Stümmelz für Lunte und halbe Flasche Tequila gefunden und war unterwegs.

Ich liebe es wenn rumdriften Erfolgreich ist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.16 14:42
Meine Heimat gibt mir Kraft, auch in der Ferne
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

« Seite (Beiträge 3946 bis 3960 von 9994) »