LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1473) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.16 21:20
Habe gestern eine neue Lieferung erhalten - und folgende Strains jeweils 1mal ausprobiert:

Borneo Red: Mal wieder richtig gut, sedierend, beruhigend, leicht euphorisierend, lang anhaltend.

Borne Enhanced: Sehr potent, richtig drückend, allerdings dieses mal leichte Kopfschmerzen im Afterglow.

Sumatra White: Eine geile White-Sorte. Ich habe schon seit über 1 Jahr keine White Sorten genommen, bis hier jemand darauf hinwies, dass dieses Sumatra White auch deutlich sedierende Komponenten aufweist. Habe es jetzt zum zweiten mal bestellt. Es handelt sich dabei schon wieder um eine andere Charge als bei meiner ersten Bestellung. Aber wieder richtig klasse. Kann nicht sagen, wie es solo wirkt, da ich es lediglich zu Mischen verwende, im Verhältnis 1/3 Sumatra White + 2/3 rote oder grüne Sorte. Aber wieder richtig geil euphorisierend und stimmungsaufhellend.

Borne Green: Sagt mir nicht zu, obwohl hier immer wieder gesagt wird, wie gut die Qualität sei. ich bekomme davon eine enorm verschwommene Optik und fühle mich extrem "matschig" im Kopf, daher leider nicht alltagstauglich.

Anmerkung: Kann natürlich gut sein, dass sich mein Urteil über die Wirkung nach mehrmaligem Konsum nochmal ändert. Da kratometcetera ab kommenden Montag geschlossen hat (Urlaub), kann man sowieso erst einmal nichts mehr bestellen...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.16 11:30
Wie lange dauert es bei euch immer, bis gls das tracking anzeigt? Ich hab gestern am letzten möglichen Tag noch bestellt und die haben mir auch geantwortet dass sie es gestern früh gleich losgeschickt haben, Aber gls erkennt die Nummer immer noch nicht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.16 15:52
Die Nummer wird bei mir oftmals bis zum Erhalt der Ware nicht erkannt. Mach dir keinen Kopf. Hab gestern 14 Uhr noch schnell bestellt und es ist laut Tracking auf´m Weg hier her.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.16 02:54
Für die Interessenten, die in den letzten Tagen nach der Qualität der derzeitigen Chargen gefragt haben, kann ich nun ein kleines Feedback geben. Heute befanden sich 100 g Mindanao Green in meinem Kasten, verpackt in einem stabileren Baggy als bei meinen vorherigen Bestellungen.
Was die Wirkung angeht, kann ich auch nur Positives berichten. 4 g haben eine angenehme Sedierung bewirkt (Trotz Opi-Toleranz).

LG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.16 09:13
zuletzt geändert: 17.07.16 11:22 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hat jemand auch Borneo Maeng Da ?Finde das der Geruch und Geschmack ganz schön extrem ist, ist das normal? Riecht nach dunklem Tabak. ..empfinde nur ich das so?
(Etwas gebraucht um den Geruch einzuordnen ) deshalb editiert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.16 20:50
Könnt ihr abgesehen vom Mindanao G Feedback zu derzeitigen Sorten machen? :)
@Blattlaus: abgesehen vom Geruch, wie ist das BMD denn so?

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.16 14:11
Hat jemand die aktuelle BRV Charge probiert? Kratomdelight hat ja leider den Europabetrieb eingestellt und ich musste gezungenermaßen bei etcetera bestellen. Ich bin total enttäuscht, hab starke Nebenwirkungen wie erhöhten Augeninnendruck durch den ich nur noch verschwommen sehe, und ich bekomme sehr schnell Kopfschmerzen. Das tritt schon nach nur 4-5 g auf. Als Dauerkonsument bin ich natürlich total eingeschränkt, und hab jetzt wieder bei einem deutlich teureren deutschen Händler bestellt.
Wie geht etcetera mit Rücksendungen um? Beziehungsweise sind Rücksendungen in die Niederlande überhaupt zu empfehlen bzgl Zoll etc.?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.16 14:45
zuletzt geändert: 21.07.16 15:11 durch Double (insgesamt 1 mal geändert)
Habe vor ca. einem Monat das BRV von etc gekauft, und bin damit auch nicht zufrieden. Ich nehme normalerweise Dosierungen um die 3 Gramm. Beim BRV von etc brauchte ich bloß 2 Gramm für eine sehr deutliche, jedoch eher stimulierende Wirkung, bin ich von meinem alten BRV jedenfalls so überhaupt nicht gewohnt. Bei Dosierungen oberhalb von 2 Gramm gehts auch bei mir los mit ungewöhnlichen Nebenwirkungen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.16 18:12
Danke für das Feedback zum BRV. Könnt ihr denn irgend eine andere Sorte derzeit empfehlen? Ich finde es echt schade das der Shop anscheinend nachgelassen hat, war eine sehr lange Zeit sehr zufrieden.
 
Traumländer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.16 23:08
Moin Leute, kurze Frage:

Ist es möglich, dass ich Probleme mit dem Zoll oder ähnliches bekomme, wenn ich bei Kratometcetera bestelle? Ich bestelle nämlich vorraussichtlich zu einem Freund von mir und da sollte natürlich alles glatt laufen.
Eigentlich sollte ja nichts passieren können da das Produkt in NL und DE vollkommen legal ist,
Oder sehe ich da was falsch?
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.16 00:03
Nein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.16 01:51
Hallo,
hab zurzeit das green malay vor ca. 2 Wochen und find es eine gute Charge es wirkt langanhaltend, beruhigend und sedierend.. Hat jemand grad die aktuelle enhanced charge oder das borneo maeng da?
Greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.16 23:11
Hallo Mister Dead,

Deine Beschreibung zum derzeitigen Green Malay hört sich ja wirklich sehr interessant an... Die letzten beide male fand ich das Green Malay viel zu sehr aktivierend, ich wurde davon regelrecht unruhig. Deinen Schilderungen nach zu urteilen, scheint das dieses mal ja deutlich anders zu sein. Wann hast Du Dein Green Malay denn gekauft ?!Wäre schön, wenn Frank mittlerweile einen neue Batch hätte.

Dass hier so negativ über das Borneo Red berichtet wird, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... Ich empfand es als ausgesprochen angenehm sedierend (auch vor ca. 3 - 4- Wochen gekauft). Kann natürlich sein, dass es sich bei eurem Kratom (vague + Double) schon wieder um eine andere Batch handelt, womit wir leider wieder einmal beim Thema der nicht zu vermeidenden Qualitätsschwankungen von Batch zu Batch wären.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 14:23
Hey Scum,

Gestern habe ich das Green malay von Frank in der Post gehabt. Heute abend mach ich mal n versuch und Berichte hier.

Vielleicht hilft dir das mit deiner Entscheidung :)
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.16 19:34
Aktueller Bericht, vom Mittwoch eingetroffenen Kratom: Das Green Malay ist dieses Mal wirklich exorbitant schön! Und ich beachte Sorten, sowie Batchunterschiede nur selten derart signifikant, aber das war ein Kratomrausch wie ich ihn in seiner Vollkommenheit nur selten erlebe. Wer grüne Sorten mag wird es lieben - außerdem hats mich am laufenden Band gejuckt was bei mir auch oft ein Indikator für gutes Kratom darstellt. Das Borneo Red Vein empfand ich als stetig stabil und immernoch die beste und verlässlichste (rote) Sorte am Markt.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1473) »