LdT-Forum

Umfrage: Mindcraft.earth - Ein wahrer Weg, um das Bewusstsein der Menschheit zu erweitern oder psychotische unrealistische Esoterik?
   (Gestartet: 07.06.2016 00:20 - zeitlich unbegrenzt)

»  Ja, dieser Faden könnte großes Potential haben2  
 
»  Ja, es ist ein Weg, doch kein sehr effektiver1  
 
»  Nein, der spinnt doch33  
68.8 %
»  Nein, aber voll beurteilen kann ich dies nicht12  
25 %

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 64) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.06.16 00:53
Ich sag so, wenn es ihm damit gut geht und er keinem anderen schadet, is es ja ok und seine Sache. Letztendlich wissen wir ja alle nicht was wirklich "wahr" bzw. "real" ist und was nicht oder was auch immer "die Antwort" ist. Im Endeffekt wissen wir genauso viel oder wenig wie er. Und falls das keine Satire oder so was derartiges von ihm is.

Man macht sich als Außenstehender nur gern mal Sorgen. In dieser, unseren Realität kann ein derartiger Realitätsverlust problematisch bis gefährlich werden.
Ein/mein Text hat dich aufgeregt? So lese dir diesen bitte noch einmal durch, nur stelle dir den Verfasser dabei nun mit emotionsloser Aussprache vor, wie er den Text wieder gibt. Steckte die Aggression vlt nur in deiner Interpretation?
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.16 01:24
Ja, find ich auch, wasistb., solange er niemandem damit schadet ist ja eh alles ok. Hab das übrigens auch nicht irgendwie verurteilend gemeint, als ich schrieb, dass er eventuell etwas "abgehoben" sein könnte. Ist halt sein Weg und den soll er gehen, aber wär halt auch schade, wenn er sich selber schaden würde damit. Wie du schon sagst, wenn jemand "draußen" auf der Straße solche Sachen auf diese Art und Weise erzählt, würde es wohl nicht all zu lange dauern, bis man auf ihn aufmerksam werden würde.

Aber ich hab´s eh schon mal gesagt, ich finde echt einiges was er so schreibt echt gut, würde mich halt auch gerne ein wenig austauschen über das was und wie er so wahrnimmt und ihn einfach mal kennen lernen - nicht als erleuchtetes Wesen, sondern einfach als jemand, der sich auf den anderen einschwingen kann und das teilt, was er zu geben hat.

Ich hatte übrigens auch schon den Gedanken, dass Harmon ein Troll ist und sich seinen Spaß macht. Deshalb versuch ich ja nochmal was raus zu kitzeln aus ihm, wenn nix mehr von Wert kommen sollte, dann wird meine Energie wieder in andere Sachen gesteckt.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2016
38 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.06.16 16:05
Ich mag verrückte Leute; bin ja selbst ziemlich verrückt ^^ (Normalität ist natürlich relativ; ich mag also eben Leute die sich von einer gewissen Normalität entfernt haben ^^) Würde ihn auch gerne mal näher kennen lernen. Und wer weiß, vlt kann man auch was von ihm lernen.
Ein/mein Text hat dich aufgeregt? So lese dir diesen bitte noch einmal durch, nur stelle dir den Verfasser dabei nun mit emotionsloser Aussprache vor, wie er den Text wieder gibt. Steckte die Aggression vlt nur in deiner Interpretation?
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.16 00:13
Alle guten Dinge sind 5. Kommt da noch was?
"All phenomena are real in some sense, unreal in some sense, meaningless in some sense, real and meaningless in some sense, unreal and meaningless in some sense, and real and unreal and meaningless in some sense." -Robert Anton Wilson
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.06.16 22:08
Na sicher biggrin

-Feintunig Design vollbracht
-Favicon hinzugefügt
-Seitenverlinkungen der Sektionen hinzugefügt
-Text hinzugefügt: Die Evolution des Bewusstseins
-Text hinzugefügt: Der ewige Kreis
-Text hinzugefügt: Umwandlung von primären Emotionen
-Beispiel für richtiges Verhalten unter Disziplin und Antrieb hinzugefügt
-Zitat Walter Russell hinzugefügt
-Medien: Preview der Bilder hinzugefügt
-Absztrakkt: Das dritte Ohr unter Musik hinzugefügt

Ich habe großes mit euch vor meine Lieben.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.16 22:54
So langsam machst du mir angst... eek
Ich hoffe das ist alles Verarsche sonst find ichs echt immer gruseliger.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.16 01:46
Die Melange aus Christentum und Buddhismus macht die Sache schon sympatischer, dann weißt du ja auch das die Antwort auf deine Frage, drei Tonnen Flachs ist. Aber ja, der (Diamant)geiszt ist geil!
zen-cow-says1.png
"All phenomena are real in some sense, unreal in some sense, meaningless in some sense, real and meaningless in some sense, unreal and meaningless in some sense, and real and unreal and meaningless in some sense." -Robert Anton Wilson
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 22.06.16 14:12
Keine Verarsche, alles WAHRHEIT.

