LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3961 bis 3975 von 9990) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 30.05.16 14:43
Stony Mahony schrieb:
Manchmal ist die Lösung eines Problems simpler als wir es uns vorstellen

ja, manchmal denken wir einfach zu kompliziert und sehen das wesentliche nicht.
Sei frei.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.05.16 18:06
Auf großes Glück folgt großes Leid..
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.16 18:43
Ooh mein Gott, in einer Welt wie dieser bin ich dem Untergang geweiht :-(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.16 18:58
Svastika schrieb:
Auf großes Glück folgt großes Leid..


und mit der Zeit merkt man wie man das Leid übersteht, so scheiße wie es auch sein mag.. und das macht alles was man erlebt noch wertvoller :)

EDIT: ein ,
'if you can't feel it then you'll just never know it.. i feel sorry for you.'
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.16 22:48
" Ooh mein Gott, in einer Welt wie dieser bin ich dem Untergang geweiht :-( "

Da sind wir ja schon zwei Hofmann95...
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.16 23:54
Weniger ist oft mehr.
Ich muss loslassen um mein Umfeld zu befreien. Man kann auch lieben ohne Nähe. cry
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.16 02:39
Schläfst du ein mit Popo die kratzt, wachst du auf mit Finger die stinkt.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.16 10:49
Tili + Amphe, ich liebe meinen Speedball light :D
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.05.16 11:05
Ich hab noch einen langen Weg vor mir bis ich endlich diesen Zustand erreiche wo mir Leid und Glück einerlei sind und ich im dauerhaften Zustand der Zufriedenheit mit mir selbst und meiner Umwelt lebe... Aber ich gebe nicht auf, ich strebe mentale Perfektion an und ich werde sie erreichen egal wie lange es dauert, Seelenfrieden wird einem leider nicht in die Wiege gelegt, man muss es sich erarbeiten...
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.16 20:21

Wenn du die Antwort nicht kennst, was ist dann die Frage, Käpt'n Rotbart? :)

Erkenntnis des Tages:
Zitat:
Weisheit finden wir nicht durch kluge Gedanken über das Leben, sondern dadurch, dass wir das Leben im Nicht-Wissen unmittelbar erfahren.

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.16 03:06
Your priority

Try to live your life

dafuer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.16 06:53
My ex?
Oh, u can have that shit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 08:08
3 Tage so gut wie ohne Schlaf sind scheiße. Mir ist schlecht, habe Probleme mit der Optik und mir geht's allgemein Scheiße.
Erkenntnis "Mein Körper braucht Schlaf" in dem Sinne gute Nacht Träumer confused
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 12:35
Endscheidet nicht nach richtig oder falsch, sondern danach was Sinn ergibt und ihr werdet krasse Erfolge in kürzester Zeit bemerken.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.06.16 12:40
Kein Mensch ist von Grund auf schlecht, unsere Umgebung und unser Umfeld formt uns zu dem was wir sind
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/

« Seite (Beiträge 3961 bis 3975 von 9990) »