LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.07 17:08
Hallo,

Ich wollte euch mal nach der Letalen Dosis von Temazepam fragen. Ich habe gehört die soll bei Benzos recht Hoch sein?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.01.07 20:18
wir hatten das mal fuer lorazepam berechnet... kam auf jeden fall ne tierisch hohe zahl raus und als wir dann diese mg-anzahl auf die hoechste verfuegbare einzeltablette umgerechnet hatten und selbst wenn man N3-packungen bekaeme, war selbst die anzahl der packungen noch absurd hoch. mal abgesehen davon, dass man die allein aufgrund der menge an tabletten schon garnicht alle futtern koennte, waere man wohl vorher "satt" (das wort klingt absurd in dem zusammenhang)

fuer lorazepam (bei anderen benzos muesste es aehnlich aussehen, hab aber temazepam nicht gefunden):

"LD50 - 3178mg/kg fuer die maus" laut wiki.

nimmt man denselben wert fuer den menschen an, macht das 3178 * gewicht.. gehen wir mal von einem gewicht von 75 kg aus..

sind 238350mg/75kg, gehen wir weiter davon aus, man bekommt die 2.5er tabletten (dann benoetigt man 95340 tabletten) in der N3 (50 stueck) - macht 1907 N3-packungen. und den gedanken mal weitergesponnen.. selbst wenn man jede kalenderwoche des jahres jeweils eine N3 bekommen wuerde, muesste man ein bisschen was ueber 36 jahre sammeln, um das zusammenzubekommen..
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.07 17:07
Jo, vielen Dank! Ich wollte dann noch fragen bis zu welcher Dosis man den höchstens dosieren sollte?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.01.07 17:18
naja kommt drauf an, was fuer ne wirkung du haben willst und was du gewohnt (stichwort "toleranzentwicklung") bist. ausserdem mit was du kombinierst und welches benzo du nimmst.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.07 17:27
gilt für alle medikamente mit dem wirkstoff Temazepam laut roter liste

Dos.:
Erw. als Einzeldos. 10-20 mg vor dem Schlafengehen. Erhöhung auf 30-40 mg ist mögl.
Ält. Pat.: ED 10 mg, in Ausnahmefällen 20 mg. Mit d. niedrigst mögl. Dos. beginnen,
Dosisred. b. geschwächten Pat. u. Pat. m. beeinträcht. Leberfunkt. erforderl.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.16 12:20
Kann man mit 3 g Phenibut und 20 mg Temazepam intus noch Sex haben ???
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.16 12:40
Das geht super, du kommst nur ewigkeiten nicht und dein Partner muss dich ziemlich horny machen damit der (richtig) hart wird.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.16 11:25
@StarSeed..,


kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Mann muss schon ziemlich "Geil" drauf sein,und Stehprobleme solltest Du auch nicht haben :-))

Aber der Orgasmus ist schon nicht sooo schlecht!

Viel Spass Sash

P.s. Wenn es doch nicht so richtig klappt sei nicht zu Enttäuscht :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.07.16 16:09
huhu.

punkrocker gab sich neulich nach einer mit viiieeel Coffein und pseudoephedrin durchgemachten nacht morgens um fünf erst zwei, dann noch wenig später fünf kapseln temazep von ct 20 mg, also alles in allem 140 mg temazepam...

Vorsicht,m kiddies, dont try this at home, weil ich einbe ziemlich hohe bzd Rezeptor Toleranz habe!

bekomme jeden tag von def substi Ambulanz eine 50 mg oxa ratiopharm, sowie eine remestan 20 mg, und besorge mir regelmäßig durch doc hopping und sxchwar´zmarkt mehr dazu.


kurz gesagt: nennt mich Doktor benzo! kenne mich da prima aus, aber wie vorblogger bereits sagten, dürfte die ld fuffzig abartiug hioch sein für temazepam.

monointoxikationen mi´t bezhos, die tödlich ausgingen, gab es in GB nujr sehr wenige, und nur mit absoluzten Problem benzos, so brachten sich zwei zierliche, kleine und junge Frauen mit 700 1 mg rohypnol um, desweiteren gab es irgendwann mal einen ähnlichern Todesfall bei Suizid mit halcion. letzteres ist triazolam, hochpoternt, schnell anflutend und extrem kurz wirksam. wäre gut vergleichbar von der hwz mit zaleplon und zolpidem, wäre halcion nicht sooo viewl gefährlicher, denn der benzo affe setzt hier noch am selben tag ein durch die extrem kurze hwz von 1 bis 2 stunden!

die hochdosierten halcion mit 0,5 mg wurden scxxhon vor längerer zeit in Deutschland aus dem handel genommen, nach wie vor gibt es aber die 0,25er.

ich persönlich finde normale dosierungern von temazepam irgendwie sich sehr "organisch" anfühlend, gar nicht künstlich, so als schmiegte sich das tema in die Synapsen irgendwie ein, was ich wirklich nicht von irgendeinem anderen benzo behaupten kann.

