LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 145) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.16 15:05
Ich würde dann einen anderen Shop suchen. Wenn zu einem Shop nichts steht:

a) wurde noch nie etwas gekauft und du kannst dir nicht sicher sein, ob er legitim ist
b) ist er so neu ist, dass noch niemand ihn bewertet hat und du kannst dir nicht sicher sein, ob er legitim ist
c) warten, bis jemand eine Bewertung dazu abgibt

Es gibt sehr, sehr viele RC Shops. Mit ein bisschen googlen findest du viele.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.16 23:44
Oder Du hast den Namen falsch eingegeben. Bzw. bei copypaste nicht die Adresse der Startseite kopiert, sondern die Adresszeile einer untergeordneten Seite (also sowas wie https://www.land-der-traeume.de/forum_post.php?t=35974 statt land-der-traeume.de). Es muss wirklich exakt der Name der Startseite sein, sonst findest Du nichts.

Wenn auch dann nichts auftaucht, kannst Du den Vendor immer noch in ein paar Monaten checken und solange nen anderen suchen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.16 00:22
Jaja, nur wenige besitzen den Mut einen Vertrauensvorschuss zu geben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.16 13:56
Vertrauensvorschüsse hat in diesem Geschäft niemand verdient. Es gibt ja immer noch Deppen, die glauben, dass RCs immer 99,99% rein sind und man außer von kompletten Scammern nie beschissen wird. So einen Mumpitz glauben die Leute deshalb, weil sie sich einfach nicht vernünftig darüber informieren, was in dieser Branche läuft.

Es gibt z. B. aktuell den Fall, dass ein Vendor MMB-CHMNAKA als 5-APB verkauft hat. Angeblich eine Verwechslung, aber es ist schon auffällig, dass er zwei komplett unterschiedliche Substanzen verwechselt hat, die zufällig die gleiche Reaktion unter Marquis haben. Von denen eine im Mikrogramm-Bereich aktiv ist und die andere ne übliche Dosis um die 100mg hat.
Wenn solche Sachen passieren, und sie passieren leider regelmäßig, bleibe ich natürlich bei Vendors, die sich nen guten Ruf erarbeitet haben. Und wenn man grade anfängt, nach Vendors zu suchen, lernt man nie, wie man vernünftig recherchiert, wenn man direkt beim erstbesten Vendor ordert.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.16 03:44
Nabend

Ich warte seit ca 4 Monaten und 5 (unbeantworteten) Mails auf meine bereits bezahlte Ware confused. Der aktuelle
Sendestatus hat sich bisher auch nicht geändert, eine Bestätigungsmail blieb auch aus. Daher habe ich nach Seiten gesucht,
wo Gleichgesinnte vor solchen Scam-Seiten warnen können und dies würde ich auch gerne tun. Es waren zwar "nur" 30€, aber
bei solchen Leuten ist jeder Cent zu viel. Ich habe nicht lange gesucht und kam auf "ScamLogs", dort braucht man aber eine
Einladung bzw. einen Code und würde mich freuen, wenn mir jemand einen per PN einen zukommen lassen könnte. Ich bin
hier zwar schon länger angemeldet, schreibe aber kaum was. Per PN könnte ich die Umstände genauer klären, falls gewünscht -
der Referral-Code wurde nicht umsonst erfunden.

Danke schon einmal und ein schönes Oster-Wochenende!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.16 18:50
Auf ein neues :) hat bitte jemand einen Referral Code für mich? Bin auf einen interessanten Bericht über Ketamin gestossen http://motherboard.vice.com/de/read/forscher-lueften-das-geheimnis-um-ketamin-als-bestes-antidepressium-der-welt?utm_source=viceFBalps und bin jetzt doch neugierig geworden.

Würde die Seite auch mit einer Spende unterstützen.

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.16 11:39
Jo Leute,

irgendwie bekomme ich seit letztem Jahr keine Karma Punkte mehr für Bewertungen und Comments. Gehts noch jemanden so?
Jemand ne Idee wieso es so ist o0 ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.16 11:34
Jo,

Scamlogs ist down D:, weiß jemand mehr?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.16 19:12
Gibts noch nen Referal? =D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.16 21:35
Wenn die Seite wieder funktioniert und du mir eine Kontaktanfrage sendest kann ich dir gerne einen geben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.16 11:17
läuft wieder :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.16 17:39
Ich habe wieder ein Invite zu vergeben. Jemand interesse ? Dann bitte hier schreiben, ich bitte dann um Kontakaufnahme.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.16 18:10
Ich habe grade keinen akuten Bedarf, aber falls es niemand grade braucht hätte ich schon ganz gerne mal nen invite :)

„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.16 19:27
Und weg ist er :D
Wenn meine Bestellung RTI-111 da ist und ich den Vendor bewertet habe kann ich aber wieder einen generieren.

Peace y0
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.16 19:34
Merci :)
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 145) »