LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.05.16 13:09
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Emesan Missbrauch, welcher von LilVanni geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.05.2016.

Diese Diskussion wurde am 29.05.2016 von KratosMaximus gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.16 13:12
Du hast DHM und nicht DXM genommen.. Der TB ist zwar schön kompakt gehalten, was mir sehr gefällt, aber etwas Struktur und vorallem die richtige Beschreibung von Set und Setting fehlen.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.16 18:19
Danke dir für den Hinweis und die Bewertung:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.05.16 09:00
Da kannst du aber froh sein, dass du das so "gut" weggesteckt hast, das hätte auch ganz anders enden können...
Gut, dass du dich nachher informiert hast, aber beim nächsten mal, wenn du ein "harmloses" Medikament aus der Apotheke
missbrauchst, informiere dich doch bitte vorher, dass ist wohl das Mindestmaß an Safer-Use was man einhalten sollte.
Zumal es auch nicht sonderlich schlau ist, beim Erstkonsum einer Droge die "Nässchen und Köpfchen" anzunehmen (auch wenn es bei dir gut ging).
Aber ich denke, auf die Idee bist du mittlerweile auch selbst gekommen.

Ansonsten ist der Tb zwar etwas kurz geraten, lässt sich aber gut lesen und nachvollziehen, gibt 6/10 von mir dafür.

LG
:)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.16 17:52
Danke für die Bewertung :)
Mit so einer Leichtsinnigkeit würde ich heutzutage niemals solch eine Sache angehen deswegen gebe ich dir zu 100% recht, dass ich Glück hatte weil sowas auch in die Hose gehen kann.
Vielleicht versuche ich meinen nächsten TB etwas detaillierter zu gestalten. Dachte mir nur, dass ich die Leser nicht mit unnützen Infos langweilen will. ^^


 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.16 15:43
Danke auch dir:)
Werde in meinem nächsten Bericht mehr über mich preisgeben.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)