LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.16 01:28
zuletzt geändert: 26.07.16 01:39 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
ea37ff-1469489594.jpg



IUPAC name: N-(1-Amino-3,3-dimethyl-1-oxo-2-butanyl)-1-pentyl-1H-indazole-3-carboxamide

Synonyms: ADB-PINACA

Molecular formular: C19H28N4O2

CAS Number: 1633766-73-0

Molar Mass: 344,50 g/mol

Löslich in: Aceton, reinem Alkohol

Dosierung: es soll bereits ab 100uq eine spürbare Wirkung haben/ In Foren las ich hauptsächlich von Dosierung von 0,2 - 1 mg (für alle Angaben keine Gewähr)


Moin Moin,
hat es jemand bereits probiert und kann mehr über die Wirkung berichten?
Ich habe bereits einen Thread auf Eve gefunden der aber nicht sehr aufschlussreich ist..
Werde morgen hoffentlich eine kleine Probe bekommen die ich dann in aceton löse und gleichmäßig auf den Träger auftrage mir schwebt für eine Mittelstarke Mischung eine Dosierung von 10-25mg vor ich werde mehrere verschieden starke Mischung herstellen und werde dann im Sinne der Forschung diesen Thread ergänzen
freue mich auf neue Informationen Liebe träumer und Peace out ( Y )

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.16 13:40
zuletzt geändert: 26.07.16 13:51 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Hey du,

morgen sollte ein Gramm ADB Pinaca sowie ein Gramm 5F AEB in meinem Briefkasten liegen was heißt: ich kann morgen gegen 17:00 Uhr (ja die Post ist bei uns sehr spät) mehr sagen. Leider bin ich der letzte der dir da einen Rat geben kann:
Ich rauche seit circa 2009 Noids - hatte die letzten drei Jahre auch Phasen mit regelmäßigem Konsum, jetzt auch wieder. Ich bin schon drauf gewesen und habe diverse Noids entzogen. Geraucht habe ich fertig gemixte RMs aber hauptsächlich habe ich Reinstoff bei bekannten und gut bewerteten RC Vendors gekauft. Obwohl ich doch recht viel Erfahrung habe kann ich kaum etwas dazu sagen da ich ZUM BEISPIEL (eines von vielen) kaum bis wenig Unterschied in der Wirkung festmachen konnte //// also naja, ich kann die Wirkung an sich schon ein klein ein klein wenig unterscheiden aber diese Unterschiede sind gering. Dir Wirkung läuft bei mir, abhängig von der Stärke natürlich, immer ziemlich gleich ab \\\\ - entweder hat ein Noid geknallt oder nicht. Ich kann mir auch denken womit das alles zusammen hängt aber Wayne.

Wie gesagt, Post abwarten und dann kann ich morgen etwas (wenn auch nicht viel) dazu sagen (wenn ich den Thread nicht vergesse).

LG,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.16 18:25
zuletzt geändert: 28.07.16 03:44 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Meins ist heute gekommen schneeweiß, ein paar Brocken und kein Geruch
habe 3 mischen gemacht die erste mit 10 mg auf 800mg Träger die 2te 15mg auf 500 und die dritte 20 mg auf 500 meine Kollegen berichten mir die nächste Stunde wie gut die erste ist
peace out (Y)

Edit: die leichte mischung à 10mg war zu schwach
natürlich merkt man etwas aber man muss da schon mehr rauchen.
die 2te wurde verloren
die dritte war sehr gut
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.16 02:15
Ich habe eine perfekte Mischung gemacht mMn
125mg auf 6g Träger
wirkt sehr cannabis ähnlich und ist auch in der Bong rauchbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 09:53
unknown name schrieb:
Hey du,

