LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 1110) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.16 20:33
Mensch, Svas, ich könnte meine Wohnung mit deinen Bildern zupflastern. ^^ Wie gerne wär ich Millionär und würde dich in ganz andere Ebenen pushen. Weiter so, du bist Hammer! verliebt


@ szfoack

Deine Bilder gefallen mir auch total gut, dein Style ala Picasso ist irgendwie anregend und erfrischend, ich mag das einfach.


@ Voller Liebe

Dein letztes Bild strahlt soooo viel Liebe und Harmonie aus! Wow, das ist dir sehr gut gelungen, ich freu mich schon auf die nächsten von dir.


@ Infra

Deine letzten Bilder sind auch sehr interessant und gefallen mir sehr gut, das letzte ist spitze, me like it! *thumbsup*


@ Diaz

Du weißt ja wahrscheinlich sowieso auch, dass du gleich nach Svas die begnadetste Künstlerin bist hier im LdT! ;) Sorry, dass ich das so beinhart schreiben muss, aber gleich nach Svas zu kommen ist ja eigentlich schon ein Riesen-Kompliment an sich, find ich zumindest .... mrgreen


Vielen lieben Dank, dass ihr uns immer wieder an euren tollen kreativen Werken teilhaben lässt! Ich bin sehr dankbar dafür und genieße das immer wieder. LG, trin

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.16 05:17
Vielen Dank trinity! :)
Die letzten Bilder finde ich auch alle interessant und gelungen - Langsam kommt ein wenig Leben in den Thread.

voukSPV.jpg
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 17.07.16 20:08


tumblr_o67d9nQcTK1sxp9wbo1_540.jpg


*patschpatsch*
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.16 00:59
G2zKlTx.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.16 16:27
zuletzt geändert: 18.07.16 16:39 durch Sophies SehnSucht (insgesamt 1 mal geändert)
So nach langem hin und her dachte ich, ich zeig euch auch mal was ich so fabriziert hab.
Im vergleich zu den wahren Kunstwerken hier natürlich nur Gekritzel aber macht ja nix.
Die bildqualität ist auch nur mau, ist abfotografiert, aber gut genug um die Bilder erkennen zu können. ;)
So hier das erste Bild, da war ich auf Herbal E´s die mich komischerweise recht kreativ machen. xD


... Okay iwie wird das nix... kann mir irgendjemand erklären wie man hier Bilder veröffentlicht bzw wie ich die URL eines Bildes
finde??? o_o


Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.16 16:52
Du musst das Bild auf ne Webseite hochladen (z.B. bilder-upload.eu) und dann die URL hier mit dem Bild-einfüge-Dingens reinbasteln.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.16 16:53
Vielen Dank DonCaChillo :)

show.php?file=005ee0-1468854038.jpg


Mmh... so richtig? Hats funktioniert? 😅


Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2010
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 18:55
Du benötigst den Direktlink zum Bild.... Bild hochladen -> Rechtsklick aufs Bild -> Grafikadresse kopieren

Siehe unten, nur ohne die Sternchen.



005ee0-1468854038.jpg
[*img]http://www.bilder-upload.eu/upload/005ee0-1468854038.jpg[*/img]
Drogen sind scheiße.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.16 19:13
Danke liquid pOrn.
Was Internet und Computer angeht bin ich echt ne Niete. XD
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 19.07.16 23:10
~~ Skizze auf 2-Ce enstanden, ausgemalt auf Kratom. Teamwork! :'D

tumblr_oakxyvPB4R1sxp9wbo1_1280.jpg

"ZEIT GEHT RÜCKWÄRTS"

-
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.16 01:33
@ Diazepam

Tolles Bild! Ich mag die Farben und die Perspektive zur Mitte vom Bild hin =)
What would Jesus do?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 20.07.16 18:59
Danke, Konfi! verliebt
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.16 14:00
ist zwar noch work in Progress aber wahrscheinlich dauert es noch eine ganze weile bis es fertig wird.

IMG_1754.jpg
"When you base your expectations only on what you see, you blind yourself to the possibilities of a new reality"
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 16:57
Mega psychedelische Farben bei deinem letzten Bild Diaz, und bei rockfind ich die Symmetrie mega nice.

Nachdem trinity ja schonmal seine Svas-Ecke vorgestellt hat, seht ihr hier das Ergebnis wenn Lustig der Galerist ist:

cAKpeVH.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.16 22:50
Svastika schrieb:
Nachdem trinity ja schonmal seine Svas-Ecke vorgestellt hat, seht ihr hier das Ergebnis wenn Lustig der Galerist ist:

Ich würd einiges dafür tun, so ein Bild mein Eigen nennen zu dürfen! Sehr schön :)

 

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 1110) »