LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 109) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.16 08:35
Venuslove schrieb:
Eulenbruder du meintest ja dass du Toleranz hast & wenn man nicht oft Dissos konsumiert hauen einem 10-15mg ordentlich weg, das kann ich bestätigen durch meine ersten 2 Disso Trips mit O-Pce


Kann das eigentlich nur Unterschreiben. Hab ja einen TB dazu gemacht wobei das ein Flip mit ALD-52 ("Orange Sunshine") war, jedoch waren dort Dosen von 15-30mg für einen Trip ausreichend, jedoch definitiv nicht zu viel.

Die ersten Male als ich O-PCE mit dem selben Freund testete waren wir mit 10mg schon eine Dimension weiter. Wirklich aufpassen mit dem Zeug! Milligrammwaage ist zu 100% ein muss und bitte keine der 80€ Dinger, auf Dauer schafft euch eine gescheite Laborwaage an, ihr werdet es nicht bereuen ^^.

Greets
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.16 16:31
Hatte lange Zeit keine Dissos mehr und fand 12mg da schon relativ stark. Hab 12mg in gelöster Form genommen und nebenbei gezockt während ich auf die Wirkung gewartet hab. Nach 5 Minuten hab ich schon etwas gemerkt und nach 15 Minuten war nicht mehr viel mit zocken. Hätte durchaus stärker sein können aber für einen spontanen Test um die Mittagszeit war das schon heftig :D Besonders diese "duseligkeit" find ich viel stärker als bei MXE, dafür lief man bei MXE mehr "steif wie ein Brett" xD
Mal gucken wie Lsd mit o-pce kommt xmas1
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.16 18:48
Empfohlener Szenename: Donezk. Weiß nich, kam mir grad in den Sinn, wahrscheinlich weil die Ukraine heut spielt :)
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.16 20:04
Die Reinheit/Qualität schwankt doch schon ziemlich krass wie ich finde. Hatte bei meiner ersten Bestellung 100mg testweise geordert, die gingen auch fast komplett beim Erstkonsum drauf, war auch sofort ziemlich angetan von dem Zeug.

Hab seit letzte Woche nun 250mg von einem anderen Vendor und bin mit knapp 30mg nasal weit übers Ziel hinausgeschoßen, war echt unangenehm zum Anfang und ansich auch keine Erfahrung die ich so schnell wiederholen möchte. Konsum erfolgte diesmal komplett nüchtern, selbst ne kleine Priese Gras hätte mich aber wohl komplett aus der Bahn geworfen.

Also aufpassen, ich hab mal wieder gemerkt, wie unvorsichtig man teilweise beim Konsum von RCs werden kann und wie hart man dafür letztendlich bestraft wird. Macht der Gewohnheit halt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.16 11:21
Sorry aber ich versteh nicht ganz. Wieso hast du nochmal 30mg gezogen?
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 21:17
Beim ersten Mal waren es 35mg, wobei die Waage zwischen 35 und 40 schwankte (bei solchen Mengen sollte man einer Billigwaage aber eh nie so genau trauen). War zwar auch anfangs etwas zu viel des Guten, aber trotzdem alles noch vertretbar. Und diesmal mit 30mg eine komplett andere "Erfahrung". Ziemlich krasses Raufkommen, kurzzeitiger Blackout und danach Gedankenkarussell vom feinsten.

Lässt sich meiner Meinung nach nur durch massive Qualitätsunterschiede des vorhandenen Materials erklären, egal wie die Tagesform nun ist. Gut, beim ersten Test hab ich noch vorher getrunken, trotzdem wohl nicht das entscheidende Kriterium.

