LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4111 bis 4125 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.16 21:20
wie gefährlich das letztlich war, lässt sich nicht so genau rekonstruieren. hast du toleranz bei beiden substanzen oder nicht?

da auf alle fälle etwas eingetreten ist, was du so nicht geplant hast, ist vorsicht geboten.
4 mg alprazolam ist übrigens ne hausnummer!

gab auch schon unselige leute, die aufgrund ner ordentlichen benzoladung in unschöner position eingepennt sind, deren extremitäten dann dauerhaften schaden genommen haben.

also vorsicht!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.16 21:23
zuletzt geändert: 08.06.16 21:38 durch AlphaNoize (insgesamt 3 mal geändert)
Naja im Allgemeinen ist es sehr gefährlich Heroin und Benzos zu konsumieren. Wenn ich mich nicht irre, ist die Gefahr einer Atemdepression sehr hoch.. Bin ich richtig in der Annahme das du es nicht gewöhnt bist Benzos + Hero zu nehmen?
Hab da ein Eigenbeispiel : Hab mal 2 Bromazepan Tabs + Halbes Gramm Ah7291 konsumiert (IV)
& hatte obwohl Ichh Opis+Benzos gewöhnt war nen Blackout mit ner Krassen Atemdepression (bin grün Angelaufen hab nicht mehr geatmet laut meiner Mutter die mich circa 10 Minuten vor meinen Herzstillstand fand). Hatte danach einen Intensivstations-aufenthalt bei dem mir gesagt wurde das ich wohl nen Schutzengel gehabt haben muss... Das krasse war das das erst nach 6 Stunden passierte war vorher unterwegs und alles war gut, haben zumindest die mit denen ich an diesemTag zutun hatte gesagt.

Deswegen bin ich Vorsicht gewesen als ich noch konsumiert habe

Mfg Alpha
"Weiß der Teufel warum einer der die Wahrheit kennt nur lügt. Weiß der Teufel warum einer der den Schmerz kennt ihn zufügt. Weiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind vom Tod erwacht. Wir sind längst im Paradies haben die Hölle daraus gemacht. " ASP
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.16 08:48
AlphaNoize schrieb:
Bin ich richtig in der Annahme das du es nicht gewöhnt bist Benzos + Hero zu nehmen?

Mit Heroin und Benzos als Kombi hab ich keine vorherige Erfahrung, ich hab desöfteren Kratom und Tilidin und Benzos genommen. Bei Benzos dürfte ne recht geringe Toleranz da sein. Bei Opiaten ist schwer zu sagen wie hoch meine Toleranz ist, weil ich nicht körperlich drauf bin, immer wieder Pausen zur Toleranzsenkung mach, aber nie die Toleranz ganz unten wieder ist, bis ich das nächste mal wieder Opiate konsumier. Aber ist aufjedenfall noch einige Toleranz da im mom. Heroin hab ich aber noch nicht so oft konsumiert. Naja, die Gefährlichkeit und wenn man dazu dann eh einpennt ists iwie für mich eh nicht wert das mit Benzos zu kombinieren, da werd ich in Zukunft auch noch besser aufpassen wegen Restbenzos vom Vortag.

Eine weitere Frage hätte ich noch.
Ist Heroin und Ketamin/MXE(nicht zum trippen, nur zum pushen, bzw. der Synergie wegen) auch gut kombinierbar?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.16 11:28
zuletzt geändert: 09.06.16 13:19 durch Z3ro (insgesamt 1 mal geändert)
davon würd ich ganz deutlich abraten. mxe ist wenig erforscht und hat definitiv ein atemdepressives potenzial. soweit ich weiß ich sogar ein user aus diesem oder einem anderen forum an der kombi mxe + opiate verstorben.

generell wäre ich bei opiaten + downern seeeeeehr vorsichtig. auch die offiziellen statistiken sagen das: von den paar hundert herointoten jedes jahr haben über 90% eine mischintoxikation mit alkohol, benzos oder anderen downern.. an heroin alleine stirbt man seeeeehr selten.

also: opiate (heroin) + alk, benzos, ketamin, mxe, etc = no go, außer mit viel erfahrung und am besten leuten die aufpassen!

grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.16 11:35
Mh, das hat mir leider nicht so wirklich weitergeholfen wenn da keta, benzos und alk in einen Topf geworfen werden zwecks ihrer Atemdepressivität. Das Atemdepressive Potential von Ketamin soll ja eher gering sein, und man sollte natürlich nicht ne genauso hohe Dosis wie normal nehmen. Aber kann da jemand, der sich mit der Materie besser auskennt was dazu sagen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.16 13:18
wirste keinen finden, kenne mich sehr gut aus. bei kombination potenziell atemdepressiver substanzen gibt es immer ein unkalkulierbares risiko. benzos zB kannste die 20-50 fache therapeutische dosis futtern und wirst zu 99,9% nicht sterben. wenn du dazu aber ein bier oder 10mg heroin konsumierst wird es unkalkulierbar. da gibt es keine studien zu, die gründe kannst du dir denken.

