LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.13 03:10
Hallo,

ich habe endlich die Chance bekommen Dipidolor zu testen.

2ml, mit insgesamt 15mg Wirkstoff. Sehr neugierig, war ich dann auf Infosuche, habe jedoch nicht genug über die Dosis beim Erstkonsum finden können. (meist nur die med. Anwendung: iv 7,5mg-22,5mg)
Angaben mit welcher Geschwindikeit iv appliziert werden soll/kann, habe ich leider auch nicht finden können. Lediglich "langsam", habe ich gelesen. Würde mich mit einer genaueren Angabe, wesentlich wohler fühlen. Ich könnte es, falls nötig, auch mit NaCl verdünnen.

Normalerweise würde ich mich, wie immer, langsam an meine persönliche Dosis rantasten, mit aber nur 15mg, möchte ich möglichst nichts verschwenden.

Ich wiege ca 65kg, momentan keine Opiat Toleranz. Am Liebsten wäre mir die volle Wirkung, aber wenn möglich, ohne einzuschlafen. Was haltet ihr von 2x 7,5mg?

Wenn ihr noch etwas über eure Dosierung beim ersten Konsum wisst, oder über sonstige Eigenarten bei Dipidolor iv erzählen könnt, würde mich das sehr interessieren.
Wäre sicherlich auch für Andere interessant, die keine Erfahrung damit haben, und/oder auch nur an eine Ampulle gekommen sind.


Natürlich sind alle Texte rein fiktiver Natur.
Bitte versteht alle meine Einträge zum Konsum als Abschreckung, und nicht zur Ermutigung Drogen zu missbrauchen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.13 03:54
Ich würde die eine Ampulle auf insgesamt 15ml Volumen mit NaCl verdünnen.

7,5 mg ist ohne Toleranz ein guter Einstieg, bei Bedarf kannst du dann ja nochmal weitere 7,5 mg hinterherspritzen.

Verdünnen würde ich es auf jeden Fall, da Dipi pur in den Venen ziemlich brennt.


Spaß wirst du auf jeden Fall haben, hatte auch schonmal ne Ampulle und das war echt ein tolles Erlebnis... Noch besser war meine Situation nach einer offenen Unterschenkelfraktur, die operiert wurde. Dort hatte ich eine Patienten kontrollierte Schmerzpumpe und alle 15 Minuten konnte ich mir 5mg Dipi auf Knopfdruck injizieren lassen. 5 Tage lang viel Euphorie und Glückseligkeit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.13 05:34
zuletzt geändert: 01.05.13 14:09 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Ich wiege ca 65kg, momentan keine Opiat Toleranz. Am Liebsten wäre mir die volle Wirkung, aber wenn möglich, ohne einzuschlafen. Was haltet ihr von 2x 7,5mg?


hallo...,

ich wollte eigentl.grad ins bett gehn,aber als ich DIPI las,da wurde eingeloggt und berichte ich dir kurz und knapp über mein DIPIERLEBNIS-grins.
vorweg,du wiegst fast garnichts und das ohne toleranz=so wenig wie möglich und du wirst begeistert sein .das soll trotz allem keine aufforderung sein,aber du weist ja wie ich das meine .

im jahre 2006 war ich an einem schönen sonntag abend bei meinen eltern zum essen und wollte danach zum sport .zu mir:ich bin 1.94 m,wog damals 122 kg ohne fett(4mal fitness und 3mal thaiboxen die woche) .mich plagten zuvor schon desöfteren rückenschmerzen und ab und an gab es nen hexenschuss .an diesem abend aber sollte es schlimmer kommen .ich bekam plötzlich schweissausbrüche,unglaubl.druck auf der bandscheibe und atemnot,welche nach ca.30-60min. so schlimm wurde,das meine mum mich zum ca.5km entfernten krankenhaus fahren musste .auf dem weg dorthin wurden die schmerzen so schlimm,das ich zu meiner mum sagte:ich glaub ich sterbe gleich usw...ich schleppte mich in die notaufnahme,bekam eine liege und sollte warten .das gefiel meinem herzen ganz und garnicht,denn mittlerweile hatte ich blutdruck um die 200 zu irgendwas und zitterte am ganzen körper .der arzt gab mir erst ne infusion und ich schrie ihn an,das meine schmerzen immer stärker werden und ich gleich sterben werde(so fühlte ich mich wirklich) .ich flehte ihn an mir etwas ganz starkes wie etwa morphin zu geben und bekam noch mit wie er mit der schwester redete,von wegen anabolikamissbrauch usw.(wegen meines aussehens) .nun kam der GEILSTE MOMENT bzgl.schmerzmittelchen den ich bis dato erleben durfte .ich bekam DIPI i.v.und es dauerte,wenn überhaupt ca.eine minute und es knallte dermassen im kopf,das ich dachte....oh man ist das megageiles zeug .nach weiteren 5min.wollte ich aufstehn und das k.haus verlassen,was ich dann auch tat .meine mum war total verwundert und ich meinte zu ihr,das sie den arzt mal fragen solle was er mir da verabreicht hat .
wir fuhren entspannt nach hause und ich danach mit dem auto zu mir .wenn ich meiner mum nicht versprochen hätte das haus an diesem abend nicht mehr zu verlassen,dann wäre ich trainieren gegangen,ehrlich .dieses absolut geile gefühl begleitete mich noch bis zum nä.mittag(also insgesamt mit abflachender wirkung ca.14 std.) .es war der geilste turn den ich jemals erfahren durfte und das gute ist,das ich mit meinem doc über 15jahre sehr dicke bin und er immer ne schachtel mit ein paar ampullen wegen notfall da hat .bis dato hatte ich aber nicht nochmal das vergnügen gehabt .ich werde es mir aber demnächst mal wieder gönnen .mein doc meint,das dipi fast immer als notfallmedi.eingestzt wird .
letztes jahr bekam ich mal bei einem 3täg.aufenthalt dipi mit noch was via infusion komplett 3 tage am stück .muss dir aber sagen,das dieses gefühl nicht annähernd erreicht wurde .mein doc meinte auch,das man das anfluten mit i.v.nicht mit irgendwas anderem vergleichen kann .
wie gesagt,nehm die kl.menge bei deiner gewichtsklasse und berichte mal bitte !!!wie hoch meine dosis war kann ich dir leider nicht sagen,aber ich glaube,das mein doc auch die 7,5er zu liegen hat .er nannte mir auch den preis.glaub 4 oder 5 ampullen so um die 22/25 euros,aber leider nur auf BTM-Rezept verfügbar .

