LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.07 17:55

Carnby87 schrieb:
Weiss jemand ob die Wirkung unterschiedlich ist, je nachdem ob man die Blüten oder die Blätter raucht?



Die Wirkung ist so oder so immer unterschiedlich und nie gleich auch wenn du das selbe und die selbe menge rauchst an verschiedenen tagen. (bezüglich allen drogen)
Ausser für jemad besteht die wirkung aus drauff sein, ja/nein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
66 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.07 19:42
Grundsätzlich hast du wahrscheinlich recht. Allerdings gibt es sehr viele Pflanzen, bei denen der Wirkstoffgehalt in den verschiedenen Pflanzenteilen schwankt.
Don’t hate the player, hate the game!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 29.08.07 20:30
hm...ich beschäftige mich mit dme thema auch schon seit einigen wochen und habe mir enjährigen feuersalbei zugelegt und bereits 8 pflanzen gesäht...und jetzt mal ne frage dazu: könnte es eventuell was bringen, wenn ich nach der blütezeit die wurzel der pflanze trockne und rauche? ôo
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.14 19:56
Ich glaube nicht das in der Wurzel viel drin ist aber probier es einfach mal ist ja eh ne einjährige Pflanze. Weis Jemand ob man Feuersalbei zs. mit Alkohol nehmen kann? Kann es sein das das Zeug aufgrund der langen Wirkungsdauer bei heufigem Konsum das Gehirn belastet?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
343 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.01.14 21:32
Nach meiner Erfahrung haben die Blüten die größte Wirkung.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.14 19:22
Nur zur Info:

es bestand ein Parallelthread zu diesem, welchen ich jetzt geschlossen habe, da dieser hier ergiebiger ist. Hier der Link zum Parallelthread:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=3203

liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 26.07.16 08:00
So, hab mir vor einiger Zeit 3 Feuersalbei-Pflanzen für je 70c gekauft. Sind jetzt über ne Zeit etwas gewachsen, jetzt aber nicht sonderlich viel. Die Pflanzen waren beim kauf so vlt 20 cm hoch.
Also ich muss sagen, die Wirkung ist jedenfalls deutlich spürbar.

Und das für 70c je Pflanze, das is doch top. Extrakt werde ich unbedingt auch noch probieren. Alkoholauszug?
Sei frei.

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)