LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5791 bis 5805 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.16 23:43
Prägung: Jigsaw
Straßenname: Jigsaw
Farbe: Weiss
Ort: In welchem Bundesland/ welcher Stadt hast du sie erworben? Bayern
Besonderheiten: Ist die Pille bröckelig oder steinhart? Gibt es sonstige Auffälligkeiten? Hart und die Konturen des Gesichts sind präzise dargestellt
Kommentar: Welchen Inhaltsstoff vermutet ihr? Angeblich ~200mg MDMA

Kein Bild von mir aber so sehn sie aus:
https://67.media.tumblr.com/e741c02b7d56032361d649e3b640af05/tumblr_o93es2pDBB1vr4bvao1_500.jpg

Wurden noch nicht probiert. Hat sie schon jemand testen lassen oder anderweitig Erfahrung damit?
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.16 16:17
Hab wahrscheinlich dieselben hier in Schleswig Holstein/Hamburg gehabt , 200mg kommt vom Gefühl her ganz gut hin. Kommen aber aus dem Darknet

weie_jigsaw.jpg
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.16 14:28
B3NNJ0 schrieb:
Hab wahrscheinlich dieselben hier in Schleswig Holstein/Hamburg gehabt , 200mg kommt vom Gefühl her ganz gut hin. Kommen aber aus dem Darknet


Danke für die Antwort. Vermute mal meine stammen dann ursprünglich wohl auch aus dem Darknet.
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.16 21:40
Einen schönen guten Abend zusammen.

Ich versuche seit einiger Zeit etwas über diese Moppeds herauszufinden, leider bisher ohne erfolg.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Kennt jemand die Rolex Teile?

Bitte klicken


Mit freundlichen Grüßen
Saturn
Manchmal weiß ich nur das ich gar nichts weiß ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.16 19:00
zuletzt geändert: 22.07.16 19:13 durch hydrophobics (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute ich habe von nem Kumpel diese Pillen bekommen und wollte fragen ob jemand diese schon getestet hat.
WO: Raum Köln
AUSSEHEN (KAUFNAME) Weiße Reichsadler, weiß mit braunen Sprenkeln 2stk ca 5mm und eine 4mm dick. keine bruchrille
habe 3 stück erworben 2stk wiegen 0.40gramm und eine 0.30gramm
scheinen gut gepresst zu sein.
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen da ich morgen auf ein festival gehe vielen dank leute
ps auf dem link unten habe ich nochmal meine 3 stück gepostet mfg
tumblr_o5qyfq3xUY1ug1d5jo7_1280.jpg http://www.pic-upload.de/view-31274064/IMAG0046.jpg.html
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.16 23:13
Habe sie getestet man war der Wahnsinn... Aufjedenfall über 200mg mdma
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.16 07:08
wenn eine pille 200-300mg wiegt, dann bezweifel ich ganz stark, dass darin über 200mg MDMA enthalten sind.


"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.16 12:17
zuletzt geändert: 25.07.16 12:27 durch hydrophobics (insgesamt 1 mal geändert)
Vom Feeling hat es sich jedenfalls so angefühlt. Selten so gute Dinger gehabt... Ne halbe hat mir vorerst den ganzen Tag gerreicht und dann noch ne halbe nachgeschmissen nach dem Festival und dann noch im Club auf Afterhour abgefeiert...

Hab schon wieder neue zu denen ich auch nicht soviel gefunden habe. Kennt jemand diese Teile?
Prägung Kaufname: Orangene Heisenberg
WO: Bayern
Farbe: Helles nicht so stark farbiges Orange mit braunen Sprenkeln
Bruchrille: Keine
Prägung und Pressung sind Sauber
Gewicht: 0.31gramm
Dicke: 4.5 mm
Selbst noch nicht getestet.
Unten der link zu meinen Pillen
http://www.pic-upload.de/view-31297815/IMAG0054.jpg.html

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.16 12:44
zuletzt geändert: 25.07.16 12:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hydrophobics schrieb:
Prägung Kaufname: Orangene Heisenberg

die kann sich jeder selbst pressen die Presse gibt's sogar Bei amazon
würde die nicht schmeißen sind nicht Grad save