sorry,das es doch etwas länger geworden ist,aber es war einfach megageil und du merkst ja wie ich gleich selbst nach so langer zeit ins schwärmen komme und JA,ich werd es mir demnächst mal wieder gönnen .

viele grüsse....
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 01.05.2013 14:09

Zitat gefixt
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.13 16:12
zuletzt geändert: 01.05.13 17:31 durch ld50 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

Danke für das Interesse! also ich habe es nun getestet...
Evtl. wirkt das EP von gestern und lezter Nacht, noch ein wenig nach. Heute habe ich nur seit morgens Akb-48 geraucht.

5mg in 2ml iv: Nur ein leichtes Anfluten war zu bemerken. Deutlich später als ich erwartet hatte. erst ca. ~2 min nach der Applikation, spürte ich ein leichtes aber doch schönes Gefühl von Zufriedenheit. Aber keinesfalls etwas Besonderes...

+10min: 2,5mg in 1ml iv: genau das gleiche Gefühl wie 10min zuvor, sogar fast genauso stark obwohl nur die hälfte Dipidolor, aber trotzdem leider wesentlich schwächer als ich erwartet habe.

Ich habe nur mit 4ml NaCl verdünnt, zu insgesamt 6ml 2,5mg/ml Injektionslösung. Habe blöderweise nur 1ml und 2ml Spritzen hier. Würde es, am liebsten wirklich auf 15ml verdünnen, aber so bräuchte ich für 5mg, mit den 2ml Spritzen, min 3 Injektionen. War aber kein Problem, man merkt zwar ganz leicht etwas in der Vene, aber ich denke das 1:3 verdünnt zwar nicht gerade ideal ist, aber trotzdem durchaus machbar. Sobald etwas daneben geht wirds erst ein wenig schmerzhaft. (bin beim nachlegen mal kurz abgerutscht) Viele Rc brennen iv aber wesentlich schlimmer in Arm und Vene.

Werde jetzt dann höchstwahrscheinlich die verbleibenden 7,5mg langsam, aber auf einmal, nachlegen. Falls werde ich nochmal etwas dazu schreiben.

Edit:
+120min 7,5mg in 3ml, langsam iv: Na endlich :) jetzt kam auch was bei rum. Der Rush war wesentlich länger und stärker als bei den ersten beiden Versuchen. Fühle mich gerade sehr geborgen, mMn sogar fast mehr als auf Heroin, ist wahrscheinlich aber nur Einbildung. Jetzt schwitze ich auch, und mein Hals usw. fängt an zu jucken. Übelkeit jedoch kein Stück. Ist wirklich ein sehr interessantes Medikament. 15mg sind aber einfach zu wenig, um die Substanz richtig kennen zu lernen... Evtl habe ich ja mal wieder Glück und bekomme noch eine zweite Chance mit Dipidolor, Hoffentlich!



Natürlich sind alle Texte rein fiktiver Natur.
Bitte versteht alle meine Einträge zum Konsum als Abschreckung, und nicht zur Ermutigung Drogen zu missbrauchen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.13 17:28
Hier ein Auszug aus der Roten-Liste zum Thema medizinische Dosis und langsames Injizieren von Dipidolor:
Rote Liste schrieb:
Dosierung und Dauer der Anwendung

Erwachsene

Intramuskuläre oder subkutane Applikation:
Es wird eine Einzeldosis von 15 – 30mg empfohlen.

Intravenöse Applikation (wenn ein besonders rascher Wirkungseintritt erforderlich ist):
Langsame Injektion (10 mg pro Minute) in Einzeldosen von 7,5 – 22,5 mg.


"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.13 04:16
ld50

staune ehrlich gesagt,das dipi bei dir nicht so recht kommt .ist doch echt hammerpotentes zeugs (siehe WIKI...) .bin ja nun mehr oder weniger seit ca.6-7 jahren wegen bandscheibe auf tilidin und werd mal demnächst gucken,ob es bei mir trotz erheblicher vorbelastung nochmals so zauberhaft genial anflutet .
werde dann berichten hier im thread .
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.13 19:50
Hallo,

Naja bei insgesamt 15mg, war schon eine deutliche Wirkung zu spüren, aber einen Rausch, würde ich es nicht nennen. Kann mir aber gut vorstellen, dass dieses Gefühl von manchen als stark empfunden wird. H User oder ex User werden aber mMn etwas vermissen, zumindest bei geringer Dosierung (High Dose habe ich keine Erfahrungen).

Es könnte evtl. auch an meinem starken Heroinmissbrauch von Früher liegen, obwohl das schon einige Jahre her ist. Habe aber leider keine Ahnung, in wie weit, das Einfluss auf die Wirkung haben kann.

Angenehm war es jedenfalls trotzdem. Würde jedoch, falls es ein nächstes Mal geben sollte, min. 30mg einkalkulieren, und gleich mit 15mg starten.













Natürlich sind alle Texte rein fiktiver Natur.
Bitte versteht alle meine Einträge zum Konsum als Abschreckung, und nicht zur Ermutigung Drogen zu missbrauchen.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.16 12:45
Ich liege immer noch im Krankenhaus und kann mir manchmal was geben lassen.
Eine Spritze in den Bauch die brennt wie Feuer. Wirkung ist angenehm aber auch nicht dolle.
Schmerzen sind besser. War vorhin traurig und das ist jetzt besser. Euphorisch bin ich nicht.

Note 3 für diese Droge
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.07.16 02:09
Du musst dir das i.v. (intravenös) spritzen lassen, das flutet viel schneller an... und dann wow... hat bei mir nicht nur den Affen und den Schmerz gekillt sondern mich zusätzlich in warme weiche Watte gepackt...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.16 19:32
Krieg hier nur 2ml. Schmerz ist für 3 Stunden weniger und jetzt wieder voll da. So ein Scheiß !
mad
Für ein angeblich potentes Opioid ist das ja wohl ein Witz.
Da bestell ich mir Kratom wenn ich wieder zuhause bin.
mad

Da nehme ich lieber wieder den Paracodein Saft. Das Piritramid können sie sich sonst wo hin stecken.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.16 21:06
Ich denke, dass die Dosierung einfach zu niedrig ist.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.16 07:32


Kenne Dipi auch. Aber eher aus dem Krankenhaus. Hab es da auch i.v bekommen. Hab halt bei der Infusion das Rädchen aufgedreht, damit es schneller ins Blut geht und somit intensiver anflutet. War sehr angenehm.




 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 15:38
Dipi ist ab morgen eh beendet und Codein Saft auch.
Heute war ein Schmerzarzt da. Ein sehr unfreundlichr Mann, der noch unfreundlich er wurde als ich sagte dass ich kein Novalgin nehmen möchte. Dann fragte er mich ob die Dipi Spritze mir helfen würde und ich sagte ihm dass es bei mir nicht besser wirkt als der Codein Saft. Und Tramadol hilft auch nichts.
Ab morgen Krieg ich dann Tilidin. Ich fragte ob es Retard Tabletten sind und er meinte es würfe garnix anderes mehr geben. Sind die Tropfen jetzt verboten oder hab ich was verpasst ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 16:15
nein, die tropfen sind nicht verboten, aber leider seit ein paar dummen beiträgen auf rtl, ins btmg gerutscht .
da man in germany, wie wir ja alle wissen, ungern btmg sachen verschreibt, bleiben die bunten rezepte lieber in der schublade, anstatt dem patienten zu helfen .

ne einmalige dipi, wenn garnichts mehr hilft, geht dann aber doch noch, aber ansonsten siehts leider nicht so gut aus ....armes deutschland ...alles da in hülle und fülle und die die es brauchen, werden mit novalgin und sonem zeugs vollgepumpt bis sich in kürzester zeit leber und nierenwerte drastisch verschlechtern ... rolleyes

bin ja zufrieden, dass es tili retard noch gibt, denn ich habe seit gestern wieder große schmerzen und kann mich kaum bewegen und meine wohnung verlassen .

gute besserung dir ...
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.16 18:02
Die Tropfen kriegst du nur auf Btmg Rezept. Aber denke du wurst einiges braucgen wenn du von tramal usw. Nix merkst. Da tröpelst du ewig rum. Glaub 20 tropfen sind 50mg. Hatte die auch schon. Due Tabletten kannst du ja zerdeppern dann sind sie entretadierd. Die Tropfen fluten halt schneller. Aber fand damals die Tabletten auch nicht schlecht
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »