LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 1706) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.05 19:07

E schrieb:
also knallt PMA mehr als MDMA?



kann man wohl so sagen. Aber die Frage ist doch obs besser knallt oder ... ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.05 18:31
:motz:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 18:33
Strichkopf bleib online.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 22:56
hatte zufällig schon mal jemand weisse dreieckige mitsus???
raum BW
fand sie eigentlich echt ok und bin auch schön gechillt runtergekommen...:D
...es war kurz vor Ende der Kohle und kein Monat mehr in Aussicht!!! ("Human Traffic")
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.05 16:39
hatte oft weisse runde mitsus.
raum bw.
waren immer sehr schön.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.05 17:58
weisse dreieckige mitsus? hat mir so ein typ eine vor 2 monaten auf ner goa (auch bw) geschenkt ... hab sie weiterverschenkt und mein kumpel war sehr zufrieden :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 20:07
Wann kommst mal wieder in die Ecke ??? Geb Bescheid :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.05 20:25
lol ich BIN grad in BW ... bis Sonntag noch.
Aber meine Drogenpause hat angefangen (von Peppers abgesehen LOL^^) , deshalb hab ich mit sowas grad nix am Hut. Und auf Goa's werd ich hier die nächste Zeit auch nich gehen, und anderswo gibts keine Pillen für Lau :P
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.05 03:03

chill0r schrieb:
hatte zufällig schon mal jemand weisse dreieckige mitsus???
raum BW
fand sie eigentlich echt ok und bin auch schön gechillt runtergekommen...:D



die gabs hier in kiel ne ganze zeit mal... von august bis ende september hat man kaum was anderes gekriegt...
waren ziemlich gut, aber haben nie lange geprellt, dafür aber schon heftig.... lange nicht mehr solche dinger gehabt... :?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.05 07:12
lol findet deine mutter das echt so toll?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.05 08:27
is doch nur ne signatur.... :roll:
und wenn sie's wüsste... na ja... keine ahnung....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.05 10:29
raum ma:

mtv blau, dreieckig o. bruchrille: softes feeling, peak kurz, am nächsten tag stark verballert
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.05 22:42
Hey!!

Hab mir vor ca. 1 Stunde n graülich-weisses Herz, ohne Bruchrille, ziemlich klein aber dick :D :D reingetan.

&file=Tempshot0002.jpg

Kann nich so genau sagen was jetzt knallt, hab noch n paar bahnen pep gezogen und gekifft, aber ich bin extremst gut drauf ;o))

Alles ist schön, ich fühl mich super, mir gings nie besser *löl*

Alles sehr leicht, interessiert mich eigentlich alles nicht, einfach nur schöööööön :lol: :lol: :lol:

Glaub ich bin ganz schön verstrahlt, geh jetzt erstma feieren ;o))

LG,

Trendwende2004[img][/img][img][/img]
_____________________
Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.01.05 14:52

chill0r schrieb:
hatte zufällig schon mal jemand weisse dreieckige mitsus???
raum BW
fand sie eigentlich echt ok und bin auch schön gechillt runtergekommen...:D



Hab ich gestern gesnackt. Fünf Pillen hab ich intus gehabt. Weiß auch nicht was mich da geritten hat. Der Trip war auf jeden Fall sehr geil, und heute beim runterkommen bin ich eigentlich auch noch ziemlich euphorisch drauf. :wink: :shock:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 16:18
Hi

Habe mir heute 2 "Kleeblätter" zugelegt, weisse teile mit kleeblattlogo

raum nrw

wer weiss etwa darüber?? knallen die gut? wird man verpeilt? hat man optics?


habe gerade in ein anderen drogenforum gelesen:

Verfasst am: 21.12.2004 - 13:00 Titel: Mikrokern

--------------------------------------------------------------------------------

Es gab vor ca 4 Jahren mal Pillen mit eingepresstem Mikrokern des waren die Grünen Kleeblätter. Ich habs nich geglaubt bis ich eins daheim halbierte und tazächlich festellen musste (durfte) das sich ein Mirko in der Mitte befand was ich schon ziemlich krass fand...Ich hab nix gegen Mirkos (im gegenteil ) aber diejenigen die diese Pillen herstellten hatten einen klaren Schatten für mich... Zahlreiche Leute die mit LSD noch keine erfahrungen gemacht haben sind richtig auf ihren Film gekommen. Klar bei zwei stück auf einmal (wie es viele machen) ist Feierabend....

Seit dem wurde niemehr LSD in irgendeiner form (in,auf) teilen gefunden...

- PsyDan -



wenn i die pillen hab mit mikrikern dann überleg es mir noch
Wer zuletzt lacht hat´s nicht kapiert ;)

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 1706) »