LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4291 bis 4305 von 9992) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 15:26
Incredere schrieb:
Die Stimme von Marsi, allerdings im track von Marteria zu Endboss.

Ist mir nach'm Antworten auch aufgefallen, aber ich sollte ja nicht vorher googlen lol
"ich spring von Level zu Level zu Level..."

Erkenntnis des Wochenendes: die vielen Leute nachts im Stadtpark sind keine Perversen, sondern "Pokemon Go"-Spieler rolleyes
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.16 16:11
Wer ewig lebt, der geht nicht tot, denn ewig währt am längsten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.16 00:53
Größe spielt keine Rolle

Als ich eben tief in Gedanken versunken und den Regen anbetend durch die verlassenen Straßen gelaufen bin kam mir ne Katze entgegen gejagt dass sie fast mit dem Bauch den Boden berührte. Man kann sich vielleicht vorstellen, dass ich mich echt krass erschreckt hab xD der Übeltäter war aber nur ein schmaler kleiner Kater.

Außerdem stehen bei all den Villen regelrechte Penissymbole rum. Also Bäume die in Phallus-Form gestutzt sind. Irgendwie passend, im Hintergrund all die anderen Penissymbole in Form von Villen und 3 oder 4 Autos pro Familie.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.16 01:38
Neid macht hässlich - je mehr man lernt seinen eigenen kleinen Penis zu akzeptieren, umso weniger beneidet man die anderen größeren Penisse. Wenn man seinen kleinen Pimmel dann auch noch zu lieben lernt, dann kann man jede Menge Spaß damit haben. ;)

Nicht zu ernst nehmen, Deep! ^^ War ein kreativer Geistesblitz, ich weiß ja, wie sehr du darauf stehst .... mrgreen Den Penis kann man natürlich auch symbolisch betrachten für wasauchimmer, man muss nicht immer alles so wörtlich nehmen. ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.07.16 01:52
zuletzt geändert: 23.07.16 06:31 durch subiectum (insgesamt 1 mal geändert)
trinity schrieb:
Neid macht hässlich - je mehr man lernt seinen eigenen kleinen Penis zu akzeptieren, umso weniger beneidet man die anderen größeren Penisse. Wenn man seinen kleinen Pimmel dann auch noch zu lieben lernt, dann kann man jede Menge Spaß damit haben. ;)

...


Bin ich voll deiner Meinung ^^
Bzw. wie groß der Penis ist hängt nur all zu oft vom Blickwinkel ab ;) vielleicht ist der Penis ja gar nicht so klein wie er erscheint. Bzw. können Penise auch je nach Situation schon mal wachsen oder schrumpfen ^^
Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.16 01:57
à la "Alice im Wunderland Syndrom" lol

...ein wunderschönes Wochenende euch lieben Träumern.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.16 02:05
Hauptsache Penis ^^ .... (ich finde diese Punkte am Ende eines Satzes einfach spitze ....) freak ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.16 02:27
Punkte sagen mehr als 1000 Worte, heißt es doch so schön. Oder so ähnlich ...
 
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.07.16 02:30
Bilder, Punkte und so mancher Blick ^^
Sei frei.
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.16 01:19
Sophies SehnSucht schrieb:
Ich wünschte ich könnte alle Menschen glücklicher machen und ihnen die Scheiße im Leben abnehmen...

Ich liebe meine Freunde so sehr, aber mitzubekommen, dass sie genauso kaputt sind wie ich, bricht mir fast das Herz.

Für den Weltfrieden...


Du sprichst mir so aus der Seele damit. Ich bin auch extrem empathisch und gerde mitten in diesem Lernprozess, mich emotional von den Problemen anderer abzugrenzen. Es gelingt mir schon besser als noch vor ein paar Jahren, aber noch immer ist diese Empathiefähigkeit oftmals mehr Fluch als Segen...
_____________
Meine Erkenntnis, wenn auch keine neue: Das erfolgreichste Mittel und der erste Schritt um an sich zu arbeiten und der Mensch zu werden der man sein möchte, lautet Reflektion. Das analysieren und verknüpfen der eigenen Außen- und Innenwelt ist einer der goldenen Schlüssel zum Glück.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.16 21:59
zuletzt geändert: 24.07.16 23:43 durch trinity (insgesamt 2 mal geändert)
Ich wünsche jedem Menschen, dass er die Dinge auf dieser Welt findet und leben kann, die er braucht und die ihm dabei helfen so gut und oft wie möglich ganz er selbst zu sein (natürlich auch SIE selbst - Gendern und so .... freak).