Glaubt ihr wirklich, die Erde sei der einzige bewohnte Planet in einem Universum das 14,5 Milliarden Jahre alt ist und 100 Milliarden Galaxien enthält?

Das es keine Bewusstseinsentwicklung im Jetzt und in der Zukunft gibt, die uns Telepathie, Telekinese und weitere Fähigkeiten , sowie die Erschließung weiterer Dimension bringt?

Wieso sollte ich euch verarschen? Was bringt mir das für Wahrheit und Liebe zu kämpfen, weil ich den Weltfrieden ersehne und mich dann im LdT anmelde und solche Post mache?

Ich weiß wer und was ich bin und ich möchte, dass auch ihr dies erkennt, damit ihr aufhört Knechte der Obrigkeit zu sein. Erwachen der Menschheit in ihr göttliches Erbe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 15:20
14,5 Milliarden Jahre, 100 Milliarden Galaxien, mehrere mentale Dimensionen, verschiedene Welten, aber nur eine Wahrheit? Die Wahrheit ist ein theoretisches Konstrukt, diese irgendwo zu benennen in unserer Lebenswelt ist zwangsläufig falsch.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 17:13
was mich viel mehr interessiert...warum hat sich Astragalus schon wieder gelöscht? VOn ihm kamen super Beiträge...
Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein... Verbreite glaubhafte Lügen und die Welt glaubt dir, sage die Wahrheit und du bist allein... Bis hierher liefs noch ganz gut, bis hierher liefs noch ganz gut...
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.16 17:23
Es gibt wenigstens die Möglichkeit damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Siehe Views und Abonnenten dieses Channels.

Viel Glück! T-Shirts gibt es beim TE ja auch schon, oder?
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.16 20:37
@Kommandant eines goldenen U-Boots

sagt wer? ;)

@Harmon Divine

Howard Thurman schrieb:
Don't ask what the world needs.
Ask what makes you come alive,
and go do it. Because what the world
needs is people who have come alive.



"All phenomena are real in some sense, unreal in some sense, meaningless in some sense, real and meaningless in some sense, unreal and meaningless in some sense, and real and unreal and meaningless in some sense." -Robert Anton Wilson
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 11.07.16 20:16
zuletzt geändert: 11.07.16 21:02 durch Harmon Divine (insgesamt 3 mal geändert)
Der Regentropfen

Eine Metapher über uns Selbst

Stellt euch vor, das Wasser allgemein ist das Wesen und das höchste Bewusstsein als Ganzes. Nun stellt euch vor, wie beispielsweise ein Regentropfen sich eine Zeit lang vom Ganzen löst und wie er seinen Weg nach unten fliegt (Metapher für die Geburt und die Dauer des Lebens). Wenn dieser Tropfen jetzt das besagte Bewusstsein hätte, dann würde er sich natürlich als getrennt von allem wahrnehmen, weil andere Regentropfen seiner Ansicht nach (Subjektiv) über eine gedachte Distanz von ihm mit nach unten fliegen. Der Tropfen versucht nun während seiner Flugzeit herauszufinden, wer er ist und woher er kommt, so entwickelt er eine eigene Wissenschaft und eine Sprache, mit der er sich verständigen kann, um all das Geschehen irgendwie definieren zu können. Wenn er es nicht schafft, sich selbst zu erkennen, dann kehrt er zu seinem ursprünglichen Wesen zurück (Metapher für den Tod) und kommt als neue Perspektive des Bewusstseins wieder in das Leben.

Wenn es nun aber einem Regentropfen gelingt, sein Dasein zu entschlüsseln und die Antwort in sich selbst findet, weil eben er selbst die Antwort auf all die Fragen ist, dann hat er die Möglichkeit dieses Wissen zu teilen und alle anderen darüber aufzuklären. Somit steht diese Suche und das Beurteilen auch nicht mehr länger im Fokus, weil es für ihn der Beweis dafür ist, dass der Gott (das Ganze) sich selbst durch das Eine (Wir, Regentropfen) erkennen will und die Lebenden damit beschenkt, ihnen die Wahl zu überlassen, was sie mit dem Leben anstellen und es mit dieser Erkenntnis verbessern zu können, weil das destruktive Verhalten einfach von jetzt auf nachher keinen Sinn mehr ergibt, da es einen Kampf gegen uns selbst darstellt.

