LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.07.16 20:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Kratom + Phenibut = eine Interessante Kombi., welcher von KratosMaximus geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.07.2016.

Diese Diskussion wurde am 26.07.2016 von Neopunk gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 20:39
Es ist ja löblich, dass Du uns Deine Erfahrung(en) mitteilen willst, aber ehrlich gesagt wäre sowas in einem Thread besser aufgehoben.
Hast ja schließlich selbst erkannt, dass das keines Tripberichtes bedarf.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
69 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.16 21:49
Nunja, das Problem ist, ich wusste nicht welcher Thread. Kratom oder Phenibut? Ausserdem findet man meiner Meinung nach Erfahrungen über Mischkonsum eher über die TBs.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)