LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.07.16 02:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Plötzlich doch nicht alleine., welcher von ziggyslav geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.07.2016.

Diese Diskussion wurde am 24.07.2016 von Supes gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.16 02:04
Hatte mehrere male mal Lachgas genommen und das Intensivste was ich an Optics hatte war, dass einfach alles Verschwommen war und ich die Umgebung sehr seltsam empfunden habe. Zudem habe ich mich förmlich unbesiegbar gefühlt und habe meinen Kumpel dazu aufgefordert mich zu Schlagen...

Mich wundert jetzt was für Kapseln du genommen hast? Normale Sahnekapseln oder andere?
Mein einziges Lebensziel ist Moos

Moos ist nett. Moos ist grün. Moos kann dich nicht verletzten. Moos ist Moos und Moos ist so Moosmäsig gut wie Moos sein kann

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)