Ihr müsst die Welt durch seine Augen sehen und die Verbindung in allem erkennen, denn wir sind alle eins. Lange genug seid ihr hier durch gerannt und wurdet immer wieder aufs Neue verblendet, doch die Wahrheit ist jetzt da, direkt vor euren Augen und greifbar für jeden von euch. Seid offen und ehrlich zueinander und befreit euch von falschen Persönlichkeiten, die ihr nicht seid. Erinnert euch an euch selbst, so wie ihr euch kennt und so wie ihr im Gebet redet oder zu den allerbesten Freunden und zur Familie seid. Es gibt nichts, wovor ihr diese wunderbare Schönheit verstecken müsst. Es gibt nicht einmal etwas, wovor ihr euch fürchten müsst. Stellt euch alle vorne an, denn jeder von euch ist wichtig für diese Veränderung, weil das Ganze jedes einzelne Teil benötigt, um eben ganz zu sein. Sendet jeden Tag Liebe aus, so viel ihr nur könnt, denn das was ihr sät, das werdet ihr auch ernten.

‪#‎Selbsterkenntnis‬ ‪#‎Liebe‬ ‪#‎Wahrheit‬ ‪#‎Vollkommenheit‬ ‪#‎Einheit‬

Verfasser: Der Ich bin.


---

Und ob es die eine Wahrheit gibt, zumindest in diesem Universum, diesem Schöpfungszyklus, in der Dimension in der sich die Erde momentan befindet. Ihr werdet schon sehen; es wird alles momentan von den Geheimgesellschaften (Okkultisten) organisiert, entweder ihr beugt euch dieser Wahrheit oder ihr müsst ins göttliche Bewusstsein erwachen.
Ihr werdet zur Wahrheit / Frieden / Liebe gezwungen, ihr werdet immer programmiert zu jeder Zeit von den da "oben".

Ich wäre hoch erfreut, wenn ihr euch dieser Programmierung widersetzt und selbst denkt, selbst schöpft. Möget ihr anfangen zu leuchten. Das Volk auferstehen in ihr göttliches Erbe.

Om mani padme hum

"Es gibt ein sogenanntes kollektives Erleben … und davon rückt Ihr nicht so leicht ab !
Es gibt ein kollektives Festlegen, was „dies“ ist … und was „jenes“
und dabei ist weder dies noch jenes auch nur in etwa so, Wie es Euch erscheint !
Auch wenn Ihr meint „ganz genau“ zu sein …
und fast penibel darauf achtet alles präzise zu erfassen,
so könnt Ihr doch nicht mit „Normal-Bewusstsein“
hinter all die Masken schauen, die diese Welt zu bieten hat …,
denn …. könntet Ihr es … Ihr wäret nicht mehr hier
still sitzend oder irgendwo gehend oder liegend …
nein … fliegen würdet Ihr dann … schweben … oder Euch „beamend“
wohin auch immer … z.B. !

Ihr glaubt an die von Menschen „erforschten“ physikalischen oder chemischen Gesetze … und deshalb existieren sie für Euch !
Ihr glaubt so gern, das was Ihr sehen könnt, anfassen könnt, begreifen könnt …
und deshalb beordert Ihr Eure Welt Euch Dinge zu produzieren,
die man eben mit Händen greifen kann und mit Augen sehen kann und
mit Ohren hören kann … wie schade !

Denn … meine Lieben … das ÜBER-natürliche, das ÜBER-sinnliche …
das ÜBER-menschliche ist das wahre LEBEN !" - Sananda




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.16 04:06
Harmon Divine, normalerweise verfasse ich keine Kommentare dieser Art, aber in diesem Fall ist es tatsächlich relevant:
Wenn Du erleuchtet, allwissend und Gott bist, wie kann es dann sein, dass Du Rechtschreib- und Grammatikfehler begehst? Deine Rechtschreibung ist nicht schlecht, aber doch immer wieder fehlerhaft. Willst Du mir sagen, der Erleuchtete, der Erlöser, dieses übernatürliche Wesen mit grenzenlosem Bewusstsein sei der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig? Das ergibt für mich keinen Sinn.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.16 11:03
@Harmon Divine,

Interessant, der Anfang ist ganz klar Deutscher Idealismus, aber schon recht bald geht dieser, über den Hermann Hesse Buddhismus, leider in einer ziemlich wirren Esoterik auf. MMn wird da eine Menge Potential verschwendet, weil sich selbst der Egotod immer noch in einer menschlichen Identität ausdrücken will. Ist wahrscheinlich die Jugend, haha.

@MetalheadOnAcid,

Ist doch klar, dadurch, dass Sprache in der Materie wirkt, bzw. "Erfindung/Mittel/etc." des getrennten Menschengeistes ist, stellt sich ihre Hauptidentität bereits als fehlerhaft dar. Will sagen, Sprache ist a priori nicht perfekt. Außerdem wer sagt, dass "Gott" keinen Humor hat?
"All phenomena are real in some sense, unreal in some sense, meaningless in some sense, real and meaningless in some sense, unreal and meaningless in some sense, and real and unreal and meaningless in some sense." -Robert Anton Wilson

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 64) »