also nochmal: downer mit potenzieller atemdepression kombinieren = unkalkulierbare multiplikation des atemdepressionsrisikos.

auch wenn du das nicht gerne hörst. klar kann man eine kleine dosis heroin und 10mg diazepam kombinieren wenn man beide substanzen alleine kennt und am besten andere menschen dabei sind.. aber das vorher gesagte bleibt: das risiko einer atemdepression bleibt unkalkulierbar und individuell.

ein bekannter von mir ist übrigens vor kurzer zeit an einer kombi aus morphin, diazepam und propofol gestorben. und der kannte sich mit den einzelsubstanzen gut und seit vielen jahren aus. nur mal so nebenbei.

grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.06.16 14:20
Aufbruch schrieb:
Eine weitere Frage hätte ich noch.
Ist Heroin und Ketamin/MXE(nicht zum trippen, nur zum pushen, bzw. der Synergie wegen) auch gut kombinierbar?


Habe des öfteren O-PCE oder MXE mit Heroin kombiniert. Diese waren aber immer im höheren Dosisbereich. Probleme hatte ich dabei keine, auch vor oder während des Trips. Nur die verschobene Optik die das Dissoziativum verursacht bereitet beim Blech rauchen Probleme. Anfangs ist das noch lustig, irgendwann nervts. :D
Es dämpft alles nochmals ziemlich ab und drückt einen derbe weg wie ich finde. Die Wirkung des Dissoziativums wird aber leicht abgeschwächt, aber ich finde das die Kombination sich wirklich sehr gut anfühlt. Zu genauen Dosen sage ich jetzt nichts, da ich die sowieso nicht mehr weiß und Toleranzen vorhanden sind.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.16 15:04
Fand Dissos und Opis auch immer nett. Zu Tramadol gabs MXE und zu O-PCE hab ich letztens O-DSMT ausprobiert. Wirkliche Probleme mit Atemdepression hab ich eher von der Kombi Benzos/Alk+ viel Opis (200mg O-DSMT)bekommen. Da blieb mir letztens mehrere male der Atem weg (zum Glück mit Freunden, sonst würd ich hier vielleicht nicht mehr schreiben). Das war verdammt erschreckend und angenehm zugleich. Deswegen ist es auf jedenfall wichtig, vor der erhöhten Gefahr einer Atemdepression zu warnen.

Die meisten MXE-Toten gabs übrigens auch nur im Mischkonsum mit Amphetamin und einige mit Opis.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.16 16:52
puh, muss euch kurz von meinem gestrigen tag erzählen :D

hatte das zweite mal in meinem leben H da und beschloss gestern mittag es zu testen. hab mich grob an dem vom letzten mal orientiert, davon hab ich für ne angenehme wirkung so 60-70mg gebraucht.. immer nasal. hab dann gestern so 30mg gezogen und bin ne runde spazieren gegangen. der spaziergang war sehr spaßig, hatte sehr gute laune. hab dann noch ein bier getrunken weil das wetter so schön und die laune so gut war.
wieder zu hause, ca 2h später, dachte ich mir "da geht noch was". hab dann nochmal so 15mg gezogen. ging mir auch immer noch wunderbar, doch auf einmal kam eine massive übelkeit hinzu. hab dann ein bisschen gewürgt und vllt 1-2 mal bisschen gekotzt, aber war noch auszuhalten. dann kriegte ich auf einmal starke hitzewallungen, die leichte euphorie ging auch langsam weg.. dann machte ich aber einen fehler: ich dachte die wirkung vom anfang nimmt langsam ab, deshalb die etwas gedrückte stimmung und die hitzewallungen. was macht man natürlich mit druffen kopp? zieht nochmal 15mg >_< .
das ende vom lied: ganzen tag kotzend und noddend aufm sofa gehangen, hat zwar irgendwie spaß gemacht, aber nach 30 mal kotzen ist man ganz schön ausgelaugt. erst abends um 10-11 uhr gings mir langsam wieder "normal". hab dann 12h komatös gepennt und bin jetzt wieder topfit, nur der magen und kopf ziehen noch etwas.

die moral von der geschicht: überschätze dich nicht, unterschätze nicht einen neuen batch H.. er kann immer (wie in meinem fall) 2-3mal so stark sein wie der vorige. und glaube nicht du seist unterdosiert wenn dir übel ist und du hitzewallungen und "schlechte laune" bekommst ;)