Es hat ja wirklich jeder so seine Sachen, der eine muss Sport machen und raus in die Natur, damit er sich wohl fühlt, der andere muss so oft wie mgl. was mit seinen Kindern machen und erleben, um zufrieden und glücklich zu sein, wieder andere brauchen ihre Musik im Leben und die Zeit und das Gefühl dafür es auch ausleben zu können, um positiv und gut gelaunt durch die Welt zu schreiten und wieder andere haben ihre ganz eigene Medizin gefunden, die ihnen hilft, sich wohl zu fühlen, sich richtig und erstrebenswert zu fühlen und die einfach perfekt harmoniert mit einem, um zufrieden und gut gelaunt das Leben zelebrieren und leben zu können und sich damit auch so gut und oft wie möglich im Einklang zu befinden.

Meine persönliche Medizin ist ja das Ganja, in jeglicher Form, ob Gras oder Hasch oder Öl, Hauptsache gute Qualität, so bio und nature wie möglich und am besten auch noch mit viel Liebe hergestellt. :) Naja, das sind halt die Traumvorstellungen, wir wissen ja selbst, dass man manchmal leider einfach nicht wählerisch sein kann. ^^

Hab vorhin mal drüber nachgedacht, wo und wer ich jetzt wäre, hätte ich niemals zu kiffen begonnen. Ich hab mit 19 J. angefangen so gut wie tgl. zu kiffen und ich bin mir sicher, würde ich nicht bis heute noch so gut wie tgl. kiffen, wär ich nicht der, welcher einer ich jetzt bin und war ^^. Ich kenn mich ja selber, wenn ich mal ein paar Wochen und Monate abstinent war, war ich viel zu schnell, straight und unsensibel unterwegs, ich mag mich so selber nicht so gerne. Welch Segen und Bestätigung es jedesmal wieder aufs Neue war, wenn ich dann nach dieser Zeit der Abstinenz wieder mal was geraucht hatte!!! tueten Jedesmal beim ersten Mal was kiffen nach diesen Trockenperioden, hab ich immer wieder aufs Neue ganz genau gewusst, warum ich eigentlich kiffe und was es mit mir und aus mir macht. Das gute alte Ganja kann sehr wohl einige "Kanäle" öffnen, wenn man sich diesen auch selber öffnen kann. Es ist und bleibt ein Psychedelika und kann man es arbeiten und werken/wirken lassen, ganz nach ihrer Natur, kann es durch einen wirken und man erkennt plötzlich mehr als man vorher erkannte, die Welt wirkt viel GRÖßER und BUNTER und VIELFÄLTIGER! Klar, LSD, Shrooms und Konsorten haben mehr Potenz, doch letztendlich geht es doch immer darum, wie sehr man sich aufmachen und hingeben kann, egal ob einem Menschen, einem Tier, einem Gefühl, einer Droge, dem Leben, der Liebe, etc.! Ganja hat FÜR MICH einfach genau die richtige Wirkung um mich auszugleichen und rund zu machen, zumindest wenn ich es nur in meiner freien Zeit nutze. Dazu kommt, dass mein Hirnkastl angeregt wird und meine Wahrnehmung gesteigert wird - besonder die Musikwahrnehmung! headbanging rasta dafuer

Meine Erkenntnis von heute: GANJA und ICH gehören zusammen verliebt , ich wär nicht derjenige der ich jetzt wäre, würde nicht Ganja seit bald 20 J. mein steter und treuer Wegbegleiter sein. Und ganz ehrlich, es wär doch ewig schade, wenn dieses kleines Lichtlein hier auf Erden nicht so fesch leuchten würde, auch wenn es "nur" ein klitzekleiner Teil in diesem Riesen-Universum ist. Aber dieser klitzekleine Teil ist immer noch Teil vom Ganzen, egal wie groß und hell dieses Lichtlein leuchtet - Hauptsache Licht und hell immer wieder mal hier und da und everywhere und so .... ;)

(Edit: Also kommt, lasst uns alle leuchten und strahlen, jeder auf seine Art - Hauptsache hier und da und everywhere! headbanging)

Ach ja, Ganja macht mich manchmal auch ziemlich fröhlich und lustig! ^^ cool
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.16 22:40
Du hast mir an meinem Sonntag Abend eine kleine Freude bereitet mit deinem verfassten Text ;)

Das Leben kann so wundervoll sein, wenn man es nur zulässt.

