LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.16 18:04
Akira, siehst du, er hat sich nicht absichtlich dumm gestellt. Du hast sein Nichtwissen ausgenutzt, um ihn bloßzustellen; darauf habe ich nur entsprechend reagiert. Als Beleidigung war es nicht gemeint, solltest du es wirklich so aufgenommen haben, entschuldige ich mich hiermit dafür. Denk du bitte in Zukunft 2, oder auch vlt 3 mal drüber nach, was du so abschickst.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.07.16 01:14
Also nochmal. Dachte nicht dass ich das erklären müsste. An alle die diesen TB für eine "Lachnummer" halten.
Ich erkläre es mal so: in der Sprache, wie in der deutschen, sagt bzw schreibt man absichtlich Sachen die man nicht so meint. Also zb bei der Ironie sagt man etwas, meint aber das Gegenteil.

Dieser Tripbericht ist aus der Sicht des geistigen Ichs, zu der Zeit als ich UNTER DROGENEINFLUSS in der Therme war, geschrieben. Drogeneinfluss bedeutet schon mal klarerweise eine verzerrte Wahrnehmung "der Realität ". Dieser Text erhebt also weder den Anspruch auf Wahrheit, noch auf "Coolnis" oder was auch immer sondern soll auf unterhaltsamer Weise in meine Welt auf DXM in der Therme einführen.

Ich hoffe ich konnte das nun gut verständlich machen. Amen.
Sei frei.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.16 02:21
Ich versteh irgendwie grad gar nicht, wieso der Tripbericht sooo schlecht bewertet wird?!?!? Ist sicher kein absolutes Highlight, das man mal gelesen haben muss, aber mich hat es gut unterhalten und darum geht es ja auch. Hab den Bericht vor einer Woche oder so gelesen und mit 8 Pkt. bewertet. Dabei war ich eher auf einer positiven Welle ;) unterwegs, denn ich kenne diese Gefühle im Wasser und im Ausnahmezustand, zwar nicht auf DXM, dafür meist ordentlich bekifft. Ob im Meer, im See, in der Therme, im Erlebnisbad und whatever, ich hab alle möglichen Strudel und Rutschen und Bodywaves mit den richtigen Wellen am richtigen Strand durch. Alles bekifft und sozusagen im Ausnahmezustand und diese Erlebnisse brennen sich ins Hirn und können wirklich wertvoll sein. So hab ich es immer empfunden und deshalb hab ich den Tripbericht-Schreiber so gut verstehen können.

Naja, wollte ich einfach mal gesagt haben. Einfach mal vorurteilsfrei an die Sache ran gehen, dann flutscht auch alles gleich viel einfacher ....


Edit: Passt gut dazu, wie ich finde:

Fatoni feat. Antilopen Gang - Vorurteile
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.07.16 02:55
Danke für deine Worte, trinity ^^

Und joa, der nächste Tripbericht kommt dann irgendwann mal wenn ich Bock hab, vlt kommt der besser an ^^
Sei frei.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.16 10:36
@Nuebel90
Nuebel90 schrieb:
Du hast sein Nichtwissen ausgenutzt, um ihn bloßzustellen

Unterstellung!?
Auf mich hat er jedenfalls einen anderen Eindruck gemacht, da ich ihn in philosophischen Freds bereits als geistig sehr geschickt erlebt habe.
Ich habe das offensichtlich falsch eingeschätzt.
"All phenomena are real in some sense, unreal in some sense, meaningless in some sense, real and meaningless in some sense, unreal and meaningless in some sense, and real and unreal and meaningless in some sense." -Robert Anton Wilson
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.07.16 13:12
One points für Akira,
Zero points für Nuebel

Und der lang ersehnte Dauerlutscher geht an subiectum *freutsichwieeinkleinkind* *tanztseinenfreudentanz*

Danke fürs Mitspielen!
Sei frei.

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)