LdT-Forum

« Seite (Beiträge 13936 bis 13950 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.16 19:32
Klingt nach ner sicheren Methode um Diabetes zu bekommen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 21:07
@Lustig
Wenn man das einmal die Woche oder weniger (mein aktuelles Konsummuster) macht ist das glaub ich verkraftbar.
Ansonsten kann man ja auch stevia oder sonn Zeug nehmen, ob das funktioniert habe ich noch nicht getestet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 21:22
Hallo Leute,

vor 2 Wochen war ich für eine Woche in der Türkei und bin dort krank geworden und musste Antibiotika nehmen. Das Antibiotika ist schon lange abgesetzt, nur seitdem ich wieder Zuhause bin vertrage ich überhaupt kein Kratom mehr.
Davor habe ich ca. ein halbes Jahr fast jedes Wochenende 2 Tage konsumiert aber nie mehr als 3 - 4g. Ich habe es jetzt in den zwei Wochen immer wieder versucht Kratom zu nehmen nur ich muss mich jedes mal übergeben. Wenn ich es schaffe mich nicht zu übergeben wird mir heiß, schwindelig und ich schwitze wie ein Tier. Die Symptome fangen ungefähr 45 Minuten nach der Einnahme an, der erste Turn ist auch sehr angenehm wie damals. Dieser hält nur leider ca. 15 Minuten an und danach geht es mir immer schlechter die Leute haben mich in der Bahn heute morgen schon komisch angeguckt, weil mir der Schweiß nur so von der Stirn lief. Danach habe ich mich zum übergeben gezwungen, dann war es kurz besser, bis ich etwas gegessen habe dann ging es wieder von vorne los. Das hat sich so ca. 5 Stunden hingezogen dann ging es einigermaßen aber richtig gut ist es erst jetzt wieder.
Ich habe immer nur ca. 3g höchstens genommen in Kapseln also am Geschmack liegt es eigentlich nicht, von dem bekomme ich nichts mit. Bei der Sorte hat sich auch nichts geändert es ist immer noch Green Malay genau wie vor dem Urlaub und vor der Ladung hatte ich Red Thai Maeng Da. Beides ging ohne Probleme bis jetzt.

Das komische ist aber außerdem das es meiner Freundin genauso geht, obwohl sie nicht krank war. Kann Kratom schlecht werden?

Weiß jemand woran das liegen kann?

MfG

Tharenos
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.07.16 14:16
Ich habe vor knapp dreieinhalb Stunden 8g Borneo Red genommen. Habe eine relativ hohe Opioid/Opiattoleranz. Wie gut verträgt sich Kratom mit anderen Opiaten, speziell Heroin und Fentanyl?

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.16 16:35
Mulungu schrieb:
@InfraRed Hey Danke für Deine Mühe mir so umfangreich zu antworten!

Obwohl ich ja die aktivierende Wirkung bevorzuge hat mir von den sedierenden Sorten auch das Borneo Red am besten gefallen und ich habe es gerade nachbestellt.

Mindanao Green ist vielleicht auch nochmal einen Versuch wert. Wo bestellst Du es (falls der Shop genannt werden darf)?

Das die Übelkeit verschwindet wenn man sich hinlegt wusste ich zum Glück, sonst wär ich gestorben

@niceplay Vielen Dank für Deine Antwort.
Amphe ähnlich, das wär ja ein Traum
Hast Du bei der Sorte (stärkere) Nebenwirkungen gehabt?

Viele Grüße


Hey nochmal,

Ich kaufe bei ketc. Für die Shops gibt es hier eine eigene Rubrik. Dort findest du auch einen Thread zu ketc.

Amphetaminähnliche Wirkungen mit Kratom zu bekommen, stell ich mir aber eher unmöglich vor, Aber da lasse ich mich gern überraschen.

LG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.16 16:52
ich habe mal das green vein usa prem. ausprobiert. ich muss sagen, ich hatte noch keinen größeren rausch. noch mehr als bei tilidin, weniger nebenwirkungen als bei allen anderen sorten. kennt jemand ne alternative sorte, die so ähmlich ist, auch potent und billiger ist? habe gelesen, dass das red vein usa noch besser sein soll, kann das jemand bestätigen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.16 17:12
Benutzt doch bitte die entsprechenden Händler-Threads um über Bezugsquellen zu diskutieren. Hier geht es um die Wirkung von Kratom, nicht die Beschaffung davon.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.16 00:14
zuletzt geändert: 20.07.16 00:45 durch andi219 (insgesamt 1 mal geändert)
Hey raytracer,
jau kann ich so bestätigen.Es wirkt noch stärker,länger und tiefer.Am stärksten finde ich Red Vein Premium USA enhanced- Ist nur geringfügig teurer aber ergiebiger.Beim ersten Turn solltest du nur 3,5 gr. davon nehmen,wegen Übelkeit.Sonst liegt bei mir die optimale Dosis bei 4,4 gramm-Feinwaage notwendig.
Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.07.16 13:24
@Tharenos

Bei welchem Shop hattest du das Green Malay gekauft?

Ich hatte letzten Samstag auch ein sehr seltsames Erlebnis mit Green Malay...

Ich bin morgens um 7.00 Uhr aufgestanden, trank 2 Tassen Kaffee und nahm meine Medikamente ein, 100mg Pregaballin und 10mg Targin. Dann hab ich 2 Stunden gewartet. Ich hatte da ca. 12 Stunden nichts gegessen.

