LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 109) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.16 21:10
Eulenbruder konntest du bisher schon Erfahrungen mit O-PCE in kombi mit Moxy sammeln?
nature is a psychedelic world trip
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.16 13:20
Ich denke ich könnte bald etwas zu dieser Kombi sagen, da ich mir beides bestellt habe.
Allerdings möchte ich erstmal etwas Erfahrung mit beiden Substanzen solo machen, bzw. ein paar mit O-PCE und mindestens eine mit Moxy
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.04.16 08:23
zuletzt geändert: 13.04.16 08:48 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry für die späte Rückmeldung, aber da mein 5-MeO-MiPT dann doch schon leer war und ich mir noch kein anderes besorgt hatte da ich nur in gewissen Abständen "shoppe" :D, wird Neopunk dann wohl etwas eher dazu sagen können.
Ich konnte in den letzten Tagen viel Erfahrung mit LSD und O-PCE sammeln, diese waren doch sehr intensiv und vor allem optisch. Finde diese Kombi hervorragend, aber bei Moxy wird es sich denke ich nicht so sehr auf die Optik auswirken, sondern eher das körperliche Befinden verändern und die Stimmung deutlich anheben. Sex stelle ich mir dann eigentlich auch recht interessant vor. Moxy selbst steigert, wie ich finde, die Libido recht stark und dazu dann das analgetische des O-PCE und die Dissoziation lässt einen das Moxy wahrscheinlich stark intensivieren in der Hinsicht auf die eigenen Gefühle und Empfindungen.
Aber da bin ich dann auch mal auf den Erfahrungswert von Neo gespannt, nicht nur im Bezug auf Sex, sondern im allgemeinem was die Kombi angeht. :D
Kann mir da wirklich gut vorstellen das es eine recht empathische und vor allem akustische Erfahrung wird, die das Körpergefühl auf eine ganz besondere Weise verändern wird. Im positiven Sinne natürlich.

Edit: Was ich auch erwähnenswert finde ist folgendes: Ich habe mit mittlerweile 4 mal O-PCE von 2 verschiedenen Vendoren zukommen lassen und konnte deutliche Unterschiede in der Potenz und Wirkungsweise feststellen. Bei beiden Vendoren war die Substanz Schneeweiß, aber die Konsistenz war deutlich anders. Bei dem einen potenteren O-PCE war die Konsistenz recht pappig und hart/kristallin. Der Vendor hatte sehr gute Bewertungen und es war definitiv nicht schlecht, aber das was ich sonst hatte war deutlich besser.
Das bessere war nicht so pappig und eher fluffig, pappte zwar auch leicht zusammen, aber ließ sich deutlich besser legen. Die Dosis konnte man dort auch deutlich niedriger ansetzen. Die Effekte im hohen Dosisbereich, oder auch "Hole", unterschieden sich auch relativ stark.
Nebenwirkungen gab es aber bei beiden Batches nicht, nur die Qualität unterscheidet sich. Das härtere/kristallinere brannte auch etwas mehr in der Nase als das fluffige.
Würde daher die Dosisempfehlung ein wenig ändern, je nach Qualität schwankt diese doch recht stark.

Leicht: 5-10mg
Mittel: 10-17mg
Stark: 17-25mg
Extrem: 25+mg

Diese Werte beziehen sich ausschließlich auf die nasale Applikationsform und auf qualitativ hochwertiges 2'-Oxo-PCE. Weniger Potentes kann natürlich höher dosiert werden, aber ich fnde diese Werte sollten erstmal angetastet werden bevor man richtig loslegt.
Ich dachte mir das es doch recht wichtig wäre das hier irgendwo zu erwähnen, da es schon User gab die sich direkt 50mg gaben, was bei gutem O-PCE eine verdammt hohe Dosis gewesen wären, zumindest ohne Toleranz. Bei dem schlechteren Batch den ich konsumiert hatte, waren 50mg zwar eine mittlere bis starke Dosis und das erklärt auch warum manche User von so hohen Dosen berichten denke ich.
Trotz alledem sind diese Angaben natürlich ohne Gewähr, aber erscheinen mir am realistischsten.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.16 10:07
Danke für deinen Beitrag Eulenbruder..
wie hoch hast du denn das O-PCE mit LSD Dosiert?