Grüße!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.16 20:42
Ja da sollte man schon vorsichtig sein :)
hinlegen und Kissen unter den Füßen hilft mir bei Übelkeit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.16 20:45
Grüßt euch Leute,
habe von einem iranischen Kurden beige, weisses Heroin Geschenkt bekommen. Der meint in seiner Heimat gibt es niemanden der das spritzt, oder überhaupt spritzt weil es viel zu rein ist, und das alles was Braun ist und aus iwelchen deutschen Dunstkreisen stammt, garnicht als Heroin bezeichent werden dürfte.
Naja dieser Typ hat jedenfalls einen türkisch-kurdischen Freund, von dem das Heroin ist, der bei ihm schwarzes Glassplitteropium geraucht hat und nichts merkt weil er halt andauernd dieses weisse Heroin raucht. Er selbst spritzt nie und sagt jeder Junkie, der sein Heroin nur im minimalbereich dosiert zieht, ist mehr drauf als wenn er braunens spritzen würde. Ein punkt läuft auf Folie wohl 9-11 mal, was wohl ziemlich krass ist. Habe selbst erst einmal Heroin in der Heimat geraucht, was ziemlich heftig war, also habe ich eigentlich keine AHnung was ich hier schriebe. Es war beige, gleblich. ALso Leute meine Frage an euch ist, ob ich heroin wie Koks aufkochen kann um den Reinheitsgrad zu sehen. Er meinte iwas von 80-90 Prozent. Danke für eure Hilfe und schönen Abend.
Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein... Verbreite glaubhafte Lügen und die Welt glaubt dir, sage die Wahrheit und du bist allein... Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.16 23:30
Hört sich erstmal nach viel Gelaber an. Wer will das den noch Safe dosieren wenn das 80-90% Reinheit haben soll, da kommt es auf wenige Milligramm an. Einfach mal ne Bahn pie mal Auge ist da wohl schlecht. Und zum rauchen wird das doch extra gestreckt damit es überhaupt ordentlich auf der Folie läuft.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.16 11:56
Hagbard Celine - hört sich gut an. Kurden sind oft eine Quelle für gutes Zeug. Das sagt im Einzelfall gar nichts aus, läßt aber hoffen.
Die Beschreibung klingt gut. KLar, daß kaum jemand darauf reagiert, denn die Farbschattierung ist selten geworden. Meistens kommt sie dadurch zustande, daß die Streckmittel das H aufhellen.
Klingt nach Paki-White oder vielleicht ist der Iran wieder verstärkt im Geschäft. Die haben auch mal so was in großen Mengen hergestellt. Saugutes Zeug, weil Fachleute in gut ausgestatteten Küchen mit guten Ausgangsprodukten arbeiteten.
Und die Kurden haben's mit den Pferden in die TR gebracht. Leider kann ich nicht reiten. Ich habe ja gute Freunde unter den Kurden und wurde mal zu solch einer Aktion eingeladen. Man muß aber nicht alles erlebt haben ... Die Iraner waren damals nicht ziemperlich. Ich wohnte mal im Hause eines Typen, dessen Bruder von denen buchstäblich zerschossen wurde.
Erfreulich, zu hören, daß es noch gutes Zeug gibt.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.16 20:21
Hagbard Celine schrieb:
Habe selbst erst einmal Heroin in der Heimat geraucht, was ziemlich heftig war, also habe ich eigentlich keine AHnung was ich hier schriebe. Es war beige, gleblich. ALso Leute meine Frage an euch ist, ob ich heroin wie Koks aufkochen kann um den Reinheitsgrad zu sehen. Er meinte iwas von 80-90 Prozent. Danke für eure Hilfe und schönen Abend.


hey, ich denke aufkochen ist doch nicht wirklich ein zuverlässiger indikator dafür, um den reinheitsgrad zu bestimmen. wenn man ahnung hat, kann man wohl relativ einfach bestimmte streckstoffe erkennen oder ausschließen.

was du schreibst lässt mich in erster line geil auf den stoff werden. aber man kennt das ja, oft wird geliebter stoff etwas unreflektiert über den grünen klee gelobt. wobei ich nicht ausschließen
will, dass du geiles zeug hast.

wie immer bei neuem stoff gilt eigentlich: klein anfangen!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.16 21:29
zuletzt geändert: 21.06.16 16:33 durch rechazz (insgesamt 3 mal geändert)
@Road freut mich wieder was von dir zu lesen, vielleicht habe ich dich auch nur überlesen, aber hatte schon schlimme Gedanken weil man von dir so lange nichts gelesen hat.
 

« Seite (Beiträge 4111 bis 4125 von 4943) »