LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 285) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 16:18
Halli hallo,

ich lese hier schon länger mit, um mich über Substanzen und Dosierung zu informieren. Jetzt möchte ich mal eine Frage stellen.

Es ist so, ich stehe eigentlich auf upper, besonders alles, was man sich durch die Nase ziehen kann. Ich konsumiere nicht oft, etwa 3-4 mal im Jahr. Von Speed, bin ich auf RCs umgestiegen, besonders 2-FA, weil es nicht so stark wirkt und es wenig Schlafprobleme gab. Erfahrung habe ich aber auch mit den illegalen Substanzen.

Nun dachte ich, ich gönne mir mal wieder was und musste feststellen, dass meine Lieblingssubstanzen nicht mehr erhältlich sind. Was vielleicht mein Glück war, denn mein Arzt hat sau mäßig hohen Blutdruck festgestellt. Upper sind also erstmal tabu, zumindest, bis mein Blutdruck wieder halbwegs okay ist.

Da ich aber nicht ganz auf Rausch verzichten will und wahrscheinlich auch nicht kann, wollte ich mich mal bei downern umsehen.

Benzos, legale, wie illegale, kenne ich schon und die sind mir, stand alone, nicht interessant genug. Mit Kiffen wars ganz okay und der Schlaf war sehr erholsam.

Da dachte ich, ich versuchs mal mit Opioiden. Damit habe ich keine große Erfahrung. Im Krankenhaus habe ich mal Tilidin bekommen und war nicht sehr beeindruckt.

Meine Frage dreht sich eigentlich um Risikoabschätzung, weil ich bei downern wesnetlich mehr Respekt habe, als bei uppern. Obwohl die mich auch mal ein die Notaufnahme gebracht haben.

Bei Opioiden, lese ich immer etwas von Übelkeit und erbrechen. Könnt ihr mir so in etwa eine Einschätzung geben, wie hoch das Risiko ist, wegzudämmern und am Erbrochenen zu ersticken? (So will ich nicht abtreten.) Die Kreislaufproblematik ist mir klar, aber wie steuerungsfähig bin ich bei vorsichtiger Dosierung, und ab wann kann man beruhigt schlafen gehen?

Danke

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 17:06
Welches rc opioid willste denn nehmen, dementsptechend fallen die Antworten auch etwas anders aus


Das würde mich auch interessieren
Zitat:
gibt es jemanden der sowohl Acetyl- als auch Furanyl-Fentanyl schon probiert hat und mir etwas über die Unterschiede erzählen kann? Also wie lange wirken sie, welche Dosis braucht man und wo unterscheidet sich die Wirkung? Welches von beiden lohnt sich eher, wenn der Preis derselbe ist, vielleicht auch im Vergleich zu normalem Fenta?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 18:28
pillemann schrieb:
Welches rc opioid willste denn nehmen, dementsptechend fallen die Antworten auch etwas anders aus


Oh, Sorry, mein Fehler, ich dachte das hätte ich erwähnt.

Ich habe 2 Quellen für u-47700. Die beiden Shops bieten kein anderen Opioide an. Ich würde gern dort bestellen, weil ich die Shops schon kenne und es nie Probleme mit Verunreinigungen o.Ä. gab.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.16 19:16
dafür gibts aber auch nen eigenen thread, aber mal kurz dazu, habs ach mal getestet, ist schon echt stark, wirkt kurz, viel zu kurz als dass es sich lohnen würde, die ersten 20 min fühlt es sich echt angenehm an und flacht dann sofort ab mit nem ganz milden afterglow noch ca 30/40 min, aber das jucken ist für mich unerträglich gewesen, codein ist n Witz dagegen und hat die Wirkung nachträglich auch eher zerstört
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.05.16 19:20
teldun schrieb:
Da dachte ich, ich versuchs mal mit Opioiden. Damit habe ich keine große Erfahrung. Im Krankenhaus habe ich mal Tilidin bekommen und war nicht sehr beeindruckt.

Meine Frage dreht sich eigentlich um Risikoabschätzung, weil ich bei downern wesnetlich mehr Respekt habe, als bei uppern. Obwohl die mich auch mal ein die Notaufnahme gebracht haben.


Eigentlich erspare ich mir diese moralisierenden Beiträge eher, aber da sich hier sonst noch niemand gemeldet hat übernehme ich diese obligatorische Verpflichtung, wenn auch nur in wenigen Sätzen. In die Welt der Opiate und Opioide eintauchen ist eine Erfahrung, die du dir wirklich gut überlegen solltest. Das ist in so manchem Bereich schon eine ganz andere Hausnummer, als das gelegentliche Experimentieren mit Uppern. Das soll nun aber genug von Moral sein.

Zum praktischen Teil: Wenn du also wirklich anfangen willst mit Opis zu experimentieren, so würde ich auf jeden Fall erstmal am unteren Ende der Potenzskala anfangen. Nicht nur weil der Konsum dann etwas weniger Risiko mit sich bringt, sondern vorallem weil du - ohne Toleranz und Erfahrung - so manches niederpotentes Opioid immernoch sehr zu schätzen wissen wirst! Danach bleibt immernoch genug Zeit sich an der Leiter hochzuarbeiten und auf potentere Substanzen zurückzugreifen. Ich hatte schon das kurze Vergnügen mit U-47700 und würde dir deswegen auch davon abraten, nicht weil ich es nicht gut finde, sondern weil ich es für absolut ungeeignet für Einsteiger halte (hohe Potenz, kurze Wirkdauer > verstärktes Craving). Und für ebenso wichtig halte ich den Punkt, die Entscheidung für eine Substanz auf keinen Fall vom Legalitätsstatus der jeweiligen Substanz abhängig zu machen! Das ist, was diese Entscheidung angeht, so ziemlich der dämlichste Faktor um ihn einzubeziehen, zumindest meiner Meinung nach..