lg
nature is a psychedelic world trip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.04.16 22:01
Jedes mal wurde das O-PCE nasal appliziert, und auch erst dann wenn das LSD bereits auf dem Peak war. Beim ersten mal hatte ich 200mcg LSD oral initial und eine weitere Stunde 100mcg sublingual nachgelegt. Zwei Stunden später nach der sublingualen Pappe, nahm ich dann 15mg O-PCE dazu. Dies verlieh dem Trip eine extreme Tiefe und filmartige Szenen spielten sich vor meinem innerem Auge ab. Diese waren voll von Fabelwesen, extrem bunt und äußerst komplex.
Beim zweiten mal, 6 Tage nach dem ersten Versuch, nahm ich 250mcg LSD oral ein und eine Stunde später nahm ich 20mg O-PCE nach. Meine Dissotoleranz war zu der Zeit auch schon etwas höher. Diesmal hatte es mich nicht in einen Film versetzt, sondern konnte ich dann bei komplett klarem Verstand durch mein Haus laufen und dieses in verschiedenen Universen betrachten.
Bei jedem betreten eines Raumes, sah dieser komplett anders aus. Die Einrichtung und Beleuchtung, sowie die Farbgebung der Objekte im Raum waren ganz anders. Sie sahen zwar so aus als wäre sie wirklich echt, aber man erkannte eine gewisse Surrealität, als ob man etwas live vor seinem Auge gezeichnet bekommen hat und sich in diesem Bild in 3D bewegen kann.
Es war ein ganz aussergewöhnliches Erlebnis. Dieses Wochenende werde ich nochmal einen 300mcg LSD Trip in Kombination mit O-PCE und Indicagras starten. Hoffe das Wetter spielt mit, da meine Freundin und ich das LSD diesmal draussen nehmen wollten und ich die O-PCE Dosis auf 35mg erhöhen wollte während meine Freundin Tripsitter spielt auf nur 100mcg LSD. Werde dann auch nochmal 15mg O-PCE 1 Stunde nach der ersten Dosis nachnehmen und darüber garantiert einen Tripbericht verfassen.
Ich hoffe das dieser Trip alles übertrifft was ich vorher erleben durfte. 5-MeO-DMT fand ich nichtmal annähernd so entgrenzend wie diesen Flip.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.16 21:29
Habe jetz 2x probiert und es waren auch meine erste Erfahrungen mit Disso. Ich hatte bei beim ersten mal 2 Nasen à 8-10mg und beim 2Versuch 9-13mg nasal konsumiert und bei beiden malen nach 3-4h ganz wenig gekotzt & hatte einen komischen Magen. Der Trip ansich finde ich etwas total eigenes mit garnix zu vergleichen was ich bis jetzt kenne. Ich stehe etwa 3h total ausser mir, Gedächniss und Warnehmen total verlansamt und einfach disoziiert. Irgendwie gefällt es mir aber irgendwie auch nicht weil es doch recht komisch ist?! Aber ich denke ein paar Versuche werde ich alleine oder zu zweit Zuhause machen wo ich hinlegen kann etc. Und nicht draussen wo es nicht wirklich total hichillen kann.
Kennt jemand vielleicht Tipps zum trippen?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.04.16 15:10
Dissoziativa würde ich im allgemeinen nur zu Hause nehmen, da diese einen motorisch relativ stark einschränken. Natürlich ist das auch Dosisabhängig, aber trotzdem ist es zu Hause einfach sicherer.
Das dir übel war und du dich übergeben hast, ist nicht unbedingt normal. Zumindest hatte ich das ganze noch nie auf irgendeinem Dissoziativum.
Die Trips sind aber halt auch so wie du es beschreibst, das ist die normale Wirkung eines Dissos. Wenn du das ein paar mal gemacht hast, ist dir dieses Gefühl nicht mehr fremd und dir wird es dann wahrscheinlich gefallen und du lernst vielleicht sogar damit zu spielen. Das Körpergefühl z.B., da denkst du dann mal das du fliegst wenn du die Augen schließt. Da könntest du denken du fällst in ein endloses Loch, aber wenn du dich ruhig darauf konzentrierst, merkst du richtig wie sich der Fall in einen Flug verwandelt. Es ist halt was total eigenes.
Ansonsten kann ich noch Musik empfehlen. Am besten etwas was dir gefällt, dich aber nicht nervt. Die Playlist sollte auch lang genug sein, damit du nicht im Trip aufstehen musst weil dich die Musik nervt. Unterbricht halt das schöne Gefühl und den Film den man vielleicht gerade schiebt und bei verschobener Sicht herrscht halt Unfallgefahr.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.16 20:19
Heey..