140 mg waren extrem euphorisch, göttlich, hardcore, aber die anterograde Amnesie war ähnlich fies wie bei hochdosiertem alpraz.

euer punky.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.16 17:08
Sash11245 schrieb:
@StarSeed..,


kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Mann muss schon ziemlich "Geil" drauf sein,und Stehprobleme solltest Du auch nicht haben :-))

Aber der Orgasmus ist schon nicht sooo schlecht!

Viel Spass Sash

P.s. Wenn es doch nicht so richtig klappt sei nicht zu Enttäuscht :-)


Eine Frau kommt mich das erste Mal zuhause besuchen und als Angstlöser hab ich nichts anderes als Phenibut und ein paar Remestan Kapseln. Wie lange ist bei euch die Wirkdauer ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.16 11:58
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Absetzen von Temazepam. Ich nehme seit 25 Tagen jeden Abend 10 mg im Krankenhaus ein. Fang seit kurzem abends extrem an zu schwitzen und bin ultranervös.
Also verlange ich weiter danach....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.16 16:44
Es gibt keine letale Dosis von Temazepam.
Temazepam kann als Benzo höchstens n Stupor bewirken.

Ein Exitus wie bei Barbs ist nicht möglich.

Hängt mit der Pharmakologie zusammen.
Wenn Interesse besteht geh ich näher drauf ein.

Was aber geht ist Temazepam zu kombinieren mit einem
Atmungs depressivem Wirkstoff.


Tema absetzen geht mit ner Dia Substitution.
Da gibts etliche Schema im Netz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.16 18:34
StarSeed schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Absetzen von Temazepam. Ich nehme seit 25 Tagen jeden Abend 10 mg im Krankenhaus ein. Fang seit kurzem abends extrem an zu schwitzen und bin ultranervös.
Also verlange ich weiter danach....


boah dosier dich da bloß fix runter, richtiger benzo entzug is das schlimmst was es gibt. nimm heute ne 3/4, morgen ne halbe, und dann so weiter bis zu das teufelszeug wieder los bist..!


und zur eingangsfrage.. letale dosis kann man wie bereits gesagt nicht festlegen, da man am monokonsum von benzos eigentlich nicht stirbt. sicher in der regel weit mehr als die 50-fache therapeutische dosis. bei mischkonsum mit anderen downern (alkohol) unkalkulierbar, aber mit 2 promille kann das mal ganz fix gehen.

grüße und stay safe!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.16 18:57
Z3ro schrieb:
StarSeed schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Absetzen von Temazepam. Ich nehme seit 25 Tagen jeden Abend 10 mg im Krankenhaus ein. Fang seit kurzem abends extrem an zu schwitzen und bin ultranervös.
Also verlange ich weiter danach....


boah dosier dich da bloß fix runter, richtiger benzo entzug is das schlimmst was es gibt. nimm heute ne 3/4, morgen ne halbe, und dann so weiter bis zu das teufelszeug wieder los bist..!


Das sind Remestan Weichkapseln da kann ich nichts teilen. Ich werd irgendwann in den nächsten Tagen entlassen. Zuhause hab ich noch Phenibut. Hoffe damit den Entzug einzudämmen.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.16 02:59
Dürfte bei der Dauer der Behandlung mit Benzos noch gut möglich sein, ohne große unangenehme Entzugssymptome. Allerdings glaube ich kaum, bzw. hoffe, dass die dich nicht einfach so auf Temaz gehen lassen, sondern davor abdosieren oder dir Diaz zum Abdosieren verschreiben. Das sollte sich dann schnell erledigt haben, da du ja nur kurz "drauf" warst und auch auf niedrigen Dosen.
Z.B. könnte ich mir vorstellen, die abendliche 10mg-Dosis Temazepam anfangs mit 10mg Diazepam zu ersetzen, wovon du dann alle 2-3 Tage 1mg wegnimmst, dann dürfte es in meinen Augen zu keinen (großen, wie ich sie vom Benzoenetzug kenne, der aber halt ganz andere Ausmaße hat) Entzugssymptomen kommen. Evtl. etwas weniger Schlaf oder so, aber mehr kann ich mir kaum vorstellen. Also auch nicht, dass du dann garnicht mehr schlafen kannst oder so, sondern nur kürzer schläfst oder öfter aufwachst. Von dem her ist es das beste, dich nach der kurzen Zeit der Behandlung wieder davon runterzubringen. Hier würde ich sogar noch einen "Turboentzug", wie sie häufig (und oft unverantwortlich in meinen Augen) durchgeführt werden, als angebracht anerkennen, da deine Behandlung mit Benzodiazepinen ja nur von kurzer Dauer war und es deswegen allgemein alles nicht so problematisch sein sollte.
Also Kopf hoch, das wird garantiert hinhauen! Wünsch dir trotzdem mal alles gute, aber wie gesagt, so schwer wird das echt nicht werden bei den Umständen. :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »