LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.15 14:53
Ich würd mich auch mal über ein neue Bekannte freuen, bin 28 ...
freunde suchen ist leider alles Kopfsache, im wahrsten Sinne, dass sich so privat sonst nicht viel ergeben hat.
Ich bin zwei drei mal auf Festivals unterwegs gewesen, dass mochte ich schon sehr so ein bischen troublemaking.

Aber ich musste schnell wieder zurück in den Ernst des Lebens.
Neben der Arbeit musste ich mir Hobbys suchen wegen der langeweile, meist spiel ich was am Computer, also beschäftige mich damit und mach also was allein.
Meiste bekannte sind Kollegen, ohne enge Bindung.

Sonstige Classics sind Natur und Reisen, aber ist mir einfach zu aufwändig und selbst Reisen passt nicht in jeden Urlaub.
Ich bin am Wohnung sanieren und probiere gerne natürliche Sachen aus was die Botanik betrifft: Preiselbeeren z.B.
und Kochen muss ich halt auch selber, wenns gesund sein soll.
Hätte gerne einen Goa Chillout in meinem Garten, aber weis noch nicht wann ich damit Anfangen werde. Aber rund muss es sein und nur ökologische Baumaterialen sollte er haben.
Strohdach und sowas wäre schon sehr geil.

Fahre regelmäßig Fahrrad, selbst zu Arbeit jeden Morgen hin und zurück. (15km) Besitze einen Führerschein aber verbrauche privat nur wenig Sprit.

Suche auch Leute aus Passau, Linz evt. Erlangen aber vor allem aufm Land rumeiern und im Auto rumfahren macht mir Spass.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.15 20:24
Zitat:
aus Passau, Linz

Ich wohne in der Mitte zwischen Passau und Linz, zählt das auch?^^
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.16 20:02
Noch Leute da aus Passau oder Umgebung?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.16 01:12
Bin aus kreis PAN
 

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)