Um 9.10 Uhr hatte ich 3g Green Malay (gekauft im Mai 2016 von Kratom.eu) in einen Joghurt gerührt und gegessen. Um 9.30 Uhr fing es an warm anzufluten, es wurde immer wärmer, ich begann richtig heftig zu schwitzen... um 9.45 setzte ein sehr unangenehmes Gefühl von körperlicher Schwere ein. Meine Arm und Beinmusken fühlten sich an wie Blei... und ich war völlig dicht... ich konnte mich nicht konzentrieren, die Wirkung in den Hintergrund zu drängen war mir nicht möglich. Beim Zimmerwechsel rammte ich den Türpfosten...

Gegen 10.10 Uhr kamen erst leichte, im Laufe des Tages immer stärker werdende Kopfschmerzen hinzu... um 11.05 Uhr habe ich 3 Brötchen gegessen... das brachte mir Übelkeit und Magenschmerzen ein...

Ich legte mich hin und schloss die Augen, dadurch wurde mir schwindelig so das ich die Augen wieder öffnete und mich hinsetzte... und die ganze Zeit über hatte ich dieses drückende Gefühl der Schwere im ganzen Körper...

Erst gegen 17.45 Uhr wurde es langsam besser... als auch die unangenehme Schwere gegen um 19.19 nachliess, musste ich mich übergeben...

So einen miesen Toern hatte ich von Kratom noch nie gehabt. Ich habe absolut keine Ahnung woran das gelegen hat, ob es am Kratom lag? Ob in dem Kratom noch was anderes drinn war?

Hat jemand von euch eine Vermutung woran das gelegen haben könnte?

Ich hab jetzt noch 47g Green Malay, aber ich traue mich nicht davon nochmal was zu nehmen... solange ich nicht einmal eine Vermutung habe, weshalb es mir nach dem Konsum von nur 3g so schlecht ging...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.16 17:01
@aufsuche

Hast du schonmal Kratom früh genommen? Ich habe von 1,5g Green Malay auch schon auf Arbeit sehr viel gemerkt (War damals nur ein Test, wie das Zeug früh wirkt). Vorallem wenn der Magen noch komplett leer ist. Dazu kommt, dass Green Malay teilweise sehr potent ist. 3g wirken davon wie 5,5g BRV, zumindest bei mir.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.16 19:30
@niceplay Danke für Deine Antwort und den Tipp mit dem Bananensaft. Habe bisher immer O-Saft genommen aber Bananensaft hört sich auch gut an. Probleme mit Übelkeit hatte ich auch eher am Anfang.


@InfraRed

Danke das Du Dich nochmal gemeldet hast.

InfraRed schrieb:

Amphetaminähnliche Wirkungen mit Kratom zu bekommen, stell ich mir aber eher unmöglich vor, Aber da lasse ich mich gern überraschen.

LG


Woher kommen dann aber die Aussagen, es würde aktivieren/aufputschen und man würde Motivation bekommen, monotone Arbeiten zu verrichten?

Viele Grüße und einen schönen Abend
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.16 20:12
Kratom ist kein Upper. Kleine Dosen wirken sich aber allgemein positiv aus und somit ist monotone Arbeit eher angenehm, da man den "Turn" als Begleiter hat. Zu viel des guten macht aber auch zu dicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.07.16 11:49
zuletzt geändert: 22.07.16 00:08 durch aufsuche (insgesamt 1 mal geändert)
@KratosMaximus

Ich nehme Kratom immer morgens ein.

Ich werde kommenden Samstag 3g Borneo Green Vein nehmen, das hatte ich bisher immer gut vertragen und der Turn war sehr angenehm. Mal schauen wie das jetzt wird...



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.16 22:04
Also die White Sorten wirken in moderater Dosierung sehr aktivierend und pushend, die ein oder andere Green Sorte ebenfalls wenn niedrig dosiert. Würde das schon als schwach amphetaminähnlich bezeichnen, zumindest ist der Effekt stark bemerkbar wenn man unter Antriebslosigkeit leidet.

Damit ein Hallo ans Forum :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.16 09:08
KratosMaximus schrieb:
Kratom ist kein Upper. Kleine Dosen wirken sich aber allgemein positiv aus und somit ist monotone Arbeit eher angenehm, da man den "Turn" als Begleiter hat. Zu viel des guten macht aber auch zu dicht.


Hm wäre auch eine mögliche Erklärung. Habe ich so in etwa beim 2. Und 3. Kratomkonsum empfunden.

Mir geht aber auch der Satz von Christian Rätsch "Kratom wirkt wie als würde man coca Blätter kauen und gleichzeitig Opium rauchen" nicht aus dem Kopf.

vagus schrieb:
Also die White Sorten wirken in moderater Dosierung sehr aktivierend und pushend, die ein oder andere Green Sorte ebenfalls wenn niedrig dosiert. Würde das schon als schwach amphetaminähnlich bezeichnen, zumindest ist der Effekt stark bemerkbar wenn man unter Antriebslosigkeit leidet.


Diese Wirkungen habe ich so bisher leider nicht erleben dürfen. Vielleicht habe ich noch nicht die richtige Sorte und/oder die richtige Dosierung gefunden. Habe ja schon einen Tipp von niceplay bekommen. Würde mich freuen, von Dir zu hören, mit welcher Sorte und welcher Dosierung man Deiner Erfahrung nach diese Wirkungen erzielen könnte.

Viele Grüße
 

« Seite (Beiträge 13936 bis 13950 von 17566) »