Wollte eigentlich auch nur auf den schwankenden Reinheitsgrad aufmerksam machen, von solchen Dosen kann ich Disso-Neulingen eh nur abraten. Hatte mich stark an meinen Erstkontakt mit MXE (welches auch mein erster RC-Konsum war) erinnert, wo ich die Lines noch per Augenmaß dosiert und alle 5min nachgelegt hatte.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.16 21:21
Achso, ok. Naja, ist wohl generell immer sinnvoll, möglichst niedrig zu starten, wenn man eine neue Substanz bekommt, auch wenn man die schon hatte.
Eben gerade weil man nicht weiß, wie rein das Zeug ist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.16 13:06
zuletzt geändert: 25.06.16 21:47 durch starship (insgesamt 1 mal geändert)
Muß mal wieder meinen Senf dazugeben. Hatte letztens wieder eine schöne Reise auf
O-PCE ( diesmal 30 mg, oral, solo ). So gut wie Null - Toleranz, letzter Konsum vor über zwei Wochen. Die Cev's waren relativ unspektakulär, ziemlich dunkel mit zentral wabernden wolken- oder rauchähnlichen Flecken. Dabei genoß ich ich die minddrifts und stellte auch die schon beschriebene Musikabhängigkeit fest. Ich hatte dummerweise einen Internetsender mit sehr unterschiedlicher " durchwachsener " Musik an. Nächstes mal ist wieder Pink Floyd oder Psytrance dran. Was ziemlich nervt ist, daß man bei jedem Gang aufs Klo durch die Räume torkelt wie total besoffen und die Optik total verschoben ist ( Doppelbildsymptomatik , Nachzieheffekt usw. ) Dieser Effekt war bei mir auch am nächsten Morgen noch leicht spürbar. Mußte auf Arbeit ein wenig vorsichtiger agieren. Ansonsten insgesamt doch ein sehr angenehmer Trip. Nächstes mal sind meine Spacecookies wieder mit dabei, dann wird's doch noch wesentlich bunter .......
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.16 02:03
Hatte heute einen Trip mit 15mg O-PCE. Wollte eig nur darauf hinweisen, nicht sofort nachzulegen, sondern wirklich auf die Wirkung zu warten. Hab nach ner Stunde (t+0=10mg), also t+60 5mg nachgelegt, weil es irgendwie kaum gewirkt hat. Ka warum das diesmal so lang gedauert hat. Jedenfalls bissl gekifft und dann Lachgas genommen: Übelsten Mindfuck gehabt, Egotod und so Spaß. Dachte zum Teil auch, dass ich gleich sterbe oder so. Afterglow (2-3h) wie gewohnt unangenehm mit Kopfschmerzen begleitet. Würde eig gerne nen TB schreiben, aber der Trip war einfach zu durch...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.16 02:46
@abnormal
Ging mir ähnlich, ich war allerdings noch ne ganze Ecke ungeduldiger. Hab 15mg oral genommen und nach ner halben Stunde nochmal 15mg.
Der Trip war dann nicht wirklich genießbar, da räumliche Orientierung einfach gar nicht mehr klar geht wenn jegliche Größenverhältnisse und Entfernungen absurd erscheinen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.16 14:52
Hey, habe mir 1g O-PCE bestellt und wollte bevor ich es teste einmal fragen in welcher Erscheinungsform ihr es bekommen habt? Habe hier bislang nur lesen können, dass ihr es als Pulver bekommen habt. Mir wurde ein 0,7g Kristall geliefert und 0,3g in kleinen Kristallen. Sieht MDMA-Kristallen zum verwechseln ähnlich. Der Allergietest war geschmacksneutral, naja waren auch nur paar kleine Krümel die beim Umpacken am Finger klebten.
 
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.16 17:20
Ich würde mal ungeheuer gerne wissen, wann es für euch möglich ist nach dem Konsum von O-PCE zu schlafen!

Mir fiel es bis jetzt schon zweimal total schwer nach dem Konsum einzuschlafen. Sagen wir mal, wenn ich so um 0 Uhr konsumiere, dann klingt die Hauptwirkung ja so nach etwa 2 Stunden ab (Dosis im Bereich 15-20mg), aber so eine unterschwellige ganz leichte Disso-Verpeilung und gehobene Stimmung bleibt immer noch ne ganze Weile.

Bei mir war es dann so, dass ich frühstens nach 6 Stunden schlafen konnte. Einmal waren es sogar mehr als 8 Stunden. Geht's euch auch so, oder kennt ihr das gar nicht?

Ich finde das total ärgerlich, weil ich finde, eine mittlere Dosis O-PCE ist halt voll der frühabendliche Feierabendchiller und man findet ja auch schnell wieder zu sich, sodass man dann theoreeetisch entspannt loslassen und pennen könnte. Aber irgendwie klappt's bei mir nicht so gut leider.

Mein Wunschdenken wäre halt nach Feierabend und erledigtem Abendbrot vielleicht ein lässiger sanfter Turn so von 20-22 Uhr oder 21-23 Uhr und dann gediegen in den Schlaf gleiten. Stelle ich mir himmlisch vor. Aber dann kommt irgendwie immer so eine freche Stimulation durch die Hintertür rein und lässt mich nicht landen. So 'ne Gemeinheit :P

Kreisverkehr
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.16 17:43
Mich hält der Afterglow auch ewig vom Schlafen ab. Nach meinen letzten 15mg konnte ich nach ca 6-7h pennen. Manchmal nehme ich auch einfach Benzos, welche dann auch die Afterglow-Kopfschmerzen und die letzten Reste der Dissoziation beseitigen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 26.11.16 18:13
@Kreisverkehr: Also ich konnte neulich 'ne ganze Nacht nicht schlafen, und das bei einer Dosis von 10mg (+2 x 5mg nachgelegt)... Ich hatte gegen 18 Uhr angefangen und war bis 4 Uhr morgens noch unfähig zu schlafen.
Gedankenkarusell und irgendwann hab ich Kopfschmerzen bekommen vor lauter Nachdenken und meine Synapsen haben sich dermaßen durchgebrutzelt angefühlt, dass ich mir 'ne Valium geschmissen habe. Ich wurde ruhiger und kam endlich auf andere Gedanken.
Aber schlafen? Fehlanzeige. Ich habe maximal 2h gedöst, dann hab ich mich irgendwann aus dem Bett gequält, weil's keinen Sinn gemacht hat und bin den Tag über wach geblieben, in einem echt ekligen Zustand.


Warum ich eigentlich im Thread bin, ist die Frage, ob jemand weiß, ob O-Pce auf Serotonin wirkt (glaube das gelesen zu haben und auch zu merken... Aber näheres weiß ich nicht)? Also wäre es bedenklich, z.B. Tramadol oder Upper direkt am Folgetag zu nehmen?
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.11.16 19:57
Ich hab, wenn ich nach dem Konsum von O-PCE Speed oder diverse andere Upper ziehe, extreme Kopfschmerzen. Aber das ist auch alles am gleichen Tag passiert. Am nächsten Tag hatte ich nie Probleme damit.
Ob es auf's Serosystem wirkt, weiß ich nicht. Fühlt sich meiner Meinung nach aber nicht so an.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 109) »