morgen sollte ein Gramm ADB Pinaca sowie ein Gramm 5F AEB in meinem Briefkasten liegen was heißt: ich kann morgen gegen 17:00 Uhr (ja die Post ist bei uns sehr spät) mehr sagen. Leider bin ich der letzte der dir da einen Rat geben kann:
Ich rauche seit circa 2009 Noids - hatte die letzten drei Jahre auch Phasen mit regelmäßigem Konsum, jetzt auch wieder. Ich bin schon drauf gewesen und habe diverse Noids entzogen. Geraucht habe ich fertig gemixte RMs aber hauptsächlich habe ich Reinstoff bei bekannten und gut bewerteten RC Vendors gekauft. Obwohl ich doch recht viel Erfahrung habe kann ich kaum etwas dazu sagen da ich ZUM BEISPIEL (eines von vielen) kaum bis wenig Unterschied in der Wirkung festmachen konnte //// also naja, ich kann die Wirkung an sich schon ein klein ein klein wenig unterscheiden aber diese Unterschiede sind gering. Dir Wirkung läuft bei mir, abhängig von der Stärke natürlich, immer ziemlich gleich ab \\\\ - entweder hat ein Noid geknallt oder nicht. Ich kann mir auch denken womit das alles zusammen hängt aber Wayne.

Wie gesagt, Post abwarten und dann kann ich morgen etwas (wenn auch nicht viel) dazu sagen (wenn ich den Thread nicht vergesse).

LG,

Unk


Mensch Unk,

lass doch den Noid Quatsch, hab dir gesagt das ist hier unnütz. Un wehen du kommst nicht am Samstag, dann werd ich fuchsteufelswild ;-) Nee, Spaß, will meinen derzeit besten Kumpel hier haben Alter! ERNST gemeint, du alter Schwarzseher !!! Meld dich über die üblichen Wege :-) Peace out...

Rogxx
Video Games don´t affect kids. If pacman had affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. -Nintendo CEO-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.16 05:42
unknown name schrieb:
Hey du,

morgen sollte ein Gramm ADB Pinaca sowie ein Gramm 5F AEB in meinem Briefkasten liegen was heißt: ich kann morgen gegen 17:00 Uhr (ja die Post ist bei uns sehr spät) mehr sagen.

und was sagst du?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.16 08:22
Moin.
Ich hab es nun auch getestet und werde es nie wieder anrühren.
Es war kristallin, farblos und gesuchlos.
Ich rauchte ein körnchen (max. 1mg) durch die Bong und legte mich zu meiner Freundin aufs Bett, dann wurde ich auf der Intensivstation wieder wach.
Hatte extremen Muskelkater und meine Zunge war extrem geschwollen und taub.

Ich hatte einen Grand Mal mit anschließendem Status Epilepticus, der erst durch Propofol beendet werden konnte.
Ich rauche seit 6 Jahren Noids aber soetwas ist mir noch nie passiert.

Es lag kein Mischkonsum vor und ich leide auch nicht an Epilepsie.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.16 15:19
das ist dein Fehler wie gesagt es ist ab 0,1 mg wirksam
wer sich einfach ein korn in die bong haut ist selber schuld.
ist wie mit LSD hättest du es kristallin und würdest einfach ein korn rauspicken wärst du danach auch nicht mehr der selbe.

will noids auch nicht verteidigen(hatte selber mal Nen epileptischen) aber wer sich einfach so eine große Menge dann auch noch in der bong reinzieht ist selbst schuld.


Leute macht unbedingt eine räuchermischung! dieses noid ist sehr potent

Ich habe eine Mischung gemacht mit 125mg auf 6 g Träger sie ist sehr cannabis ähnlich
Nicht zu stark und nicht zu schwach.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.16 17:22
Ich hab ne relativ hohe Noid Tolleranz da ich täglich AB-CHMINACA rauche. Laut meiner mg-Waage wog das Körnchen definitiv unter 1mg (die Kristalle haben ca. 1/4 der Größe von Speisesalzkristallen und davon hab ich einen geraucht)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.16 17:40
zuletzt geändert: 05.08.16 15:03 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
wenn deine waage nicht Grad ein paar Tausend Euro wiegt was ich bezweifle gibt es immer Abweichungen und schätzen kann niemand.
eigene Dummheit mehr nicht tut mir leid aber es ist so.
mach dir eine räuchermischung und es funktioniert super.
es ist höchst gefährlich mit einer normalen Waage 1mg abzuwiegen da es immer +- 5-10 sein kann selbst wenn du es schätzt und auch 100 Jahre noids rauchst kannst du niemals einen mg abschätzen. es ist sehr potent.

