LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.16 14:21
Alles klar danke. Verstehe deine Antwort ja, wollte ja mit meinem Post auch nur ausdrücken dass din Annahme wie potent 4-Meo-bf anscheinend ist in meinen Augen falsch ist und wohl auf einem Irrtum beruht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.16 12:18
@Pharmer: Ich hab deine Ausführungen zum Thema Stammverreibung in einem eigenen Thread zum Thema Dosierung von Hochpotentem mit rein gepackt. Lass es mich wissen, wenn ich was ändern oder ergänzen soll.
 
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 16:28
Hey ihr Lieben!

Beim Durchforsten des Webs habe ich feststellen müssen, dass trotz der vergangenen sechs Monate immer noch kein einziger Erfahrungsbericht über den Konsum von 4-MeO-BF aufzufinden ist. Mehrere User anderer Foren haben zwar angekündigt die Substanz zu nehmen und dann anschließend zu berichten, aber kein einziger hat es wirklich umgesetzt. Ich hoffe natürlich aufrichtig, dass das nur daran liegt, weil sie sich - so wie pillemann - letztendlich gegen den Konsum entschieden haben und deshalb einfach nur keine Erfahrung gemacht wurde, über die es zu berichten gab.

Der Grund für das Ausgraben dieses Threads ist, dass mein Lieblingsvendor dieses Fentanyl-Derivat nun anbietet und ich bis jetzt mir der Qualität aller dort gekaufen Substanzen ziemlich zufrieden bin.
Ich erhoffe mir vom MeO-BF, dass es eventuell eine Option zum U-47700 ist, da mir das U bei jeder Applikaionsform viel zu aggressiv auf den Körper wirkt und ich mir das nicht mehr antun möchte.
Außerdem benötige ich, da ich das U mittlerweile fast nur noch oral zu mir nehme, 200-300mg, um genau die Wirkung zu erzeugen, die mir gefällt. Denke mal, dass es daran liegt, dass ich als Substituierter eine hohe Grundtoleranz habe.
Um meine optimale Dosis zu finden habe ich mich natürlich erstmal langsam und in 10mg-Schritten nach oben gearbeitet.
Oh, übrigens nur mal am Rande: Oral ist die Wirkdauer übrigens viel länger, als bei anderen. Bei mir wirkt es schon so 3-5 Stunden. Hängt dann vermutlich auch von der Menge ab, dass es ein wenig variiert.

Okay, und hier kommt nun die Stelle, an der ich noch mal ganz konkret frage:

Hat mittlerweile jemand Erfahrung(en) mit 4-MeO-BF gemacht und kann mir vielleicht wichtige Informationen geben, die beim Konsum zu berücksichtigen sind?

Der Konsum wird übrigens nur unter dem Beisein von einer oder mehreren weiteren Personen stattfinden, die selbst nichts nehmen werden.
Ich denke mal, dass sich dabei dann herausstelle wird, wie viel Spielraum man mit der Dosierung hat, ohne dabei direkt 'ne Overdose zu erfahren. Erst dann mache ich mir Gedanken darüber, ob es möglicherweise vertretbar ist, das MeO-BF zu nehmen, auch ohne dass jemand dabei ist.

Sooo, ich bin gespannt, ob irgendein Opionaut oder eine Opionautin mir hier mit seinen/ihren Erfahrungen helfen kann. Wenn nicht, dann werde ich auf jedenfall so gut es geht versuchen hier mal Licht ins Dunkle bringen, wenn alles gut läuft.

Ich grüße alle Träumer und Träumerinnen!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)