undzwar hatte ich vor genau 14 Tagen einen O-PCE Trip der starke Nebenwirkungen hinterließ.
bei mir lagen mindestens 2 Wochen vor dem nächsten Konsum dazwischen
Konsumiert wurden an diesem Abend 21mg Oral ohne Toleranz..
Nach dem Trip legte ich mich wie gewohnt nach PCE duselig und etwas schlapp auf den Beinen schlafen, als ich nächsten morgen aufstand war das Schwindelgefühl noch so präsent das ich wirklich aufpassen musste, mich nicht zu schnell umdrehen, weil ich sonst das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte.
Ich dachte mir nagut einen starken Kater danach kann man schonmal haben, allerdings war dies nicht annähernd mit dem Tag danach bei meinen 20mg Erfahrungen zu vergleichen..
Das merkwürdige ist das ich mich 5 Tage nach Konsum mit starken Schwindelgefühl rumärgern musste, (vergleichbar als dreht man sich Mehrmals um seine eigene Achse, bis es einen schwerfällt auf einer geraden Linie zu laufen).
Die beiden Tage nach dem Konsum war es so schlimm, das mir zum weg ins Wohnzimmer & zurück ins Schlafzimmer, so schlecht wurde und mich schleunigst in eine ruhige Position bringen musste ansonsten hätte ich mich übergeben müssten..

Klingt Böse & das war es auch, hab mich einen Tag krankschreiben lassen und nachdem das mit der übelkeit wieder im Griff war ging es mir auch von Tag zu Tag besser..
dazu kommt das ich 10 Tage nach dem Konsum beim Pinkeln ein komisches Gefühl in der Blasengegend hatte wie man es auch von Ketamin des Öfteren hört.

Meine Frage ist kommt jemanden das annähernd in diesem Außmaß bekannt vor?

lg



nature is a psychedelic world trip
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.16 17:13
Ja ich find das Zeug auch ziemlich stark und potent. 21 mg sind schon eine starke Dosis zum raushauen, würde das 2 Tage als Strom im Kopf noch wahrnehmen und mit 5 Tage Druck auf der Blase. Also ich nehme so max 12-15mg oral als Einzeldosis....ist noch kräftig aber Nebenwirkungen sind immerhin überschaubar....aber auch präsent und registrierbar.
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.16 17:45
Hey Selbsttester und Synthetic Darkness,
hab zwar auch noch nicht etliche Erfahrungen mit O-PCE, aber eben schon ein paar deswegen kann ich dazu vielleicht auch was beitragen. Meine Dosis belief sich bis jetzt meist auf 10-15mg, aber ich hatte eben auch das Gefühl dass gerade ab der "15mg-Schwelle" das Dosis-Wirkungs-Verhältnis exponentiell anzusteigen scheint. Eben das Gefühl ließ es mich auch lieber nochmals mit 15mg probieren anstatt 18,5mg auszuprobieren. Deswegen kann ich mir vorstellen dass 21mg oral eben eine doch recht ordentliche Dosis sind, obwohl die Nebenwirkungen dann trotzdem etwas extrem klingen, vorallem die zeitliche Länge danach..
Aber eine Freundin hatte beim Konsum von O-PCE ebenfalls das Problem, dass bei offenen Augen oder im Stehen/Laufen die Nebenwirkungen sehr präsent waren und die positiven Effekte nahezu killte, wobei Hinlegen und Augen schließen das dann wieder relativiert hat.

Selbsttester schrieb:
Meine Frage ist kommt jemanden das annähernd in diesem Außmaß bekannt vor?


Um mal zum Punkt zu kommen: In diesem Ausmaß nicht. Allerdings klingt es bei meinem vorläufigen Eindruck der Substanz schon irgendwo möglich..

Allerdings habe ich die Substanz auch ausschließlich rektal konsumiert, wie der Unterschied zum oralen Konsum konkret ausfällt kann hier jemand mit Erfahrung gern mal eruieren!

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.16 19:44
Hez Svastika,

Bin leider grade auf Alprazolam, trotzdem hab ich einige Erfahrung mit O-PCE weswegen ich mich meine Meinung dennoch teilen moechte^^.


Die Dosisschwelle von der du redest habe ich relativ gleich empfunden.
Nach (nasalen) 15mg je waren wir schon auf einem schoenen Level nach 30 Minuten und meine Gedankengaenge waren stark intesiviert als auch sehr fokussiert in bezug auf ueber was ich nachdachte.
Schwer zu beschreiben...

Alles in allem hatte ich um die 7 Trips auf O-PCE und muss sagen das die wirklich Spirituellen Momente erst ab 30-40mg Initaldosis beginnen (definitiv keine Konsumempfehlung).

In diesen Dosen loest sich das ich auf und ich war nahe dran mich selbst zu verlien (ego death) jedoch da mein bester Freund seid Kindheitstagen mich auf dem Trip begleitete konnten wir das in ein Unglaubliches erlebniss wenden.

OT: Wir sassen in einem Flugzeug und es war klar das wir sterben wuerden, es lief eine Wunderbare Klavier Melodie aus Califonrication (natuerlich nur in meinem Kopf) und ich war bereit gluecklich zu sterben. Ernsthaft.