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen,
grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.16 14:15
Hi,

das hat sich auch erledigt. Bekomme jetzt einen Betablocker, da knalle ich nicht noch dämpfende Substanzen drauf, die ich nicht kenne. Hatte mich erst schon gefreut, weil ich dachte, jetzt kann ich wieder Amphetamine nehmen, weil der Kreislauf ja gedämpft wird, scheint aber auch mit Risiken verbunden zu sein, die ich nicht abschätzen kann.

Jetzt bleiben nur noch Alk und Cannabis. Wobei die Mischung Cannabis + Betablocker ganz angenehm sein könnten. Das ist aber wohl eher was für lange Winterabende.

Der Sommer kommt und ich ich kann nicht auf uppern abfeiern. Miese Zeiten.

So eine Shice!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.07.16 16:19
Hallo meine lieben Träumer!
Ich habe mir ein schneeweißes Furanyl-Fentanyl/Mannitol Gemisch zukommen lassen. 1:25 Mischverhältnis, insgesamt 1g.
Die besagte Substanz liegt als HCL vor. Habe es bis jetzt auf Nase und auf dem Blech geraucht und muss sagen das es mich wirklich begeistert. Angefangen hatte ich direkt mit einem 15mg Blech, welches mir einen krassen Euphoriekick gab. Vergleichbar mit Crack. Daraufhin nahm ich dann ca. 40 Minuten später eine Nase mit 25mg, welche auch nochmal einen Euphorieschub und eine mittlere Sedierung bewirkte. Craving war zu keiner Zeit vorhanden.
Das Fu-F ließ sich super verdampfen und trotz meiner hohen Toleranz, wirkten die empfohlenen Dosen doch noch entsprechend stark.
Heute Abend werde ich das ganze nochmal rektal probieren und gucken wie sehr das reinhaut. Bis dahin erstmal Pause, da die Toleranz durch das Fu-F doch extrem in die höhe schießt.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.07.16 20:42
@teldun:

Also ich nehme ebenfalls einen Betablocker (Bisoprolol in 2,5mg/Tag Dosierung, allerdings nicht gegen Hypertonie, sondern Tachykardie) und Opioide und Benzos sind so das einzige, was ich an Drogen momentan konsumieren kann (Abgesehen von Kaffee und Kippen).
Von allem anderen - allen voran Cannabis - bekomme ich totales Herzrasen, was dann wiederum nur mit noch mehr Betablockern zu regulieren ist, worauf ich keine Lust habe.
Die Kombination aus Uppern (wie gesagt ausgenommen von Kaffee/Schwarztee & sporadischen Kippchen) und Betablockern sollte man wohl vermeiden, obwohl es wohl auch Patienten gibt, die Methylphenidat und Betablocker zusammen verschrieben bekommen und dementsprechend auch zusammen konsumieren.

Das wars dann jetzt aber auch wieder an Off Topic von meiner Seite.

:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 21:30
zuletzt geändert: 26.08.16 19:21 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hallo, ich suche ein legales rc opioid. kann mir da jemand eins und nen shop dazu empfehlen? gibt ja so viele, und nicht alle scheinen gut zu sein. ich habe keine lust mehr auf tonnenweise kratom fressen. am liebsten nichts, was mit morphin oder tramadol verwandt ist, die wirken nicht so gut. tilidin und red vein kraom wirkten optimal.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.08.2016 19:21

damit der post nicht weiterhin gemeldet wird: bereits am 25ten dafür verwarnt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.08.16 21:45
@raytracer: Shopanfragen sind hier nicht gern gesehen, auch wenn die Substanz nicht vom BtmG erfasst sein sollte. Welche legal sind, kann ich dir spontan abe rauch nicht sagen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 21:52
zuletzt geändert: 25.08.16 23:11 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
dann frage ich anders: welches ist empfehlenswert und nicht zu stark mit morphin oder tramadol verwandt, denn die wirken kaum bei mir.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.08.2016 23:11

empfehlungen werden hier ebenso ungern gesehen. bitte unterlassen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.16 22:08
furanyl-fentanyl ist mit keinem der beiden verwand.
u47700 ist auch nicht verwand mit tramadol oder morphin
warum fragst du überhaupt wenn du nach etwas suchst das wie tilli oder kratom ist benutzt doch einfach kratom und tilli eins davon ist sogar legal.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 22:10
aber jedes mal 40 kapseln schlucken ist nervig und ich will halt leicht rankommen.
an diese fentaderivate habe ich auch schon gedacht, aber da muss ich doch übelst genau abmessen oder?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.16 22:21
raytracer schrieb:
an diese fentaderivate habe ich auch schon gedacht, aber da muss ich doch übelst genau abmessen oder?


fentanylderivate sind im verhältnis saumäßig potent, auch wenn ich bis jetzt nur 'normales' fentanyl kenne.

Wenn du da nicht 100% genau arbeitest kannst du relativ einfach eine Überdosis kriegen und ciao..

Generell sollte man immer genau abmessen bzw dosieren ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.16 22:29
gibt es eine alternative zu einem schwächeren? eins, was nasal geht wäre optimal gegen plötzlich extrem stark auftretene schmerzen.
 

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 285) »