LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.05.16 12:17
Weil im Pregabalin-Thread das Thema aufkam, eröffne ich mal einen Thread dazu.

Aus: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=62&t=20174

subiectum schrieb:
raytracer schrieb:
pillemann schrieb:

@raytracer
Spoiler:
du hast mal geschrieben dass du Autist seist, ich kenn mich damit nicht wirklich gut aus, könnte es daran liegen dass Drogen bei dir kaum oder nur sehr mild wirken?, Die Frage ist wirklich ernst gemeint und auch nicht diskriminierend oder so

da kann was drann sein, da das gehirn ja anders verknüpft ist. jemand hat hier im forum nen video gepostet, wo einer das auch hatte und bei 800 microgramm lsd grad mal auf microdosed level war. generell wirkt vieles bei mir irgendwie nicht. ketamin wirkt nur 5 minuten, canabis gar nicht (und auch nicht nachweisbar), mdma auch gar nicht usw. wie ist denn der rausch normalerweise bei lyrica oder opioiden ? hat man da wirklich nen glücksrausch ? bei mir ist das maximal so als würd ich nen anstrengenden tag gehabt haben und mich abends auf das bett hinlege. der rausch ist nur bemerkbar wenn ich mich gar nicht bewege und auf das innere achte, sonst merk ich vom rausch gar nichts. das mit rektal krieg ich nicht hin, ich würd mir das gar nicht mal trauen.
kann ich lyrica auch nasal nehmen und wenn ja wie ist da die dosis ?


Ich habe mich auch schon gewundert wieso bei mir scheinbar viele Drogen so schwach wirken. Bin auch Autist, da könnte was dran sein!
Der Verdacht kam mir ja schon, dass es daran liegen könnte. Oder an einer Depression; also dass man sich quasi generell nicht so sehr spürt.


raytracer schrieb:
es scheinen die verbindungen anders verknüpft zu sein. die synapsen für angst und stress sind viel mehr verknüpft, wieso autisten viel ängstlicher sind und vor allem angst haben. für mich ists z.b. nen großen aufwand aus meiner wohnung zu gehen und jede klein veränderung macht mir total stress.


Weiß da noch jemand mehr zu berichten?
Wie geschrieben bin ich auch Autist (Asperger-Syndrom) und zufälligerweise kenne ich dieses Gefühl, bei mir würde vieles schwächer wirken. Könnte aber auch nur Einbildung und Zufall sein.
Sei frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.16 20:16
Gibt gute Videos auf YT, hier z.B. eins mit LSD oder hier mit MDMA.
Es sind die Unscheinbaren, die Großes vollbringen.

Teilen verbindet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 14:03
Also ich bin Asperger-Autist (aber iwie nur ne leichte Form) und bei mir schlagen jegliche Substanzen eig normal an. Ausnahme: Auf Tabak/Nikotin kacke ich leicht ab und/oder auch auf Weed. Psychedelika scheinen eher etwas schwächer zu wirken, aber auch nicht viel schwächer, aber ich suche eh generell stärkere/heftigere Erfahrungen ^^
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.07.16 16:53
Danke @Fazler

EternalMind schrieb:
... aber ich suche eh generell stärkere/heftigere Erfahrungen ^^


Kenn ich von mir. Aber muss gar nix bedeuten. Man sollte bei der Suche nach Mustern vorsichtig sein.
Auch interessant ist wie viele Asperger ich hier schon angetroffen hab. Könnte an einem Hang zum vermehrt auftretendem Drogenkonsum bei Aspis liegen liegen, aber auch dass sich Aspis im Internet meist einfach leichter tun im Gespräch mit anderen.
Sei frei.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)