selbst schuld mehr sag ich nicht

wenn ich mir 10 teile schmeisse und im krankenhaus lande sind dann auch die Teile schuld?
(10 wegen 10 facher überdosierung)..

selbst wenn du ne Toleranz mit einem anderen noid hast woher willst du wissen ob adb überhaupt kreuztolerant ist? das zeug ist neuer als meine unterhosen da kann man nicht davon ausgehen das es wie fast alle cannabinoide kreuztolerant ist.

ausserdem muss man nicht an Epilepsie leiden um einen Anfall zubekommen ist bei noids fast schon üblich das sie einen epileptischen Anfall auslösen wenn man derart überdosiert

EDIT: findest du es nicht peinlich das du jetzt auch auf eve-rave davor warnst aber diesmal lügst du bei der Dosis? hahaha
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.16 11:47
Hey,

Ich fand es besser als 5F- AEB, welches ich auch noch geordert hatte. Komischerweise war die erste Lieferung vom 5F ADB Pinaca kristallin (mit Teils größeren Kristallen) und es roch auch sehr unangenehm. Habe nochmal etwas bestellt und da sind, zumindest augenscheinlich, alle Kristalle gleich groß und es riecht fast gar nicht. Beide male übrigens beim selben Shop geordert.

Von der Wirkung her finde ich es auch gut, kommt mMn zwar nicht an die Chminaca Dampfhämmer ran aber muss es ja auch nicht.

Hatte auch ein krasses Erlebnis mit 5F ADB Pinaca welches ich in so einer Form noch nie hatte aber da komme ich, vielleicht, später nochmal drauf zurück. Jetzt muss ich erstmal Rasen mähen.

LG unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.16 15:58
hoffe du erzählst nochmal davon.
ist 5f-adb und adb das gleiche?
 
User gesperrt

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.16 18:21
hej was geht leute habe mich heute im forum angemeldet da ich vorhabe mir meine rm selber herzustellen.
ich habe mich die letzten tage bisschen im netzt informiert was zurzeit in deutschland legal ist an rc´s und bin auf ADB-PINACA gestoßen.
wie ich bei euch mitgelesen habe macht ihr zurzeit auch mit damit rum und da wollte ich paar fragen dazustellen.
mit welchem anderen noid kann man ADB-PINACA noch mischen oder reicht die substanz auch schon als alleinige komponente?
und wie würdet ihr das mischungsverhältnis empfehlen wenn ich 1 gramm ADB-PINACA hole, 1g auf 10g oder 20g trägermaterial?
habe leider keine ahnung mit dem dosieren und will nichts falsches machen.
ich will auf jeden fall eine starke rm aber keine die mich ausknockt.
bin da schon vorsichtig.
ich hoffe ihr versteht meine frage und das ihr mir helfen könnt
grüsse

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.08.16 19:15
unbekannte substanzen immer alleine nehmen. vor allem so neue creepy noids.

zur herstellung einer räuchermischung lies dich bitte hier ein und sei so sorgfältig wie möglich beim arbeiten. spätestens wenn du mal eine niod überdosierung hattest, weißt du warum ich das sage.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt

dabei seit 2016
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.16 19:27
zuletzt geändert: 06.08.16 19:38 durch crapone (insgesamt 1 mal geändert)
hallo
ich habe den thread wo du mir verlinkt hast davor bestimmt 5mal gelesen aber weil ich halt das mischungsverhältnis nicht verstehe wollte ich auf nr sicher gehen.

und da ADB-PINACA anscheinend relativ potent ist habe ich mir gedacht das ich hier besonders vorsichtig sein sollte.

kennst du dich denn aus mit noid´s? wie würdest du mir das empfehlen 1zu10 odewr 1zu20 zu dosieren bei 1 g ?.
weil wenn ich bisschen rechne komme ich laut den leitfeiden wo ihr habt auf auf 40 g trägermaterial und das kann ja eig nicht stimmen , kommt mir soviel vor aber da das ADB-PINACA wiegsagt sehr potent ist kann des ja schon iwie sein ach kp bin verwirt

was denkt ihr was für verhältnis sollte ich machen
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »