LdT-Forum

« Seite (Beiträge 13951 bis 13965 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.16 16:39
Borneo White (LTP) war eine sehr antriebssteigernde Sorte, vor allem im niedrigeren Dosisbereich so um die 2,5g.
Bei den White Sorten ist weniger allgemein mehr, meiner Erfahrung nach.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.16 08:29
Guten Morgen vagus,

hast Du diese Sorte in England bestellt? Wenn ja, kann das Probleme mit dem Zoll geben? Und weißt Du zufällig, wie niedrig man die weißen Sorten dosieren kann? Also wenn man z.B. nur 1 Gramm nehmen würde, wäre dann überhaupt eine Wirkung vorhanden?
Ich bin leider eher der Typ viel hilft viel rolleyes .

Viele Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.16 13:14
Moin Mulungu,

meine ersten Tests hatte ich mit ca 0,5g Kratom um habe schon etwas gemerkt. Zu dem Zeitpunkt kannte ich Alk, Nikotin und LSA. Weiße Sorten bringen wirklich nur bei 1-3g einen Kaffee ähnlichen, relaxten "Rausch". Ist mit 1-2 Bier auch super zum Feiern, wenn mans mal nicht übertreiben will.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.16 16:52
Ich kann vagus (huch, dachte schon ich hab mich verschaut) zustimmen, bei White veins ist weniger mehr. Ich hatte mal ein extrem potentes Sumatra White Vein, dass ich zum Anfang vieel zu hoch dosiert hatte und dann war ich in dem merkwürdigen Zustand sehr aufgedreht mental und gleichzeitig am Nodden zu sein.
@Mulungu: ja, Nimm wenig (auf nüchternen Magen) und wenn es dir zu wenig aktiv ist Versuchs mal mit ein wenig Kaffee dazu.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.16 18:25
Ist Borneo Red Vein eigentlich die Sorte die am meisten sediert ?
Wenn nicht bestelle ich wieder um

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.16 18:31
Das kann man so überhaupt nicht sagen. Das kommt an auf die Qualität der Charge, ob du nüchternen Magen hast, allgemein darauf wie du reagierst auf Kratom bzw. Deine Toleranz, teilweise auch auf das Setting. Bei jeder Sorte kann man bei entsprechender Qualität Nodden. Extrakte bzw. Enhanced Sorten sind stärker, erhöhen aber auch schneller die Toleranz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.07.16 19:26
Ich hatte vor kurzem zum ersten mal 100g Kratom erhalten. Die Sorte war "Boneo Red" von Kratometc.
Meine Toleranz war zum Zeitpunkt des Konsums recht hoch und bei der Dosis von 7,5g, wurde ich gut breit, hatte aber auch Lust Dinge zu tun. Quasi eine recht entspannte Antriebssteigerung. Am nächsten Tag nahm ich dann 9g, immer auf nüchternem Magen oder direkt nach dem aufstehen.
Diese Dosis sedierte dann ziemlich stark und das hat mich dann doch positiv überrascht. Aber die Intensität des zweiten Kratomrausches konnte ich leider nicht wieder erreichen. Egal ob gleiche Dosis oder etwas höher. Es ging immer nur mit ca. 60 Minuten Euphorie einher und danach entspannte es mich, aber das es mich dann nochmal richtig gut breit gemacht hat, kann ich leider nicht behaupten..
Dafür war die Qualität der Rauschzustände zwar doch noch ganz gut, aber mit meiner Toleranz hätte ich wahrscheinlich 12-13g nehmen müssen. Allein schon weil ich nebenher trotzdem noch ca. 0,7g Heroin pro Tag weg gemacht habe. Von den 100g hatte ich nach 3 Tagen ca. 60g vernichtet und meine Freundin nahm die anderen 40g in den 3 Tagen. Sie konnte identische Effekte wahrnehmen.
Natürlich hängt es bei mir extremst mit der Toleranz zusammen, aber im allgemein kann man sagen das die aktuelle Charge relativ zuverlässig sediert, auch wenn das bei jedem Konsumenten anders sein kann.

Was ich sehr am Kratom schätze ist die Tatsache das 5g von diese Sorte gereicht haben, um den Affen im Käfig zu halten. Zwar hatte ich keinen nennenswerten Rausch, aber ich konnte mich damit dann recht "gesund" machen. Also wir werden das definitiv immer im Haus haben ab jetzt. Die Gewissheit nicht affig zu werden obwohl kein Stoff da ist, ist einfach wunderbar beruhigend und da der Kratomrausch was total eigenes hat, würde ich das ab und zu anderen Opiaten/Opioiden vorziehen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.16 01:56
Hallo zusammen :)
Hat zufällig noch jemand Erfahrung mit Ashwaganda pulver die wirkung von kratom zu potenzieren. Ich benutz sonst kurkuma pulver und grapefruitsaft um die wirkung zu verstärken bzw. sie länger anzuhalten weil curcumin ja verhindert das sich die alkaloide langsamer abbauen..
Peace mister
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 18:12
aufsuche schrieb:
@Tharenos

Bei welchem Shop hattest du das Green Malay gekauft?

Ich hatte letzten Samstag auch ein sehr seltsames Erlebnis mit Green Malay...

Ich bin morgens um 7.00 Uhr aufgestanden, trank 2 Tassen Kaffee und nahm meine Medikamente ein, 100mg Pregaballin und 10mg Targin. Dann hab ich 2 Stunden gewartet. Ich hatte da ca. 12 Stunden nichts gegessen.

Um 9.10 Uhr hatte ich 3g Green Malay (gekauft im Mai 2016 von Kratom.eu) in einen Joghurt gerührt und gegessen. Um 9.30 Uhr fing es an warm anzufluten, es wurde immer wärmer, ich begann richtig heftig zu schwitzen... um 9.45 setzte ein sehr unangenehmes Gefühl von körperlicher Schwere ein. Meine Arm und Beinmusken fühlten sich an wie Blei... und ich war völlig dicht... ich konnte mich nicht konzentrieren, die Wirkung in den Hintergrund zu drängen war mir nicht möglich. Beim Zimmerwechsel rammte ich den Türpfosten...

Gegen 10.10 Uhr kamen erst leichte, im Laufe des Tages immer stärker werdende Kopfschmerzen hinzu... um 11.05 Uhr habe ich 3 Brötchen gegessen... das brachte mir Übelkeit und Magenschmerzen ein...

Ich legte mich hin und schloss die Augen, dadurch wurde mir schwindelig so das ich die Augen wieder öffnete und mich hinsetzte... und die ganze Zeit über hatte ich dieses drückende Gefühl der Schwere im ganzen Körper...

Erst gegen 17.45 Uhr wurde es langsam besser... als auch die unangenehme Schwere gegen um 19.19 nachliess, musste ich mich übergeben...

So einen miesen Toern hatte ich von Kratom noch nie gehabt. Ich habe absolut keine Ahnung woran das gelegen hat, ob es am Kratom lag? Ob in dem Kratom noch was anderes drinn war?

Hat jemand von euch eine Vermutung woran das gelegen haben könnte?

Ich hab jetzt noch 47g Green Malay, aber ich traue mich nicht davon nochmal was zu nehmen... solange ich nicht einmal eine Vermutung habe, weshalb es mir nach dem Konsum von nur 3g so schlecht ging...


Hi, sorry für die späte Antwort. Ich habe beim gleichen Händler zur gleichen Zeit gekauft. Dann liegt es wohl echt am Kratom. War heute so blöd es wieder zu probieren und wieder das gleiche Ergebnis. Habe es jetzt weggeschmissen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 19:10
Welcher Händler?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.16 19:40
@judge1984: Sicher nicht kratom.eu

@Tharenos & aufsuche: Habt ihr mal weniger von dem Zeug probiert? Klingt irgendwie nach ner Überdosierung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 19:47
Hallo abnormal,


Ja ich habe diese Symptome auch bei 1g von diesem Kratom. Habe davor ein halbes Jahr jedes Wochenende konsumiert und nicht 1 mal solche Probleme gehabt. Wie gesagt selbst wenn ich 1g von diesem Kratom nehme muss ich kotzen und ich schwitze wie ein Tier nur von der Wirkung merke ich nichts.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.07.16 23:18
@abnormal

Ich nehme seit 8 Monaten täglich Opioide ein, ich hab also schon eine gewisse Toleranz. Deshalb glaube ich kaum das 3g von dem Kratom eine Überdosierung waren...

@Tharenos

Ich werde das Kratom nicht wegwerrfen, sondern ich werde morgen kratom.eu per Mail anschreiben und ihnen schildern wie das bei mir gewirkt hat und noch drauf hinweisen das es bei einer zweiten Person genau dieselbe (negative) Wirkung hatte... bin gespannt was die Leute von kratom.eu dazu sagen... und ich werde ihnen das Kratom zurückschicken...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.16 23:24
Die werden dir erklären, dass du selbst schuld bist wenn du diese Pflanze konsumierst. Das ist kein Nahrungsmittel und wird auch nicht als solches verkauft.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2008
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.16 00:49
Weiß jemand wie es in Ungarn mit dem Legalitäts-Status von Kratom aussieht?
 

« Seite (Beiträge 13951 bis 13965 von 17579) »