LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.05.16 11:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Halluzinationen durch beliebige XTC-Teile + Cannabis + Speed., welcher von Schizopanic geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.05.2016.

Diese Diskussion wurde am 26.05.2016 von Rayman3341 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 11:08
Das ist ganz normal. MDMA wirkt in hohen Dosen halt halluzinogen und Kiffen verstärkt das nochmal.
Hab das auch wenn ich so 3 Dinger drin habe. Oft haben Menschen krass viele Tättowierungen. Meine heftigensten Halluzinationen auf Dingen war einmal dass sich der Kopf meiner Freundin zum nem Tiger verwandelt hat und der Kopf eines guten Freundes in den Drachenkopf (er trug so ne total abgefuckten Hut).

Das mit den Freunde verstehen hatte ich auch mal. Ich habe die Wörte klar und deutlisch verstanden konnte sie aber nicht zu nem Satz zusammen setzen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.16 00:21
Abgesehen davon würd ich mir nicht sicher sein ob in den Dingern auch nur Mdma enthalten war , soll ja auch öfters vorkommen 2cb oder ähnliches in Pillen zu finden
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.16 21:31
Die Zitate "Allerdings mache ich dies kontrolliert und mit äußerster Vorsicht." und "Ich stimmte zu, obwohl ich wusste das ich dies überhaupt nicht vertragen würde bzw. wusste, dass ich Optics bzw. Halluzinationen bekommen würde. Ich machte es trotzdem, da ich dies weiter erforschen wollte." passen irgendwie nicht zusammen. Meiner Meinung nach ist "äußerste Vorsicht" was anderes^^. Dennoch interessant das mit den Optics und Halluzinationen, da hättest du ruhig noch ein wenig ausführlicher berichten können. Zum Beispiel auch mit Zeitpunkten etc.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.16 11:41
Du hast ungewollt Heroin konsumiert, würde mich interessieren, wie das passiert ist? ^^


Schizopanic schrieb:
Mein Leben basiert vollständig auf das Leben eines Psychonauten.
Das heißt, ich konzentriere mich Hauptsächlich auf die Forschung von verschiedener Substanzen, psychedelic, Philosophie und das Leben bzw. den Tod allgemein.
Ich habe bereits jede menge Erfahrung gesammelt und sehr viele verschiedene arten von Substanzen probiert und "studiert". [...]
Allerdings mache ich dies kontrolliert und mit äußerster Vorsicht.


Ich kenne dich nicht, also kann es auch sein, dass ich dich falsch einschätze. Soll auch keine negative Kritik sein, sondern konstruktiv sein.
Du hast zwar nur diesen einen Bericht verfasst und sonst noch keine Beiträge, aber ich glaube herauszulesen, dass du dich im Bezug auf deinen Konsum falsch einschätzt.
Dass der Konsum in dem Bericht ja nicht gerade auf äußerste Vorsicht hindeutet, hat ja schon Sakuran erwähnt. Es kommt mir so vor, als würdest du deine Forschung zur Selbsterfahrung unter anderem als Ausrede vor dir selbst nehmen, um ohne schlechtes Gewissen konsumieren zu können. Hab genau das für lange Zeit selbst gemacht, und kann in dem Bericht einige Parallelen dazu erkennen.
Denke einmal darüber nach, ob das auf dich zutreffen könnte.
Ich kenne das Gefühl, sehr tief in philosophische Themen und Gedanken über Leben/Tod einzutauchen. Jedoch kann man das auch nüchtern, und je nach Lebenslage und persönlicher Verfassung besser als wenn man konsumiert. Ich will damit auch nicht sagen, dass einem der Konsum, von vor allem psychedelischer Substanzen, nicht weiterhelfen kann um seine eigenen Gedanken/Theorien/Verhaltensweisen weiter zu entwickeln bzw kritisch zu hinterfragen. Jedoch habe ich in meinem Freundeskreis und auch bei mir selbst oft bemerkt, wie dies als Ausrede benutzt wird um ohne schlechtes Gewissen konsumieren zu können. Auch, um verantwortungslosen und übertriebenen Konsum zu rechtfertigen.

Wie gesagt, ich kenne weder dich, noch habe ich die geringste Ahnung wie dein Konsummuster aussieht. Vielleicht liege ich auch völlig falsch und schätze dich anders ein, als du in Wirklichkeit bist.
Ich nehme auch an, dass du in der Lage bist, deine eigenen Verhaltens- und Denkmuster zu hinterfragen. Davon gehe ich Aufgrund deiner Interessen und auch wegen deiner Erfahrung mit Psychedelika aus.
Der Kommentar soll in keinster Weise ein persönlicher Angriff sein. Sondern ich will dir einfach aufzeigen, was sein könnte.

Naja, bin gespannt auf deine Antwort ;)

Lg Schande
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.16 01:30
Also für mich hört sich die ganze Geschichte auch eher nach einer Rechtfertigung für einen möglicherweise zu häufigen Substanzge-und missbrauch an.

"bei mir so heftig wie bei einem 2C-B-Trip. Ich bekam vorerst leichte Panik und dachte ich wäre bereits tot und bildete mir dies alles nur ein, da alles so fremdartig rüber kam. " - vielleicht solltest du erstmal mit ner kleinen Dosis starten (?), dann minimieren sich aufjedenfall die negativen Effekte und man hat ohne die Angst eines badtrips auchnoch den Kopf frei um Geistesblitze und neue Einsichten zu haben.

"Ich bekam etwas Panik da ich diesen Zustand schon mal hatte und ich damals überhaupt nicht mehr antworten bzw. die Wörter anderer nicht verstehen konnte." - Ziel bischen verfehlt, oder?, man gewinnt aufjedenfall keine Erkenntnisse, wenn man selber nicht klar kommt.

Sorry, falls ich jetzt ein bischen sehr kritisch war, aber wer sich selbst als "Psychonauten" bezeichnet, der "kontrolliert und mit äußerster Vorsicht" konsumiert, dann sollte soetwas eigentlich nicht passieren!
Manchmal schadet es wirklich nicht, sich einmal ernsthaft Gedanken über das eigene Konsummuster zu machen...


Dein Leben ist deine einzige Chance bewusst zu existieren; nutze sie.

Wissen ist Macht.



Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)