Und zu den bundesadlern hatte die vor ein zwei Monaten in blau
Dealer Angabe war 240mg mdma
kommen aus der selben Presse wie deine
meine kollegen waren zufrieden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.07.16 19:28
Naja den Stempel zu besitzen ist die eine Sache, aber eine wirklich saubere und harte Pressung bekommt wohl dennoch nicht jeder hin... wenns also bröseliger Schrott ist Finger weg, wenn es die Qualität der zahllosen Pillen aus den bekannten Großlabors aus Holland hat würd ichs antesten
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.16 12:33
Kennt jemand Rosa / Rote Diamanten?
Angegeben mit 110mg, finde sie auf Eve & pillreports wollte aber mal fragen ob hier jemand damit Umgang hatte.

Brauche ich mehr als 2 für einen Abend (22 - 05 Uhr) ? Tolleranz ggü. Amphetaminen / Uppern nicht gegeben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.16 20:43
takedrugskids schrieb:
hydrophobics schrieb:
Prägung Kaufname: Orangene Heisenberg

die kann sich jeder selbst pressen die Presse gibt's sogar Bei amazon


Mit so ner Handpresse kriegt aber niemand ne saubere Pressung hin. Mangels Foto kann ich natürlich zur Pressqualität nichts sagen, aber die typischen Holland-Teile sind mit den Amazon-Pressen unmöglich zu kopieren. Dafür braucht man die Art von Pillenpressen, die sonst nur in Pharma-Fabriken stehen. Und die kann auch nicht jeder Horst bedienen.

Es ist aber mittlerweile so, dass die Produktion so weit ausdifferenziert ist, dass manche Unternehmen nur noch pressen. Die kochen selbst nichts mehr, die verarbeiten nur für andere Gangs Kristalle weiter. So eine Arbeitsteilung gibt es inzwischen auf allen Ebenen der Produktionskette. Manche Labore machen nichts außer Precursor weiterverarbeiten, manche machen ausschließlich Synthese, manche ausschließlich Kristallisation.

Das ist heute der eigentliche Unsicherheitsfaktor: Das Presswerk kann für alle möglichen Leute Dinger herstellen und allein schon deshalb kann der Inhalt schwanken.

Immer und ohne Ausnahme alles mit Reagenztest prüfen, bevor Ihr es schmeißen wollt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.16 21:41
"Wo werden denn hier jetzt die Pillen gepresst?!"
- Ist dir "Outsourcing" ein Begriff?

:D
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.16 13:46
question Blaue Pacman(keine Geister)

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und hätte direkt mal eine Frage bzgl. einer Pille. Ich konnte im gesamten Netz leider nichts zu dieser finden, weswegen ich nun hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Ich habe sie letzte Nacht von einem Kollegen bekommen, der grundsätzlich immer gute Sachen hat. Insgesamt hatte er um die 10 Stück davon. Habe sie nun nicht genommen, da ich sie nicht zuordnen konnte und nicht einfach blind irgendwas nehmen möchte. Da wir uns nur ganz kurz gesehen haben kam ich nicht groß dazu, ihn zu fragen wie viel die Teile haben etc. Er hatte sie selber ebenfalls noch nicht konsumiert.

Kennt einer von euch diese blauen Pacman`s? Sie machen insgesamt einen gut gepressten Eindruck, nicht bröselig o.ä.
Sind aus dem Raum Köln!


http://www.pic-upload.de/view-31339447/Foto31.07.16134108.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-31339446/Foto31.07.16134140.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-31339445/Foto31.07.16134152.jpg.html

 
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.08.16 19:23
Straßenname: grüne Dodge Viper
Kaufort: Bonn / Holland?
Farbe: grün bis neongrün
Bruchrille: ja
Prägung und Pressung sind Sauber

Hab nur was über die violetten gefunden. Sind von nem Freund der hat grade leider keine Waage zuhause. Die Violetten sollen 200mg mdma enthalten.

Weiß da jemand was drüber?
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.

« Seite (Beiträge 5791 bis 5805 von 6054) »