LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.16 17:11
Seit heute Tilidin und es wirkt gut. Hab mir heute noch Dipi als Bedarf geben lassen.
Die Kombi ist der Hammer ! Man könnte ja denken dass das Naloxon die Wirkung von Dipi ausschaltet.
Nein. Bin sehr gedämpft, glücklich und absut schmerzbefreit.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 17:25
Solange du das Tilidin nicht ballerst oder schnupfst, bleibt das Naloxon wirkungslos. Aber überdeckt das Dipi nicht den Tilidin Turn?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.07.16 19:36
Da lese ich immer wieder unterschiedliche Meinungen zu... einige sagen wenn du so 400mg Tilidin oral auf einmal nimmst, das dann die Naloxonwirkung einsetzt... was stimmt weiss ich nicht, mehr als 250 mg auf einmal hab ich nie genommen...

Warum sollte das Naloxon das Dipi ausschalten? Das Naloxon fängt an wenn du davon die Menge von X im Körper hast... wenns weniger ist kannst du Opis reinknallen soviel du verträgst...


 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.16 20:21
allgoodthings schrieb:
Solange du das Tilidin nicht ballerst oder schnupfst, bleibt das Naloxon wirkungslos. Aber überdeckt das Dipi nicht den Tilidin Turn?


Ich hab heute morgen 50 mg genommen und es hat mir gut gegen die Schmerzen geholfen, aber von einem Turn kann leider nicht die Rede sein.
Dann hab ich heute Nachmittag meine 50 mg Abenddosis genommen und Schmerzen vorgegaukelt um nochmal 2 ml Dipi gespritzt zu bekommen. Das konnte man wirklich einen Turn nennen biggrin
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 20:28
Tatsächlich wird Naloxon oral erst ab 400mg wirksam. Nicht 400mg Tilidin, 400mg Naloxon wohlgemerkt.
Die Zugabe von Naloxon zu den Präparaten soll einerseits Nebenwirkungen wie Obstipation vorbeugen, andererseits eine parenterale Applikation von Tilidin verhindern.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)