LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.05.16 15:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DMT - Mit Lichtgeschwindigkeit in's psychedelische Hyperspace, welcher von Lil Vee geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.05.2016.

Diese Diskussion wurde am 16.05.2016 von Duke1990 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 16:00
Richtig Toller TB :) Danke dass du diese Erfahrung mit uns teilst. ldt_rulez
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 16:18
Liebe Lil Vee, danke, dass du diesen unglaublich guten Bericht mit uns geteilt hast,
deine niedergeschribenen Gedanken und Gefühle haben mich wirklich mitgerissen und dabei sprichst du wie ein erfahrener Psychonaut :)
Ich freue mich für dich dass dir ein solches Erlebniss geschenkt wurde !! :)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.16 21:35
Vielen Dank für den ausführlichen und schön beschriebenen Tripbericht!

Find es auch toll wie ihr euch darauf vorbereitet habt und denke auch es ist sehr wichtig wenn man solche Erfahrung machen möchte.
Vor allem finde ich es gut das du nochmal ausführlich auf das Set & Setting hingewiesen hast, denn das ist keinesfalls etwas was man so aus Spaß einnimmt!
Die Bilder haben da auch gut zu gepasst, da hilft es auch das ganze besser nachzuvollziehen zu können.

Nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, bin ich zu den Entschluss gekommen noch ein wenig zu warten, bis ich mich an den Durchbruch ranwage.
Ich habe schon ein paar mal DMT geraucht, aber in niedrigen Dosen, sodass ich noch in meinen Körper geblieben bin.
Und ich hatte schon vorher immer Respekt davor gehabt, doch nachdem ich das gelesen habe, habe ich noch mehr Respekt davor.
Man sollte solche Substanzen keinesfalls unterschätzen und auch dementsprechend aufgeklärt und vorbereitet dafür sein, da es sehr machtvolle Werkzeuge sind!

Nochmals Vielen Dank das du diese Erfahrung mit uns geteilt hast!

LG Sternkind
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.16 12:39
Richtig guter Bericht mir gefällt es sehr mit den Bilder man kann sich richtig in die Situation reinversetzen! 10/10
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.16 14:52
Wirklich ein sehr schön ausführlich beschriebener Tripbericht über DMT!!!Danke dafür!!!

Bin selbst nicht unerfahren,was den Konsum von hoch dosierten psychedelischen Substanzen betrifft.
Ayahuasca ist allerdings nochmal ne Sache für sich.Es sollte mit Vorsicht und dem nötigen Respekt gehandhabt werden!Ayahuasca ist eine Medizin bestehend aus zwei Pflanzen (Psychotria viridis,enthält DMT und Banisteriopsis caapi,enthält MAO-Hemmer)Es gibt noch andere Pflanzen die verwendet werden können,allerdings sind Viridis und Caapi die bekanntesten und durch die MAO-Hemmer ist die Wirkung deutlich länger als die vom gerauchten DMT.Geraucht nur Minuten,Ayahuasca 6-12 Stunden.
Habe mich selbst eine lange Zeit darauf vorbereitet und trotz meiner unzähligen LSD und Shroom trips,kam es dann ganz anders!Ayahuasca ist ganz gut zu beschreiben als eine Reinigung von Körper und Geist.Der Körper wird durch die emetische Wirkung(Erbrechen)gereinigt und der Geist setzt das körperliche Geschehen visionär um,es entsteht eine direkte Verbindung mit dem Universum und dem Kosmos(ALLES IST EINS).Nur ne Kurzfassung meiner Erfahrung,allerdings mit dem wirklichen Amazonas Gebräu.Pahrmahuasca gibt es auch.Da brauchst nur ein MAO-Hemmer zu deiner DMT-Base.
Das Thema ist so umfangreich,dass nur mal kurz dazu
Die Bedeutung des Schauens für unser Menschsein kann gar nicht überschätzt werden,denn ohne Schauen,ohne Wahrnehmung allgemein,gäbe es keine Schönheit,überhaupt keine menschliche Wirklichkeit.(Albert Hofmann)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.16 15:23
Wow, toller Bericht, Lil Vee! Du hast das sehr gut beschrieben, die Bilder dazu passen hervorragend und deshalb 10/10 Pkt. von mir.

Schön, dass du so eine tolle Erfahrung machen durftest. Hört sich für mich sehr erstrebenswert an und hast mich sehr neugierig auf DMT und dessen Wirkung gemacht.

Vielen Dank dafür, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 18:36
Ein sehr schöner Bericht. Ich habe schon seit längerer Zeit keine Halluzinogene mehr konsumiert. So ein Bericht wie deiner macht allerdings Lust, mal wieder eine Reise nach innen anzutreten. 10/10

Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.05.16 15:40
Gefällt mir sehr gut dein Bericht, wie bereits gesagt, sind v.a. die Bilder dazu sehr gut gewählt,
sodass man sich soweit es bei solch einer Erfahrung nun mal geht in dich hineinversetzen kann.

Gibt ebenfalls 10/10 von mir dafür!

LG
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 21:06
Hey,

klingt wunderschön, dein Erlebnis! So etwas kann vermutlich nur jemand verstehen, der selber bereits solche Reisen gemacht hat. Fast habe ich dich beneidet beim Lesen.

Eine Frage habe ich noch an dich, wo her hast du das erste verlinkte Bild (der liegende Mann)? Gibts das auch als Poster? Megageil :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.16 00:14
Das Bild ist von Alex Grey. Der beschäftigt sich in seinen Bildern einzig mit Psychedelik.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.16 23:39
Aye, danke.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.16 03:52
Das Bild ist vom Buch-Cover:
"DMT - Molekül des Bewusstseins" :)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.16 16:46
Das Bild ist Buch-Cover von "DMT - Molekül des Bewusstseins" gibt's unter anderem vom Nachtschattenverlag :)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.16 18:02
Geiler TB. 10/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)