Das comedown war relativ harsh und unangenehm, das ganze jedoch defintiv wert.
Ich sage das relativ oft in Bezug auf Psycahdelika doch ich habe teils wirklich das Gefuehl etwas dauerhaft fuer mein Leben mitnehmen zu keonnen. Ich kenne ihn seid meiner Kindheit und ich werde ihn (denke ich) bis an mein Lebensende kennen.

Ein wunderbares Beispiel von verschiedenen Charakteren die perfekt Harmonieren und erst dort wurde mir der wirkliche Begrriff "Soulmate" bewusst.

Hoffentlich wird das nicht wieder so schnell gebannt, waer echt eine Schande!

PS: hohe Dosen =/= bessere Effekte!
Sucht euch eure Dosis und tastet euch langsam ran, ich will diese Substanz auf keinen Fall verharmlosen trotz meiner Wirklich wunderbaren Erfahrung. Set, Setting macht einiges aus!

Musik wurde ebenfalls als sehr Intensiv und mit einem verbundenen Koerpergefuel begleitet, sehr schoen.

lg & I'm gone now

Flakky

 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.16 20:28
zuletzt geändert: 29.05.16 21:34 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
FlackerFlecken schrieb:
Alles in allem hatte ich um die 7 Trips auf O-PCE und muss sagen das die wirklich Spirituellen Momente erst ab 30-40mg Initaldosis beginnen (definitiv keine Konsumempfehlung).


Wow, das klingt allerdings schon ziemlich krass! Ich weiß nicht, aber hast du den Bluelight Thread gelesen? Da gabs halt ein, zwei Stories die mich da sehr vorsichtig gestimmt haben, wobei man da auch wieder dazu sagen muss dass eine davon einer massiven Überdosierung verschuldet war (Ich glaube ~100mg, mit anschließendem ER Aufenthalt etc.). Will hier definitiv keine Panik machen, du siehst ja bei dir ging es gut, jedoch sollte der Kontext vielleicht doch bekannt sein wenn solche hohen Dosen diskutiert werden.
edit: Was ich eigentlich fragen wollte - kannst du andere Aspekte die die hohe Dosis erklären ausschließen? Toleranz zum Beispiel?

grüße svasiopce
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.05.16 20:49
Wenn ich das so lese, frage ich mich was bei mir falsch läuft. :D
Bekomme mein O-PCE von einem seriösem Vendor, aber die Dosen die ich benötige sind deutlich höher. Alles unter 15mg finde ich uninteressant und nehm solch eine Dosis nur wenn ich damit noch wohin will um gemütlich zu chillen oder einfach um mich besser zu fühlen. Nebenwirkungen sind mir in dem Dosisbereich auch noch nie aufgefallen.
Ab 15mg+ fängt es bei mir erst an interessant zu werden, aber zum trippen nehme ich meistens zwischen 20-30mg. Dabei sind mir auch keine unangenehmen Nebenwirkungen aufgefallen und auch am nächsten Morgen bin ich wieder normal. Manche schreiben ja sie fühlen sich noch Tage danach etwas duselig im Kopf und haben Probleme mit der Blase. Ist mir persönlich noch nie aufgefallen.
Das runterkommen empfinde ich immer als super smooth, anders kann ich es nicht beschreiben. Alles ist in Ordnung und die Welt kommt mir total toll vor. Das Körpergefühl beim runterkommen ist ähnlich dem eines Indicalastigem Grases.
Also es scheint wirklich verdammt individuell zu sein bei der Substanz. Meine Freundin nimmt z.B. niemals über 8mg, da es ihr dann schon zu krass wird.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.16 20:52
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hast du einen ausgeprägten Konsum von Dissos hinter dir und diese Substanzen sind dafür bekannt hartnäckige (Kreuz-)Toleranzen zu hinterlassen. Das könnte deine Dosen erklären. Sie sind ja "nur" doppelt so hoch wie "normal".

Ich persönlich habe bisher nur bis 20mg rektal dosiert. Da hatte ich keine Hole Erfahrung, aber auch wenig Anreiz das weiter auszureizen. Vielleicht in 1-2 Jahren, wenn mehr darüber bekannt ist, doch schrecken mich die negativen Erfahrungen eher ab. Ich finde es schwierig die Grenze zwischen einer hohen Dosis und dem Rettungswagen zu ziehen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.16 20:59
@Eulenbruder du meintest ja dass du Toleranz hast & wenn man nicht oft Dissos konsumiert hauen einem 10-15mg ordentlich weg, das kann ich bestätigen durch meine ersten 2 Disso Trips mit O-Pce
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 109) »