Für mich ist es Freiheit, die ich benötige um glücklich zu sein.
Die Freiheit, das zu tun was mir vorschwebt.
Und nicht oder so wenig wie möglich eingeschränkt zu werden.

Ich finde die Freiheit ist das höchste Gut, welches der Mensch besitzt.
Für mich ist Freiheit mehr wert als jegliche materielle Güter.

Ein Stück weit ist sie auch mit der Würde des Menschen verknüpft.
Auf der Freiheit basiert die Entfaltung des menschlichen Individuums.

good vibes smile
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.16 23:09
Hey Three60c,

freut mich sehr, dass ich dir mit meinen Zeilen eine Freude bereiten konnte. Hab sie mir ja selber auch bereitet an diesem Sonntag-Abend, war ein schöner Moment es zu verfassen und entstehen zu lassen. ;) Und dann noch diese good vibes dazu .... razz

Ist irgendwie lustig, denn Freiheit war auch für mich als ganz junger Mensch schon das Thema schlechthin. Schon als junger Bursch mit 10 J. war es für mich das Wichtigste, so frei wie möglich sein zu können, wenn ich endlich mal selber mein Leben in die Hand nehmen kann und auf niemanden mehr angewiesen bin oder Acht geben muss. Diese Freiheit dann zu finden, also um konkret zu werden, zu erkennen im Laufe des Lebens, was Freiheit für mein eigenes Individuum eigentlich wirklich bedeutet, ist ein Prozess, der manchmal echt lange dauern kann, bis man entdeckt, welche Freiheiten man unbedingt braucht, welche nur ab und zu mal und worauf man sich auch mal ungeliebterweise einlassen und/oder binden sollte. FÜR MICH war früher immer viel Kohle ein wichtiger Faktor um frei sein zu können, denn Geld öffnet Türen, eröffnet einem Möglichkeiten und man kann einfach aus einem größerem Pool scheffeln. Aber um richtig frei sein zu wollen, war für mich dann all das was zum Kohle machen eben auch dazu gehörte (wie viel Verantwortung, Stress, viel arbeiten, wenig Freizeit, etc.) eher hinderlich und passte nicht mehr zu dem Bild von Freiheit, welches sich im Laufe meiner Erfahrungen immer stärker wandelte. Aber hey, ich schwafel wieder und schwelge in irgendwelchen Erinnerungen.

Die Freiheit zu besitzen, sich gut dabei zu fühlen und zulassen zu können, sein eigenes Wesen raus zu lassen und immer besser kennen zu lernen, ist wohl das Wesentliche um sich frei zu fühlen (zumindest ist das meine jetzige Definition von Freiheit, kann morgen oder in zehn Jahren schon wieder ganz anders ausschauen ^^). Diese Momente so gut und oft wie möglich auszukosten und zu genießen, ist für mich schon ein essentieller Part meines individuellen Freiheitsgefühls. Und das Bewusstsein, dass man sich nicht immer diese Freiheit nehmen kann und man sich manchmal auch zurück nehmen sollte. Aber wenn man es dann wieder kann, dann sollte man es auskosten, voll und ganz, es ausquetschen, auslutschen, feiern und bis zum letzten Tropfen leeren, um daraus Energie zu sammeln für die nicht ganz so einfachen Zeiten im Leben, die gewiss auch wieder kommen werden ....

So, kürzer ging´s nicht, wollte eigentlich nur ganz kurz zurück schreiben. cool Happy sunday evening, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.16 00:48
Ich bin der Mensch, der ich werden wollen würde, würde ich einer werden wollen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.16 01:35
Würde ich eine Biene sein wollen, ich wäre Willi! saferuse
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 4291 bis 4305 von 9992) »