your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » zuviel? noch ok? (konsumverhalten)


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 79) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.11.04 23:00
ach gibs doch zu :wink: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.04 23:41
nein stattdessen spiel ich Aliens vs. Predator 2 , beisse menschen köpfe ab , zerteile sie etc .
und dabei hör ich terrorcore+blackmetal...... UND ES BABYs EHRLICH!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.04 14:09
Hm....versuch am 4ten harmlos rüber zu kommen :wink:

Ich muss am 6ten also den Montag eine Englisch Arbeit in der ersten Stunde schreiben :messer:

Versuche das aber umzulegen auf donnerstag :dafür:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.11.04 14:13
"Entzug ? armer Kerl, warte bis du diese beschissenen Fledermäuse siehst."

Uru, ich glaub ich mach echt nen FanClub auf. :twisted:


avp2 spiel ich das exp pack, sehr komplizierte missionen lassen mein herz aufblühen, ich liebe etwas, was kaum zu schaffen ist ;)


go Uru go :D :D :D :D :D
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.04 14:53
ich hab alien campagne auf schwerstes stufe durchgezockt ^_^
jetzt zock ich nurnoch ohne add-on im inet , immer als runner .

sven , ich werd so tun als ob mkay?^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.11.04 22:32
zurück zum thema:
ich glaub, sobald du mal selber nicht mehr sicher bist, ob es zuviel ist, is es schon zuviel!
kann natürlich auch schon vorher sein.
ich denk zb. auch dass mein derzeitiger(wochenend)alkoholkonsum zu hoch ist. hab ihn jetzt schon bissl runtergeschraubt.
vor allem bei der chemie wär ich sehr vorsichtig, weil die das hirn sehr attackiert(auch dauerhaft siehe e's!)

versuch mal ne pause von chemie(und optimalerweise auch von anderem, vor allem harten) zu machen. hast du denn schon irgendwelche veränderungen wahrgenommen? erinnerungsvermögen, körperliche schwäche, antriebslosigkeit etc.?
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.04 22:42
wiederhole: ich finds nicht zuviel.

erinnerungsschwierigkeiten nur wenn ich nen komplettes wochenende durchgekifft habe+ chemie. sonst nix.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.04 14:48

Uru schrieb:

sven , ich werd so tun als ob mkay?^^



Jan als Wolf im Schafspeltz :roll:
Ob das gut geht? :wink:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 14:18
Ich denke mal, das es egal ist wieviel man nimmt, denn jedes mal ist schon einmal zuviel , man sollte gar nix nehmen. Schade ist es ,das man überhaupt was nehmen muß um zB abfeiern zu können, sich besser fühlt damit oder nicht pennen kann oder sonst was... dennoch. Ich nehme ja auch jeden Tag was- zwar "nur" Tramal , da ich abhängig bin , immer so zwischen 400-500 mg. Hat sich mit den Jahren auf diese Dosis hinergeben, wegen der Toleranz. Aufhören schaff ich nicht.. ist übel.

Ich weiß nicht , ob man das hier fragen darf, aber ist von euch denn auch jemand dabei ,der sagen könnte das er von irgendwas abhängig ist?
Würd mich mal interessieren , ob das alles immer noch "just 4 fun" ist oder ob jemand schon Probleme hat ,wenn er mal nix nimmt.

Wäre super, wenn ihr mal was dazu sagt.
Was für die Raupe das Ende aller Tage bedeutet ist für den SCHMETTERLING der Anfang der Welt!!
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 15:27
olol falscher zeitpunkt für diesen thread t_T
freitag vll. 0,2 gr amphe ,samstag 1 gr, sonntag(letzte line morgens 9 uhr)0,5gr. ganze zeit noch gekifft und wenig alk.
hatte ab freitag 10 uhr nimmer gepennt , heute SOLLTE ja schule wieder anfangen. ich um 6 abends angefangen zu kiffen , bis 0,00 bestimmt 1,5 gr piece auf 20 headies. dazu 1 gr im kakao so um 19,00.
als ich um 1 morgens des heutigen tages(montag) immernoch nicht pennen konnte , 4 bier(2l) weg in 30 min und noch einen kopf. der letzt genannte hat mich ziemlich geflasht vom nicotin her. Letzte Erinnerung: licht an, musik läuft, ich lieg auf bett............


es ist 14,30????? wecker nicht funktioniert? ich steh auf , pc etc. ist aus, plötzlich merkt uru: er ist nackt. uru's gehirn fängt langsam an zu arbeiten: sekunde! hatte ich nicht bei meiner letzten erinnerung noch boxershorts, hose und t-shirt an?leicht dejustiert verlasse ich das zimmer und:
treffe eine sehr aufgebrachte und schreiende mutter. ich durchblick erstmal garnix , mutter brüllt sachen wie: was sollte das heute morgen? was hattest du genommen? ich versteh bahnhof und frag bissle nach. und jezt kommts:
(kurz info: haben eignes haus)

um 6 uhr morgens findet mich mein vater im hausflur, ich hab mitten auf boden gepisst und laufe auf der stelle. sag am laufenden band: ich geh zur schule ich geh zur schule. ein hosenbein war bissle nass , wohl nicht aufgepasst beim pissen . vater schickt mich badezimmer , soll sachen aussiehen. und was macht uru?
er zieht klamotten aus , schmeisst sie ins klo und fängt wieder an auf der stelle zu laufen und zu labern: ich geh zur schule.

irgentwann hatten die mich dann überredet doch schlafen zu gehen , ich geh in mein zimmer , lauf auf nem fleck und fassel: ich geh in die schule....
nach 30 min hatte mich dann meine mutter überredet , mich doch ins bett zu legen.

was war das? hab nämlich keinen plan^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.05 15:30
Wer noch nicht stubenrein ist sollte die Finger von Drogen lassen...
Ausserdem werden deine tollen Geschichten immer unglaubwürdiger und bemitleidenswerter. Wers hier nötig hat mit allen Mitteln den Oberdruffi zu markieren ... naja ...

Weiter so :!:
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 15:38
nicht stubenrein? mein zimmer hat nix abgekriegt.
und ich nehm das leben mit humor , ist halt passiert , mkay kommt vor , aber eg wollte ich wissen warum dieser zustand wodurch eingetretten ist.
mal sehen ob ihr meine meinung teilt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.01.05 15:39
:shock:

ich glaub sowas würde mir zu denken geben :!:

aber hört sich irgendwie lustig an :lol2:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 15:49
ja gibt mir auch zu denken , sonst würde ich wohl nicht soviel schreiben :wink:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 16:16
naja,mal ganz ehrlich,wunderts dich wirklich,daß sowas mal passiert??
Zumal dieser ganze mischkonsum und auf nen langen zeitraum,da mußte es mal soweit kommen...du bist geistig halt gar nich da nud checkst nich was du machst..kenn genug leute,die machen nachts auch komisch sachen,wenn sie richtig betrunken waren..von daher;o
mach mal ne pause,sonst biste irgendwann total durch,sowohl körperlich als auch geistig :roll:
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 79) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » zuviel? noch ok? (konsumverhalten)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen